• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 36 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden
zurück

Gouin

Treffer aus Sozialen Netzen

Albert Gouin

Social Media Profilbild Albert Gouin Hannover
Hannover
Mehr

Christophe Gouin

Social Media Profilbild Christophe Gouin Stuttgart
Stuttgart
Mehr

Jens Gouin

Social Media Profilbild Jens Gouin
Mehr

lydie anne Gouin

Mehr

Aurore Gouin

Mehr

Philippe Gouin

Mehr

Sabine Gouin

Mehr

Treffer im Web

Gouin

Ernest Goüin (1815–1885), französischer Ingenieur und Industrieller Félix Gouin (1884–1977), französischer Politiker François Gouin (1831–1896),

nuty.pl - Świat nut dla Ciebie - Publikacje: Bizet Georges

twelve movements and was dedicated to Marguerite de Beaulieu and Fanny Gouin. In the same year, he scored five of the movements for orchestra calling this he

Die Brücken von Budapest - Ferienhäuser in Ungarn

als Árpád híd. Die Margarethebrücke wurde 1876 nach einem Entwurf von Ernst Gouin fertiggestellt, der mit Gustave Eiffel (vom Eiffelturm) zusammenarbeitete.

Gouin

Paul Gouin (1898–1976), kanadischer Politiker

Ernest Goüin

Paris-Saint Germain. 1846 gründete er seine eigene Firma Ernest Gouin et Cie in Batignolles im Norden von Paris, wo er Lokomotiven und Spinnerei-Maschinen

Ernest Goüin

Ernest Goüin (* 22. Juli 1815 in Tours; † 24. März 1885 in Paris) war ein französischer Maschinenbau- und Bauingenieur und Unternehmer. Goüin stammte aus

Lomer Gouin

die längste Straße auf der Île de Montréal. Seine Söhne Léon Mercier Gouin und Paul Gouin sowie sein Neffe Gaspard Fauteux waren ebenfalls bekannte Politiker.

Lomer Gouin

Sir Jean Lomer Gouin, PC, KCMG (* 19. März 1861 in Grondines, Provinz Québec; † 28. März 1929 in Québec) war ein kanadischer Politiker. Ab 1897 gehörte er der

Jacques Gouin de Beauchêne

Jacques Gouin de Beauchêne (altfranzösisch oft auch Beauchesne; * 1652 in Saint-Malo, Frankreich; † 1730 ebenda) war ein französischer Kapitän. Beauchêne

Beauchêne

Jacques Gouin de Beauchêne (1652–1730), französischer Kapitän, Entdecker der Île Beauchêne Siehe auch: Beauchesne (altfranzösische Form von Beauchêne)

Eisenbahnbrücke Kaunas

vom April 1859 bis zum 4. Februar 1862 von der französischen Firma Ernest Gouin et Cie erbaut. Die Brückenteile aus Metall wurden in Frankreich gefertigt und

Beauchene Island

km südlich der Sea Lion Island, ist unbewohnt und ein Naturschutzgebiet. Die abgelegene Insel wurde 1701 von dem Franzosen Jacques Gouin de Beauchêne entdeckt.

schließen Hinweis