• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 87 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Glanznig

Treffer aus Sozialen Netzen

Johann Glanznig

Augsburg
Mehr

Josef Glanznig

Social Media Profilbild Josef Glanznig
Mehr

Elisaberh Glanznig

Social Media Profilbild Elisaberh Glanznig
Mehr

Manuela Glanznig

Social Media Profilbild Manuela Glanznig

Martin Glanznig

Social Media Profilbild Martin Glanznig

Renate Glanznig

Social Media Profilbild Renate Glanznig
Mehr

Sieglinde Glanznig

Social Media Profilbild Sieglinde Glanznig

Sigrid Glanznig

Social Media Profilbild Sigrid Glanznig

Heinrich Glanznig

Mehr

Edith Glanznig

Mehr

Renate Glanznig

Mehr

Renate Glanznig

Mehr

Treffer im Web

Manuela Hack

Manuela Hack (* 6. Dezember 1965 in Bregenz; geborene Manuela Glanznig) ist eine österreichische Politikerin (ÖVP). Sie war von 2009 bis 2014 Abgeordnete zum

Glanznig Irene - Bienenzuchtverein Malta

Julia Glanznig (rechts im Interview) bei der Ehrung im Zuge der Kärntner Honigprämierung 2016 Julia Glanznig (12) und Elena Strasser (12), zwei

Glanznig Bau GmbH - Unternehmen

Unser Unternehmen wurde im Jahre 2004 als Nachfolgefirma des Einzelunternehmens Baumeister Ing. Karl Glanznig (Gründungsjahr 1999) gegründet. Wir sind stets

Hilfe meine Buttercreme ist grieselig! – Buttercreme gelingt nicht! Tipps und Tricks |

Sieglinde Glanznig 20. September 2018 at 19:14 (4 Monaten ago) Liebe zuckerfee! Kann ich die meringue schon 1-2Tage vor dem füllen zubereiten u stehen

Info und Wissenswertes - kurz erklärt

Wappen bereitgestellt von Michael Glanznig (Mglanznig) [Public domain], durch Wikimedia Commons Das ursprüngliche Wappen war ein schwarzer Panther auf Silber.

Wir bitten um Unterstützung - News - Gemeinde Fresach

- Marko Glanznig- kam bei einem schrecklichen Arbeitsunfall ums Leben. Dieses tragische Unglück hat ihn viel zu früh aus unserer Mitte gerissen! Er war für

Eisklettermeisterschaft 2014

behaupten. Ein neues Siegergesicht gab es bei den Damen mit Melanie Glanznig aus Spittal, die auch im Finale die Spitze des 28 Meter hohen Eisturmes erreichte.

LH Kaiser empfing Special Olympics Helden - Herzschlag Kärnten

Dem Empfang wohnten auch die Bürgermeister Martin Treffner (Feldkirchen) und Klaus Glanznig (Treffen) bei. Andreas Unterberger, Andreas Gangl, Erich Koller,

Garde Millstatt | Generalversammlung 2016

Gefreiter Andreas Glanznig Alle vorgeschlagenen Offiziere, Chargen und Vorstandsmitglieder wurden von der Vollversammlung einstimmig gewählt. Weiters wurde

Königlicher Besuch in Treffen - Villach - meinbezirk.at

wieder die Heiligen Drei Könige vorbeigeschaut. Bürgermeister Klaus Glanznig freute sich über den Besuch der Sternsinger und war begeistert von der Darbietung.

Besserer Hochwasserschutz für Treffnerbach-Anrainer - Villach - meinbezirk.at

die für Anrainer gefährlich sind", sagt Treffens Bürgermeister Klaus Glanznig. Nun werden nicht nur die Schäden behoben, sondern auch das Bachbett tiefer und

Generalversammlung der Treffner Faschingsgilde 2018 - Villach - meinbezirk.at

Tage im Seminarzentrum des Hotel educare statt. Bürgermeister Klaus Glanznig bedanke sich bei den vielen Akteuren und Helfern herzlich für die ausschließlich

schließen Hinweis