• 1Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 167 Treffer
  • Suchmaske einblenden

Genovese in Hof

Treffer im Web

Die Valachi Papiere

wegen Heroinschmuggels absitzen. Auch der Boss seiner Familie, Vito Genovese, sitzt im gleichen Gefängnis ein. Genovese ist sich sicher, dass Valachi ihn

Will Todd

später auf dem Buxton Festival 2004 aufgeführt. The Screams of Kitty Genovese, eine Musiktheaterarbeit, wurde am Boston Conservatory und auf dem New York

Vincent Gigante

Nach der neunten Klasse verließ er die Hochschule für Textilien und kam unter die Fittiche von Vito Genovese. Er wuchs auf der Lower East Side, Manhattan auf.

Mörderische Gesellschaften – Eine Geschichte der Mafia

amerikanischen Cosa Nostra und deren Bosse wie Charles „Lucky“ Luciano und Vito Genovese mit guten Beziehungen zur sizilianischen Cosa Nostra sind ein Thema.

Joe Adonis

erzürnt gewesen sein soll, dass Adonis sein Revier in New York Vito Genovese überlassen hatte. Er ließ sich kurz in Rom nieder, wurde von dort aber als „sozial

Lupara Bianca

sein Anwesen in Fort Lee und verschwand spurlos. Seine Leiche wurde nie gefunden. Es wird heute vermutet, dass er im Auftrag von Vito Genovese ermordet wurde.

Dorothy Uhnak

ihrer letzten Veröffentlichungen - „Victims“ - thematisierte sie die Ermordung Kitty Genoveses im Frühjahr 1964. Mehrere ihrer Romane wurde auch verfilmt.

Audrey Morris

im Palmer House. 1985 erschien ihr Album Afterthoughts (mit Stu Genovese). Im Bereich des Jazz war sie zwischen 1955 und 2001 an zwölf Aufnahmesessions

Daniele Silvestri

Che nemmeno Mennea. Anfang 2014 legte er mit Tutta colpa di Freud (Il giardino di Psiche) den Titelsong des Films Tutta colpa di Freud von Paolo Genovese vor.

Anthony Carfano

verhaftet worden war, verblieb Carfano in seiner Position unter Vito Genovese und stieg unter Frank Costello weiter auf, der Genovese nachfolgte, als dieser

Frank Costello

Nachdem Vito Genovese nach dem Zweiten Weltkrieg aus Italien zurückkehrte, strebte er die Führung über die „Familie“ an. Willie Moretti war 1951 erschossen

Apalachin-Meeting

amerikanischen Cosa Nostra. Auf der anderen Seite waren vor allem Vito Genovese und Joseph Bonanno bereits am lukrativen Drogenhandel beteiligt und hatten kein

Venado Tuerto

Leo Genovese (* 1979), Jazzpianist Eduardo Eliseo Martín (* 1953), Bischof von Río Cuarto Wálter Herrmann (* 1979), Basketballspieler Guillermo Coria (*

Ahmad the Terrible

2014 spielte DeJohnette mit The Spring Quartett (mit Esperanza Spalding, Joe Lovano, Leo Genovese) Ahmad the Terrible auf dem Jazzfestival Burghausen 2014.

Esperanza Spalding

Zu ihrem eigenen Trio gehörten 2008 der Pianist Leo Genovese und der Schlagzeuger Otis Brown, teilweise ergänzt durch den Gitarristen Ricardo Vogt. 2009 war

Palermo-Mafia-Gipfel

Seiten der Strafbehörden zu vermeiden. Allerdings hielten sich Vito Genovese, Carmine Galante und andere nicht an diese Vereinbarung, da der Drogenhandel

Carmine Galante

trat Galante zunächst in die Dienste des einflussreichen Mafiosos Vito Genovese, für den er Mordaufträge ausführte. Es wird angenommen, dass Galante 1943 den

Tommy Lucchese

Reina wurde im Februar 1930 vermutlich von Vito Genovese, dem späteren Oberhaupt der Genovese-Familie, ermordet und von Masseria durch Joseph Pinzolo ersetzt.

Olympische Sommerspiele 2004/Leichtathletik – Marathon (Frauen)

Boston Marathon 2005 - Bruna Genovese - Italy 3rd Place Finish.jpg|Bruna

Anthony Strollo

wurde, half Strollo, zusammen mit Capo Michael Coppola, Vito Genovese bei der Kontrolle über den Clan. Als 1937 Genovese nach Italien floh, wurde Strollo ein

Thomas Eboli

Thomas Eboli war ein „Underboss“ von Vito Genovese und offenbar diesem behilflich, die Kontrolle über den größten Clan der US-amerikanischen Cosa Nostra in New

Made Man

wie Al Capone und Lucky Luciano, welcher seinerseits sowohl mit dem Kalabresen Frank Costello als auch mit Vito Genovese arbeitete, der Neapolitaner war.

Pizza Connection

Seiten der Strafbehörden zu vermeiden. Allerdings hielten sich Vito Genovese, Carmine Galante und andere amerikanische Mobster nicht an diese Vereinbarung, da

Kitty (Vorname)

Kitty Genovese (1935–1964), eigentl. Catherine Genovese, New Yorker Mordopfer Kitty Grime (1930–2007), britische Jazzsängerin und Journalistin Kitty Hoff (*

schließen Hinweis