• 1Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 360 Treffer
  • sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Gaines

Treffer im Web

HMS Vandal (P64)

gehörenden Tieftauchversuch gesunken sei. Als einziges Besatzungsmitglied überlebte der Matrose Larry Gaines, der wegen einer Erkrankung an Land geblieben war.

Matthias Krizek

Krizek wurde anfangs von seinem Vater, ab dem 12. Lebensjahr von Greg Gaines, einem aus den USA stammenden Sportwissenschaftler trainiert. Er durchlief die

Care Drain

aufgrund der Einwanderung qualifizierter Personen entstehen, als Brain Gain bezeichnet – im Bereich der Pflege bisweilen auch entsprechend Care Gain

Peter Cartwright

Illinois im US-Kongress Abraham Lincoln. Er war seit 1808 mit Frances Gaines verheiratet, mit der er zwei Söhne und sieben Töchter hatte. Der Tod soll ihn auf

The Originals (Band)

die 1966 gegründet wurde und zunächst bis 1982 bestand. Neben Walter Gaines (Bariton) sangen dort zunächst Freddie Gorman (Bass), C. P. Spencer und Hank Dixon

Tiny Thompson

Thompson begann seine Karriere in Calgary bei den Monarchs und den Alberta Gain und spielte auch bei einigen anderen Teams in Alberta. 1924 zog er in die

Chris John

2005 bezwang er Ex-Weltmeister Derrick Gainer, musste aber in der ersten Runde zu Boden. Im selben Jahr verlor Márquez seine Titel und John stieg zum

Hex; or Printing in the Infernal Method

Stewart Voegtlin sieht das Album als „Symbol“ an. Austin Gaines bezeichnet es als „überraschend schönes Instrumentalalbum“, obwohl er es im selben Artikel als

David Banner

2013: Der Butler als Earl Gaines Weblinks (englisch) Quellen Rapper Pseudonym US-Amerikaner Geboren 1974 Mann

Vorzugsjude

und jüdischen Repräsentanten 1933 bis 1945. Übersetzt von Klaus Binder und Jeremy Gaines. Jüdischer Verlag, Frankfurt am Main 1996, ISBN 3-633-54107-1.

12 Stones

McCoy, Kevin Dorr (Bass), Eric Weaver (Gitarre) und Patrick Quave (Schlagzeug) gegründet. Letzterer wurde allerdings schon bald durch Aaron Gainer ersetzt.

Comics Code

befragte Mitarbeiter von Comicverlagen, so auch den Herausgeber Bill Gaines, der mit Comics wie Geschichten aus der Gruft sehr erfolgreich war. In der Sendung

Joseph Lane

In dieser Zeit wurde er im Mai 1855 pro forma für drei Tage noch einmal kurz Territorialgouverneur, um bei der Ablösung des unpopulären John Gaines zu helfen.

Brenda Marshall

1936 bis zur Scheidung 1940 war sie mit dem Schauspielkollegen Richard Gaines verheiratet, die gemeinsame Tochter wurde 1937 geboren. 1941 heiratete Brenda

Lulu Lewe

sind der Geschäftsführer des Labels, George Glueck, sowie Brock Landers und Leslie Gains. Crush on You stieg auf Platz 16 der deutschen Single-Charts ein.

Albert Feldstein

fand er Arbeit im Comicverlag EC Publications. Der Herausgeber William Gaines beschäftigte ihn zunächst als Zeichner, übertrug ihm jedoch bald auch

Complete Chess Masters: 1950–1967

enthält ausführliche Linernotes von Tony Glover, Scott Dirks und Ward Gaines, den Autoren der Biographie „Blues With A Feeling - The Little Walter Story“

Martinez (Kalifornien)

Rosie Gaines (* 1960), US-amerikanische Sängerin Weblinks County Seat in Kalifornien

Friday Night Lights – Touchdown am Freitag

den Permian Panthers (von den Fans „Mojo“ genannt), unter Coach Gary Gaines lastet ein großer Druck. Es gilt, das Texas State Championship zu gewinnen, wenn

Diego Corrales

in seiner zweiten Titelverteidigung den späteren WBA-Weltmeister Derrick Gainer (33-4) durch t.K.o. in der dritten Runde. Im Juni 2000 gewann er zudem gegen

JoJo Billingsley

Lynyrd Skynyrd tatsächlich ab und die Mitglieder Ronnie Van Zant, Steve Gaines und Cassie Gaines kamen ums Leben. White war durch Zufall nicht an Bord der

Ronnie Van Zant

des Unfalls neben anderen Mitgliedern der Band, wie Steve Gaines, Cassie Gaines, dem Roadmanager Dean Kilpatrick und den beiden Piloten der Maschine. Er hing

Zion I

aus Oakland, Kalifornien. Es besteht aus dem MC Zumbi (auch Zion, geboren als Steve Gaines) und dem Produzent und DJ Amp Live (geboren als Anthony Anderson).

JoJo Billingsley

besorgte ihr ein Vorsingen bei Lynyrd Skynyrd. Zusammen mit Cassie Gaines und Leslie Hawkins bildeten sie das Background-Gesangstrio, das unter dem Namen The