• 1Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • > 999 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Goebel in Selm

Treffer im Web

Joey Goebel

– Interview mit Joey Goebel zu seinem Buch "Heartland" in der Zeitschrift uMag (April 2009) Autor Roman, Epik Literatur (Englisch) Literatur (21.

Nana Göbel

Nana Göbel (* 29. November 1955 in Pforzheim) ist eine deutsche Anthroposophin und weltweit tätige Aktivistin für die Waldorfpädagogik. Leben Nach ihrer

Carl Göbel

Carl Göbel (Architekt) (1857–1940), deutscher Architekt und Baumeister Carl Christoph Göbel (1794–1851), deutsch-baltischer Chemiker Carl Peter Goebel

Jens Goebel

Jens Goebel (* 11. Januar 1952 in Jena) ist ein deutscher Mathematiker und Politiker (DSU/CDU). Er war von 2004 bis 2008 Kultusminister des Freistaates

Amely Goebel

Amely Goebel wurde im damals deutschen Straßburg geboren. Ihr Vater, der Augenarzt Carl Goebel, war dort als Assistenzarzt tätig und eröffnete später in Trier,

Amely Goebel

im damals deutschen Straßburg geboren. Ihr Vater, der Augenarzt Carl Goebel, war dort als Assistenzarzt tätig und eröffnete später in Trier, dem Heimatort

Carl Göbel

* Carl Goebel (Maler) (1824–1899), österreichischer Maler Carl Göbel (Architekt) (1857–1940), deutscher Architekt und Baumeister Carl Christoph

Heinz Göbel

Heinz Göbel (* 8. August 1947 in Salzburg; † 16. November 2013 in Frankenburg am Hausruck, Oberösterreich) war ein österreichischer Maler und Grafiker. Leben

Bert Goebel

Bert Goebel (* 14. Juli 1963 in Mönchengladbach) ist ein ehemaliger deutscher Schwimmer. Werdegang Die ersten sportlichen Schritte machte Bert Goebel beim

Heinz Göbel

zusammen mit Maria Moser. Die beiden sind Eltern von zwei Kindern. Seine Tochter Lena Göbel arbeitet als freischaffende Künstlerin in Frankenburg und Wien.

Konrad Gobel

verwitweten und wiederverheirateten Mutter oder von seinem Bruder Simon Gobel übernahm, die dieser schon 1521 innehatte. Konrad wurde 1528 Bürger und zugleich

Paul Göbel

wurde 1870 in Urach als Sohn des württembergischen Regierungsrats Gustav Göbel geboren. Er besuchte die Volks- und Lateinschule in Backnang und das Gymnasium

Paul Göbel

Paul Göbel (* 30. August 1870 in Urach; † 5. Mai 1921 in Heilbronn) war von 1904 bis 1921 Oberbürgermeister der Stadt Heilbronn. Leben Paul Göbel wurde 1870

Anjali Göbel

Anjali Göbel (* 25. Oktober 1958 in Frankfurt am Main) ist eine deutsche Objekt- und Installationskünstlerin. Leben Auf das Abitur 1977 schließt sich eine

Bernd Göbel

Bernd Göbel oder Bernd Goebel ist der Name folgender Personen: * Bernd Göbel (Bildhauer) (* 1942), deutscher Bildhauer Bernd Göbel

Johann Göbel

Johannes Goebel (1891–1952), deutscher Chemiker

Sven Goebel

Sven Goebel (* 8. November 1988 in Simmerath) wurde bekannt durch seine Weltrekorde im Bierdeckelstapeln. Weltrekorde Er begann seinen Werdegang 2003 mit

Martin Goebel

Martin Goebel (* 11. März 1953) war Fußballspieler in der DDR-Oberliga. In der höchsten Fußballklasse der DDR spielte er für den FC Carl Zeiss Jena. Goebel

Georg Goebel

Georg Goebel (* 1. April 1909 in Boppard; † 7. Oktober 1987 ebenda) war ein deutscher Chorleiter und Komponist. Leben 1927 nahm Goebel ein Studium der

Michael Göbel

Michael Göbel (* 1973 in Thedinghausen, Niedersachsen) ist ein aktuell in Kassel lebender deutscher bildender Künstler, der in den Bereichen Zeichnung,

Lorenz Goebel

Lorenz Goebel (* 17. November 1853 in Mainz; † 30. November 1936 ebenda) war ein deutscher Konditor und Fabrikant. Leben Lorenz Goebel wurde im November 1853

Timothy Goebel

Timothy Goebel wurde „Quad King“ genannt wegen seiner Fähigkeit viele Vierfachsprünge zu stehen. Er ist der erste Eiskunstläufer, der einen vierfachen Salchow

Christian Göbel

Christian Göbel oder Christian Goebel ist der Name folgender Personen: * Christian Göbel (Philosoph) (* 1973), deutscher Philosoph Christian

Barbara Göbel

Barbara Göbel (* 8. April 1943 in Jena) ist eine ehemalige Schwimmerin aus der DDR. Sie wurde 1960 Olympiadritte. Werdegang Bei den gesamtdeutschen

schließen Hinweis