• 1Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 433 Treffer
  • Suchmaske einblenden

Gain in Aschheim

Treffer im Web

Care Drain

aufgrund der Einwanderung qualifizierter Personen entstehen, als Brain Gain bezeichnet – im Bereich der Pflege bisweilen auch entsprechend Care Gain

Edwin O’Donovan

der Oscarverleihung 1979 gewann er zusammen mit Paul Sylbert und George Gaines den Oscar für das beste Szenenbild in der Fantasyfilmkomödie Der Himmel soll

Peter Cartwright

Illinois im US-Kongress Abraham Lincoln. Er war seit 1808 mit Frances Gaines verheiratet, mit der er zwei Söhne und sieben Töchter hatte. Der Tod soll ihn auf

Eva Klinger-Römhild

Kunst, München. Texte: Ellen Maurer-Zilioli. Übers.: Rosie Jackson und Jeremy Gaines. Bayerischer Kunstgewerbeverein, München 2003 ISBN 3-929727-31-5

The Originals (Band)

die 1966 gegründet wurde und zunächst bis 1982 bestand. Neben Walter Gaines (Bariton) sangen dort zunächst Freddie Gorman (Bass), C. P. Spencer und Hank Dixon

Freddie Norwood

Punkten bezwang. Im September des darauffolgenden Jahres verlor er den Titel an Derrick Gainer durch technischen K.o. Im Jahre 2011 beendete er seine Karriere.

Tiny Thompson

Thompson begann seine Karriere in Calgary bei den Monarchs und den Alberta Gain und spielte auch bei einigen anderen Teams in Alberta. 1924 zog er in die

Dolor (Band)

Dolor wurde im Jahr 1998 durch Steve Gain als Einzelprojekt gegründet. In den Jahren 2000 bis 2003 war Dolor weitestgehend inaktiv. Aufgrund gewünschter

Chris John

2005 bezwang er Ex-Weltmeister Derrick Gainer, musste aber in der ersten Runde zu Boden. Im selben Jahr verlor Márquez seine Titel und John stieg zum

Dolor (Band)

eine Reihe Konzerte folgten. Aufgrund einer stärkeren Verletzung Steve Gains wurde im Jahr 2011 weitestgehend auf Bühnenpräsenz verzichtet. Derzeit arbeitet

Finder-Spyder

Vasser (Kevin McKidd) nutzt Finder-Spyder auf seinem iPhone um nach Neal Gaines (Warren Christopher) zu suchen. Finder-Spyder taucht zudem in den Episoden

Hex; or Printing in the Infernal Method

Stewart Voegtlin sieht das Album als „Symbol“ an. Austin Gaines bezeichnet es als „überraschend schönes Instrumentalalbum“, obwohl er es im selben Artikel als

Satchinez

Vasile Gain (* 1912), rumänischer Fußballspieler Josef Jochum (1930–2017), Schauspieler, Regisseur und Autor Martin Roos (* 1942), römisch-katholischer

David Banner

2013: Der Butler als Earl Gaines Weblinks (englisch) Quellen Rapper Pseudonym US-Amerikaner Geboren 1974 Mann

Vorzugsjude

und jüdischen Repräsentanten 1933 bis 1945. Übersetzt von Klaus Binder und Jeremy Gaines. Jüdischer Verlag, Frankfurt am Main 1996, ISBN 3-633-54107-1.

Bellevue Baptistenkirche

Dr. Steve Gaines (2005- ) Weblinks Memphis (Tennessee) Kirchengebäude in Tennessee Kirchengebäude (baptistisch)

12 Stones

McCoy, Kevin Dorr (Bass), Eric Weaver (Gitarre) und Patrick Quave (Schlagzeug) gegründet. Letzterer wurde allerdings schon bald durch Aaron Gainer ersetzt.

Comics Code

befragte Mitarbeiter von Comicverlagen, so auch den Herausgeber Bill Gaines, der mit Comics wie Geschichten aus der Gruft sehr erfolgreich war. In der Sendung

Joseph Lane

In dieser Zeit wurde er im Mai 1855 pro forma für drei Tage noch einmal kurz Territorialgouverneur, um bei der Ablösung des unpopulären John Gaines zu helfen.

Brenda Marshall

1936 bis zur Scheidung 1940 war sie mit dem Schauspielkollegen Richard Gaines verheiratet, die gemeinsame Tochter wurde 1937 geboren. 1941 heiratete Brenda

Bloodlust

die Besetzung. Nachdem Steve Gaines, Bruder von Stryper-Bassist Tim Gaines, als neuer Sänger zur Band gekommen war, folgten Auftritte zusammen mit Bands wie

Lulu Lewe

sind der Geschäftsführer des Labels, George Glueck, sowie Brock Landers und Leslie Gains. Crush on You stieg auf Platz 16 der deutschen Single-Charts ein.

Albert Feldstein

fand er Arbeit im Comicverlag EC Publications. Der Herausgeber William Gaines beschäftigte ihn zunächst als Zeichner, übertrug ihm jedoch bald auch

Bloodlust

dann Bassist Sandy K. und vervollständigte die Besetzung. Nachdem Steve Gaines, Bruder von Stryper-Bassist Tim Gaines, als neuer Sänger zur Band gekommen war,

schließen Hinweis