• 1Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • > 999 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Gebhardt in Essen

Treffer im Web

Frieder Gebhardt

Frieder Gebhardt (* 19. Oktober 1949 in Wiesbaden) ist ein deutscher Politiker (SPD). Er ist seit dem 1. Juli 2008 Bürgermeister der Stadt Langen im Landkreis

Manfred Gebhardt

Manfred Gebhardt (* 6. Januar 1927 in Ziegelroda, Mansfelder Gebirgskreis; † 17. Juli 2013 in Naumburg) war ein deutscher Journalist und Autor. Leben und

Marco Gebhardt

Marco Gebhardt (* 7. Oktober 1972 in Quedlinburg) ist ein ehemaliger deutscher Fußballspieler und jetziger -trainer. Karriere Als Vereinsspieler Der in

Elke Gebhardt

Elke Gebhardt (* 22. Juli 1983 in Freiburg im Breisgau) ist eine ehemalige deutsche Radrennfahrerin, die auf Bahn und Straße aktiv war. 1993 begann Elke

Lars Gebhardt

in Unna) ist ein deutscher Schriftsteller und Bildredakteur. Als Abel Gebhardt schreibt er zudem für Musikmagazine, insbesondere Kritiken und

Lars Gebhardt

Lars Gebhardt (* 27. Juni 1973 in Unna) ist ein deutscher Schriftsteller und Bildredakteur. Als Abel Gebhardt schreibt er zudem für Musikmagazine, insbesondere

Gebhardt Wiedmann

Gebhardt Wiedmann (* 10. August 1884 in Deggingen (Württemberg); † 8. April 1965 ebenda) war ein deutscher Physiker. Wiedmann legte 1905 das Abitur am

Heinrich Gebhardt

Heinrich Gebhardt ist der Name folgender Personen: * Heinrich Gebhardt (Uhrmacher) (1602–1661), deutscher Uhrmacher Heinrich Gebhardt

Miriam Gebhardt

Miriam Gebhardt (* 28. Januar 1962 in Freiburg) ist eine deutsche Historikerin, Autorin und Journalistin. Leben Gebhardt wurde 1962 in Freiburg geboren. Nach

Miriam Gebhardt

* Mirjam Gebhardt, Die Zeit, 14. Juli 2005, abgerufen am 13. April 2017 , Vortrag an der Evangelischen Akademie Tutzing, (Pdf 43,4 Kb) Einzelnachweise

Gerd Gebhardt

begehrtesten Musikpreise der Welt ist. Von 1997 bis 2001 war Gebhardt Direktor von Warner Music in Zentral- und Nordeuropa. Von 2001 bis 2005 war er

Gustav Gebhardt

Gustav Gebhardt war ein deutscher Architekt im 19./20. Jahrhundert (* um 1870; † nach 1949). In Berlin entstanden nach seinen Plänen zahlreiche Gebäude, teils

Gerd Gebhardt

Gerd Gebhardt (* 27. Januar 1951 in Frankfurt am Main) ist ein deutscher Musikmanager. 1992 wurde er als Mitbegründer des ECHO-Musikpreises bekannt. Leben

Ro Gebhardt

Ro Gebhardt & Burdette Becks In Concert (JAZZsick Records 2011) Ro Gebhardt & Friends European Jam (JAZZsick Records 2008) Ro Gebhardt’s Intercontinental

Margarete Gebhardt

die ältere Schwester war die Lehrerin und Schriftstellerin Florentine Gebhardt. Der Bruder war das älteste Kind der Familie. Er studierte und wurde Pfarrer.

Margarete Gebhardt

Margarete Gebhardt war das jüngste Kind eines gebildeten Handwerkers und einer Pfarrerstochter. Sie hatte einen Bruder und zwei Schwestern, die ältere

Florentine Gebhardt

Florentine Gebhardt (* 18. April 1865 in Crossen (Oder); † 10. Juli 1941 in Berlin) war eine deutsche Schriftstellerin und Lehrerin. Sie schrieb auch unter den

Heinz Gebhardt

Heinz Gebhardt (* 1947 in München) ist ein deutscher Fotograf. Heinz Gebhardt machte von 1966 bis 1968 Ausbildung auf der Bayerischen Staatslehranstalt für

Willy Gebhardt

Willy Gebhardt (* 20. Juni 1901 in Niedersynderstedt; † 12. Mai 1973 in Gebhardt, war ein deutscher Parteifunktionär

Willy Gebhardt

Juni 1901 in Niedersynderstedt; † 12. Mai 1973 in Erfurt), auch Willi Gebhardt , war ein deutscher Parteifunktionär der KPD,

Christian Gebhardt

Christian Gebhardt (* 20. August 1990 in Oelsnitz/Vogtl.) ist ein deutscher Sänger, Moderator und Entertainer. Karriere Im November 2000 stand er zum ersten

Heinrich Gebhardt

Heinz Gebhardt (* 1947), deutscher Fotograf

Ignaz Gebhardt

und Komposition an der KGS. Auch ein Bruder des Vaters, Ludwig Gebhardt (1830–1908), hatte sich als Landschaftsmaler in München niedergelassen. Maler wurden

Ignaz Gebhardt

Ignaz Gebhardt (* 3. März 1869 in München; † 19. Mai 1946 in München) war ein deutscher Maler. Familie Ignaz Gebhardt wurde als Sohn des Münchner

schließen Hinweis