• 1Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 433 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Gaines in Babenhausen

Treffer im Web

Joseph H. Gaines

Joseph Gaines zog im Jahr 1867 mit seinen Eltern in das Fayette County in West Virginia. Später besuchte er die West Virginia University in Morgantown und dann

John Pollard Gaines

John Gaines wurde im heutigen West Virginia geboren. Schon in seiner frühen Jugend zog seine Familie in das Boone County in Kentucky. Dort besuchte er die

George Strother Gaines

Gaines heiratete 1812 seine Cousine Ann Gaines, mit der er neun Kinder bekam, von denen nur acht das Erwachsenenalter erreichten. Im aufkeimenden Konflikt über

George Strother Gaines

umbenannt wurde, als elftes von dreizehn Kindern von Captain James Gaines und Elisabeth Strother geboren. Seine Eltern stammten beide aus prominenten Familien

William Maxwell Gaines

(* 1. März 1922 in Brooklyn; † 3. Juni 1992 in Manhattan), genannt Bill Gaines, war der Gründer des MAD-Magazins und Herausgeber mehrerer Comic-Serien, die

William Maxwell Gaines

Bill Gaines wurde als Sohn von Max Gaines geboren, der Herausgeber der All-American Comics bei DC Comics war und als einer der ersten den Gedanken hatte,

Helen Fouché Gaines

Helen Fouché Gaines (* 12. Oktober 1888 in Hot Springs; † 2. April 1940 in Lake Village) war eine US-amerikanische Kryptologin und Schriftstellerin. Leben

John W. Gaines

John Wesley Gaines (* 24. August 1860 bei Nashville, Tennessee; † 4. Juli 1926 ebenda) war ein US-amerikanischer Politiker. Zwischen 1897 und 1909 vertrat er

John Gaines Miller

John Gaines Miller (* 29. November 1812 in Danville, Kentucky; † 11. Mai 1856 bei Marshall, Missouri) war ein US-amerikanischer Politiker. Zwischen 1851 und

Frank Gaines Harris

Frank Gaines Harris (* 25. April 1871 in Columbia, Missouri; † 30. Dezember 1944 ebenda) war ein US-amerikanischer Politiker. Zwischen 1933 und 1944 war er

Joseph H. Gaines

Joseph Holt Gaines (* 3. September 1864 in Washington, D.C.; † 12. April 1951 in Montgomery, West Virginia) war ein US-amerikanischer Politiker. Zwischen 1901

John Pollard Gaines

John Pollard Gaines (* 22. September 1795 in Augusta, Hampshire County, Virginia; † 9. Dezember 1857 in Salem, Oregon) war ein US-amerikanischer Politiker und

Ronald William Gainer

Ronald William Gainer (* 24. August 1947 in Pottsville) ist Bischof von Harrisburg. Leben Der Bischof von Allentown, Joseph Mark McShea, weihte ihn am 19.

Patrick Gaines Goode

Patrick Gaines Goode Patrick Gaines Goode (* 10. Mai 1798 im Charlotte County, Virginia; † 17. Oktober 1862 in Sidney, Ohio) war ein US-amerikanischer

William E. Gaines

William Embre Gaines (* 30. August 1844 in Charlotte Court House, Charlotte County, Virginia; † 4. Mai 1912 in Washington, D.C.) war ein US-amerikanischer

George Strother Gaines

George Strother Gaines (* 1. Mai 1784 im Stokes County, North Carolina; † 21. Januar 1873 in Peachwood, Mississippi) war ein US-amerikanischer Staatsmann,

George Strother Gaines

Seine Eltern stammten beide aus prominenten Familien aus Virginia, einer seiner Brüder, Edmund Pendleton Gaines wurde später Generalmajor in der US Army.

William Maxwell Gaines

William Maxwell Gaines (* 1. März 1922 in Brooklyn; † 3. Juni 1992 in Manhattan), genannt Bill Gaines, war der Gründer des MAD-Magazins und Herausgeber

William Maxwell Gaines

Nach seinem Tod wurde Gaines' Name bei Erwähnungen in MAD immer länger bis hin zu William Mildred Farnsworth Higgenbottom Pius Gaines IX Esq. Einzelnachweise

Äußerer Gehörgang

Frequenzen auch empfindlicher als für andere. Dieser Effekt, auch Open Ear Gain genannt, ist unter anderem auch für das frequenzabhängige Lautstärkeempfinden

OEG

Open Ear Gain, Fachbegriff der Audiologie, der die Verstärkung des Gehörgangs beschreibt Siehe auch: OEG

Sworn Amongst

2016: Under a Titan Sky (Ben Gaines) EPs 2004: Mass Destruction (Eigenproduktion) 2006: Sworn Amongst (Eigenproduktion) 2011: Evolution (Rising Records) Demos

HMS Vandal (P64)

gehörenden Tieftauchversuch gesunken sei. Als einziges Besatzungsmitglied überlebte der Matrose Larry Gaines, der wegen einer Erkrankung an Land geblieben war.

Matthias Krizek

Krizek wurde anfangs von seinem Vater, ab dem 12. Lebensjahr von Greg Gaines, einem aus den USA stammenden Sportwissenschaftler trainiert. Er durchlief die

schließen Hinweis