• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 4 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Griesbaum Rainer in Stuttgart

Treffer aus Sozialen Netzen

Rainer Griesbaum

Social Media Profilbild Rainer Griesbaum Stuttgart
Stuttgart
Mehr

Treffer im Web

Rainer Griesbaum

Rainer Griesbaum (* 4. März 1948) ist ein deutscher Jurist. Er war ständiger Vertreter des Generalbundesanwalts beim Bundesgerichtshof (BGH). Leben

Ermittler der NSU-Morde: "Ich hab’s nicht glauben können" | tagesschau.de

die Ermittler nicht gerechnet, wie sie hinterher zugaben. Rainer Griesbaum, damals Leiter der Terrorismusabteilung beim Generalbundesanwalt, sagt: "Man wird

Revolutionäre Aktionszellen

auffasst. In demselben Zeitraum bekam auch der stellvertretende Generalbundesanwalt Rainer Griesbaum einen Brief mit einer Patrone und einer Drohung.

schließen Hinweis