• 1Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 360 Treffer
  • sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Gaines

Treffer im Web

George Gaines

George Gaines (* 6. Juni 1933 in Illinois; † 13. Mai 1986) war ein US-amerikanischer Szenenbildner, der nicht nur zweimal den Oscar für das beste Szenenbild

Steve Gaines

einem Flug zwischen Greenville und Baton Rouge nahe Gillsburg ab. Steve Gaines starb im Alter von 28 Jahren. Weiterhin kamen Ronnie Van Zant, Cassie Gaines,

Steve Gaines

Im Jahre 1976 wurde Steves Schwester Cassie Gaines ein Teil der Backgroundsängerinnen, den Honkettes. In dieser Zeit suchte die Band auch nach einem Nachfolger

Jim Gaines

Jim Gaines (eigentlich James Larry M. Gaines Jr.; * 18. Mai 1955 in Maui, Hawaii) ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Drehbuchautor und Filmregisseur, der

Boyd Gaines

Boyd Payne Gaines (* 11. Mai 1953 in Atlanta, Georgia) ist ein US-amerikanischer Theater-, Film- und Fernsehschauspieler. Leben Boyd Gaines war in etlichen

William Gaines

William Maxwell Gaines (1922–1992), US-amerikanischer Verleger

Steve Gaines

Steve Gaines' Asche wurde im Oktober 1977 in Orange Park beigesetzt. Jedoch wurde seine und Ronnie Van Zants Urne im Jahre 2000 an einen unbekannten Ort

Steve Gaines

Steven Earl Gaines (* 14. September 1949 in Miami, Oklahoma; † 20. Oktober 1977 bei Gillsburg, Mississippi) war ein US-amerikanischer Musiker. Am bekanntesten

Open Ear Gain

Der Open Ear Gain (OEG) bezeichnet die Eigenverstärkung des äußeren Gehörgangs beim offenen Ohr, d. h. ohne dass z. B. ein Ohrhörer oder die Otoplastik eines

Joseph H. Gaines

Joseph Gaines zog im Jahr 1867 mit seinen Eltern in das Fayette County in West Virginia. Später besuchte er die West Virginia University in Morgantown und dann

John Pollard Gaines

John Gaines wurde im heutigen West Virginia geboren. Schon in seiner frühen Jugend zog seine Familie in das Boone County in Kentucky. Dort besuchte er die

George Strother Gaines

Gaines heiratete 1812 seine Cousine Ann Gaines, mit der er neun Kinder bekam, von denen nur acht das Erwachsenenalter erreichten. Im aufkeimenden Konflikt über

George Strother Gaines

umbenannt wurde, als elftes von dreizehn Kindern von Captain James Gaines und Elisabeth Strother geboren. Seine Eltern stammten beide aus prominenten Familien

William Maxwell Gaines

(* 1. März 1922 in Brooklyn; † 3. Juni 1992 in Manhattan), genannt Bill Gaines, war der Gründer des MAD-Magazins und Herausgeber mehrerer Comic-Serien, die

William Maxwell Gaines

Bill Gaines wurde als Sohn von Max Gaines geboren, der Herausgeber der All-American Comics bei DC Comics war und als einer der ersten den Gedanken hatte,

Joseph H. Gaines

Joseph Holt Gaines (* 3. September 1864 in Washington, D.C.; † 12. April 1951 in Montgomery, West Virginia) war ein US-amerikanischer Politiker. Zwischen 1901

John Pollard Gaines

John Pollard Gaines (* 22. September 1795 in Augusta, Hampshire County, Virginia; † 9. Dezember 1857 in Salem, Oregon) war ein US-amerikanischer Politiker und

George Strother Gaines

George Strother Gaines (* 1. Mai 1784 im Stokes County, North Carolina; † 21. Januar 1873 in Peachwood, Mississippi) war ein US-amerikanischer Staatsmann,

George Strother Gaines

Seine Eltern stammten beide aus prominenten Familien aus Virginia, einer seiner Brüder, Edmund Pendleton Gaines wurde später Generalmajor in der US Army.

William Maxwell Gaines

William Maxwell Gaines (* 1. März 1922 in Brooklyn; † 3. Juni 1992 in Manhattan), genannt Bill Gaines, war der Gründer des MAD-Magazins und Herausgeber

William Maxwell Gaines

Nach seinem Tod wurde Gaines' Name bei Erwähnungen in MAD immer länger bis hin zu William Mildred Farnsworth Higgenbottom Pius Gaines IX Esq. Einzelnachweise

Äußerer Gehörgang

Frequenzen auch empfindlicher als für andere. Dieser Effekt, auch Open Ear Gain genannt, ist unter anderem auch für das frequenzabhängige Lautstärkeempfinden

OEG

Open Ear Gain, Fachbegriff der Audiologie, der die Verstärkung des Gehörgangs beschreibt Siehe auch: OEG

Sworn Amongst

2016: Under a Titan Sky (Ben Gaines) EPs 2004: Mass Destruction (Eigenproduktion) 2006: Sworn Amongst (Eigenproduktion) 2011: Evolution (Rising Records) Demos