• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 14 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden
zurück

Gezmis

Treffer aus Sozialen Netzen

Kemal Gezmis

Social Media Profilbild Kemal Gezmis Reichshof
Reichshof
Mehr

Kemal Gezmis

Social Media Profilbild Kemal Gezmis
Mehr

Turgut Gezmis

Social Media Profilbild Turgut Gezmis München
München
Mehr

Kemal Gezmis

Social Media Profilbild Kemal Gezmis
Mehr

Ahmet Gezmis

Social Media Profilbild Ahmet Gezmis

Che Gezmis

Social Media Profilbild Che Gezmis

Denizz Gezmis

Social Media Profilbild Denizz Gezmis

Senay Gezmis

Mehr

Ayse Gezmis

Mehr

Ayse Gezmis

Mehr

Treffer im Web

ARDA Beratung & Bildung - 20 - Ulucanlar Museum

hatte bedeutende Namen der türkischen Geschichten als Insassen, Deniz Gezmis wurde dort erhängt und das Gebäude wurde zu mehreren Themen für Yilmaz Güneys

Nil Yalter: Feminismus-Pionierin in Köln - SPIEGEL ONLINE

Ereignisse zu reagieren - als etwa in Istanbul der Revolutionär Deniz Gezmis verurteilt und hingerichtet wurde, fertigte Yalter eine Reihe von Bildtafeln, auf

Istanbul: Heute schwelgen Gäste, wo gefoltert wurde

Künstler, unter ihnen Nazim Hikmet, Aziz Nesin, Orhan Kemal oder Deniz Gezmis, einsassen, können gutbetuchte Touristen in den zu Hotelzimmern umgebauten Zellen

Inhaftierter Journalist Yücel: Unterstützung aus der deutschen Heimat

Deniz, dessen Eltern ihn nach dem 1971 in der Türkei hingerichteten Studentenführer Deniz Gezmis nannten, eckte in der damals sehr konservativen Stadt früh an.

schließen Hinweis