• 1Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • > 999 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Groß in Lebach

Treffer im Web

Gymnasium im Alfred-Grosser-Schulzentrum

verliehen. Der französische Politologe und Publizist Alfred Grosser, in Frankfurt am Main geboren und 1933 mit der Familie vor den Nazis nach Frankreich

Louisa-Gross-Horwitz-Preis

Der Louisa Gross Horwitz-Preis zählt zu den angesehensten Wissenschaftspreisen Amerikas. Von den 96 Preisträgern erhielten (Stand: Anfang 2016) 47 (49 %)

Louisa-Gross-Horwitz-Preis

für Biologie oder Biochemie (Louisa Gross Horwitz Prize for Biology or Biochemistry) ist ein amerikanischer Wissenschaftspreis, der jährlich von der Columbia

Sylvia Groß

Sylvia Groß (* 1953 in Düsseldorf) ist eine deutsche Ärztin und Politikerin der Alternative für Deutschland. Leben Groß kandidierte für die Landtagswahl in

Georg Große

Georg Große (* 25. Februar 1897 in Lipten, Provinz Brandenburg; † 20. März 1967) war ein deutscher Politiker (KPD). Er war Mitglied des ersten gewählten

Jürg Grossen

Jürg Grossen (* 24. August 1969 in Frutigen, heimatberechtigt in Kandergrund) ist ein Schweizer Politiker (glp). Leben Grossen wurde 2011 in den Nationalrat

Stefano Gross

Stefano Gross (* 4. September 1986 in Bozen) ist ein italienischer Skirennläufer aus dem Trentino. Seine Spezialdisziplin ist der Slalom. Biografie Gross

Bruno Grosse

Bruno Grosse (* 13. Juli 1892 in Neu-Ulm; † 18. Mai 1976 in Heilbronn) war ein deutscher Maler. Leben Er absolvierte sein Abitur in Neu-Ulm und studierte

Robert Grosser

Robert Grosser (* 25. Februar 1941) ist ein ehemaliger deutscher Fußballspieler. Karriere Grosser gehörte in der Saison 1960/61 dem FC Bayern München an, für

Paul Groß

Paul Groß (* 7. Januar 1897 in Neuendorf (Ostpreußen); † 24. Oktober 1949) war ein deutscher Politiker der SPD. Groß, der von Beruf Tischlermeister war, kam

Nicolai Groß

Nicolai Groß (* 3. Februar 1990 in Karlsruhe) ist ein deutscher Fußballspieler. Er spielt seit Sommer 2013 für den FC-Astoria Walldorf. Karriere Nachdem er

William Gross

William Gross ist der Name folgender Personen: * William H. Gross (* 1944), US-amerikanischer Fondsmanager William Hickley Gross (1837–1898),

Dieter Groß

Dieter Groß (* 24. Januar 1949 in Brandenburg an der Havel) ist ein deutscher Politiker (Die Linke) und war von 2009 bis 2014 Mitglied des Landtages

Günther Grosser

Günther Grosser (* 25. August 1917 in Berlin; † 24. Oktober 1988) war ein deutscher Politiker (FDP) und ehemaliger Abgeordneter des Hessischen Landtags.

Günter Groß

Günter Groß (* 21. September 1946; † 15. Dezember 2012) war ein deutscher Fußballspieler. Werdegang Der Stürmer Günter Groß kam als B-Jugendlicher zum VfL

Walter Grösser

Walter Grösser (* 17. Mai 1892 in Krefeld; † 1987) war ein deutscher Professor der Elektrotechnik. Er studierte von 1911 bis 1921, unterbrochen vom Ersten

Philipp Groß

Groß wurde um 1290 in Nürnberg als Sohn von Heinrich Groß geboren. Er war Stadtbaumeister von Nürnberg und baute dort das Rathaus zwischen 1332 und 1340.

Ulrich Grosse

Ulrich Grosse (* 27. März 1953) ist ein deutscher Nahverkehrsberater. Er war 1983 einer der ersten Berater von Landkreisen in Sachen Öffentlicher

Thomas Grosser

Thomas Grosser (* 10. April 1965; † 12. Februar 2008 in Unterhaching) war ein deutscher Fußballspieler. Grosser kam 1983 zur SpVgg Unterhaching, zuvor

Angela Grosse

Angela Grosse (* 29. Mai 1955 in Hamburg) ist eine Hamburger Wissenschaftsjournalisten und Moderatorin. Sie ist ehemaliges Mitglied der Sozialdemokratischen

Lutz Grosser

Lutz Grosser (* 14. März 1961 in Burg) ist ein ehemaliger deutscher Handballtorwart. Grosser begann mit dem Handballsport bei der SG Dynamo Brandenburg-West,

Karlheinz Grosser

Karlheinz Grosser (* 1922 in Berlin), auch bekannt unter dem Pseudonym G. Rosser, ist ein deutscher Schriftsteller, der vor allem mit historischen Romanen

Marc Groß

Marc Groß (* 12. August 1987 in Kaiserslautern) ist ein deutscher Fußballspieler, der seit 2009 bei der SV 07 Elversberg spielt. Sportlicher Werdegang Zeit

Philipp Groß

Philipp Groß (* um 1290 in Nürnberg; † nach 1355 ebenda) war ein deutscher Baumeister und Stadtbaumeister von Nürnberg. Leben Groß wurde um 1290 in Nürnberg

schließen Hinweis