• 1Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 874 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Gerstner in Köln

Treffer im Web

Gerstner Imperial Hospitality Group

mit der österreichischen monarchischen Geschichte. So wurde Anton Gerstner aufgrund seiner Dienste im Rahmen der Weltausstellung 1873 der Titel „k.u.k.

Gerstner Imperial Hospitality Group

wurde das Unternehmen 1847 als Zuckerbäckerei von Anton und Barbara Gerstner. Inzwischen betreibt das Unternehmen Gerstner neben der K&K Hofzuckerbäckerei noch

Emily Gerstner-Hirzel

Sie war mit dem Anglisten Arthur Gerstner verheiratet. Schaffen Zwischen 1969 und 1977 trug Gerstner-Hirzel «eine ansehnliche Sammlung von Sagen, Märchen,

Karl-Heinz Gerstner

Boden, später Gründerin der DDR-Modezeitschrift Sibylle und ist Vater der Schriftstellerin Daniela Dahn und der Malerin und Schriftstellerin Sonja Gerstner.

Ludwig Joseph Gerstner

Ludwig Joseph Gerstner (* 10. Oktober 1830 in Burg Abenberg in Mittelfranken; † 20. März 1883 in Würzburg) war ein Professor für Staatswirtschaft und

Franz Josef von Gerstner

Franz Josef Gerstner war aktiv im Bund der Freimaurer, seine Mutterloge war die Freimaurerloge Wahrheit und Einigkeit zu den drei gekrönten Säulen in Prag.

Franz Josef von Gerstner

1788 wurde Franz Joseph Gerstner an der Karl-Ferdinands-Universität in Prag zum ordentlichen Professor für höheren Mathematik, Astronomie, Mechanik und

Franz Josef von Gerstner

Franz Joseph Gerstner war Sohn des Riemermeisters Johann Florian Gerstner (1730–1783) in Komotau und der Maria Elisabeth, geborene Englert. Er besuchte das

KTR Kupplungstechnik

| Leitung = Josef Gerstner (Geschäftsführer) | Mitarbeiterzahl = 1.100 | Umsatz = 222 Mio. Euro | Stand

Langenbrand (Forbach)

in Baden-Württemberg. Er befindet sich nördlich des Kernorts zwischen Au im Murgtal und Bermersbach. Der Ortsvorsteher ist (Stand: 2013) Roland Gerstner (SPD).

Landkreis Bernburg

am 6. Mai 2007 der Landrat des bisherigen Landkreises Bernburg, Ulrich Gerstner (SPD), mit knappem Vorsprung vor der Landrätin des bisherigen Landkreises

John Fellows Akers

er den Posten des CEO bei IBM inne; von 1986 bis 1993 war er auch „chairman“ (Vorsitzender) von IBM. Sein Nachfolger als CEO bei IBM wurde Louis Gerstner, Jr.

Adolf Kühn

Rastatt als Abgeordneter in den Landtag von Baden-Württemberg ein. Am 24. Januar 1963 legte er sein Mandat nieder. Sein Nachfolger wurde Roland Gerstner.

Michael Ziche

Ziche trat das Amt im Juli an. Am 4. September 2014 wurde er zum Präsidenten des Landkreistages Sachsen-Anhalt gewählt und löste damit Ulrich Gerstner ab.

Aloe gerstneri

der Affodillgewächse (Asphodeloideae). Das Artepitheton gerstneri ehrt den katholischen Missionar Jacob Gerstner (1888–1948), der die Art als Erster sammelte.

Klaus Michael Rückert

in Baden-Baden unterlag er aber seinem CDU-Parteikollegen Wolfgang Gerstner. 2008 wurde er als Regierungsvizepräsident ans Regierungspräsidium Karlsruhe

Trap Street

zu einer Million. Die Tricks und Lügen der Kartographen. Aus dem Amerikanischen von Doris Gerstner. Birkhäuser, Basel/Boston/Berlin 1996, ISBN 3-7643-5391-0.

Diacetonalkohol

Oliver Schneider, Ernst Gerstner u. a.: Diacetonalkohol als Komplexligand. Die Kristallstrukturen von und mit M = Fe, Co und Zn. In: Zeitschrift für

Nennslingen

Michael Gerstner (1896–1977), deutscher Politiker (NSDAP) Literatur * Weblinks * Einzelnachweise Ort im Landkreis Weißenburg-Gunzenhausen Ersterwähnung 914

Ein ungewöhnlicher Tag

gedrehte Film kam am 27. März 1959 in die Kinos. Hauptdarstellerin Daniela Gerstner wurde später unter dem Namen Daniela Dahn als Schriftstellerin bekannt.

Weißenburger Pogromprozess

Zuchthaus verhängt. Zu den Hauptverantwortlichen gehörte Michael Gerstner, Kreisleiter der NSDAP und Bürgermeister von Weißenburg, der seine Unschuld

Bistum Concordia

Adolfo Gerstner, 1977–1998 Héctor Sabatino Cardelli, 1998–2004, dann Bischof von San Nicolás de los Arroyos Luis Armando Collazuol, seit 2004 Siehe

Laura Laabs

Der Film besteht aus einem Gespräch zwischen Laabs und ihrer Großmutter Sibylle Gerstner, der Gründerin und Namensgeberin der Modezeitschrift Sibylle.

Harri Reiche

des Landkreistages Sachsen-Anhalt. Er rückte damit für Ulrich Gerstner nach, der seinerseits anstelle von Michael Ermrich neuer Präsident des Landkreistages

schließen Hinweis