• 1Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • > 999 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Gaertner in Karlsruhe

Treffer im Web

Sebastian Gärtner

Sebastian Gärtner (* 3. Februar 1993 in Nürnberg) ist ein deutscher Fußballspieler. Er stand von Anfang 2016 bis Mitte 2017 beim SV Waldhof Mannheim in der

Reinhard Gärtner

Reinhard Gärtner (* 8. Februar 1944) war Fußballspieler in der DDR-Oberliga. In der höchsten Spielklasse des DDR-Fußball-Verbandes spielte er für den 1. FC

Jürgen Gärtner

Jürgen Gärtner (* 1950) ist ein deutscher Mathematiker (Stochastik, Analysis) und Hochschullehrer an der TU Berlin. Gärtner wurde 1976 bei Mark Freidlin an

Fritz Gärtner

Fritz Gärtner (* 28. Februar 1882 in Aussig; † 2. Dezember 1958 in München; vollständiger Name: Friedrich Anton Gärtner) war ein deutscher Maler, Grafiker,

Carl Gärtner

Karl Gärtner

Fritz Gärtner

Gärtner wurde 1882 im böhmischen Aussig als Sohn des Oberlehrers Julius Gärtner geboren. 1900 trat er in Gabriel von Hackls Naturklasse an der Münchner

Jo Gartner

Grab von Jo Gartner, Friedhof Döbling Wien In den Jahren 1975 bis 1979 startete Gartner seine Karriere in der Formel Super V. 1979 fuhr er eine Saison in der

Friedrich Gärtner

Fritz Gärtner

Anton Gartner

Anton Gartner (* 1721 in Tachau; † 9. Juli 1771 ebenda) war ein böhmischer Orgelbauer des Barock. Leben und Werk Anton Gartner wurde als Sohn von Egidius

Anton Gartner

Seine Söhne Franz und Vinzenz Gartner setzten das Handwerk des Orgelbaus fort, ebenso Joseph Gartner der Ältere und dessen Sohn, der Orgelbauer Josef Gartner

Erich Gaertner

Erich Gaertner Erich Gaertner (* 19. März 1882 in Neckarbischofsheim; † 15. Januar 1973) war ein nationalsozialistischer deutscher Lokalpolitiker. Er war

Joseph Gärtner

Joseph Gärtner (* 12. März 1732 in Calw; † 14. Juli 1791 in Tübingen) war ein deutscher Arzt und Botaniker. Sein offizielles botanisches Autorenkürzel lautet

Renate Gärtner

Renate Gärtner (* 1. Oktober 1952 in Leimenhof im Landkreis Fulda) ist eine ehemalige deutsche Leichtathletin. Sie war mehrfache deutsche Meisterin im

Gustav Gaertner

Gustav Gaertner (* 28. September 1855 in Pardubitz, Böhmen; † 4. November 1937 in Wien) war ein österreichischer Arzt und Pathologe. Familie Er war ein Sohn

Georg Gärtner

Georg Gaertner, Arnold Krammer: Hitler's Last Soldier in America. Stein and Day, New York 1985, ISBN 978-0812830071 (Englisch, Lebenserinnerungen von Georg

Eugen Gärtner

Eugen Gärtner war der Sohn des Geschäftsmannes Abraham Gärtner und seiner Frau Recha geb. Kohnstamm. Er studierte von 1905 bis 1912 an der Hochschule für die

Gustav Gaertner

Er war ein Sohn des Landwirtes und Destillateurs Alois Gaertner und dessen Frau Josephine (Liebermann). 1897 heiratete er Melanie (Schalek), aus der Ehe

Harald Gärtner

Harald Gärtner (* 30. November 1968) ist ein ehemaliger deutscher Fußballspieler und aktuell Geschäftsführer Sport und Kommunikation beim Bundesligisten FC

Harald Gärtner

Harald Gärtners aktueller Vertrag läuft bis zum 30. Juni 2020 Erfolge Als Sportfunktionär Saison 2014/2015 Aufstieg mit FC Ingolstadt 04 in die Bundesliga

Gustav Gaertner

Alois Gaertner und dessen Frau Josephine (Liebermann). 1897 heiratete er Melanie (Schalek), aus der Ehe stammten eine Tochter (Hanna Gärtner) und ein Sohn.

Gustav Gaertner

* A. Durig: Prof. Dr. Gustav Gärtner. Wien Klin Wochenschr (1925) 38 Solomon Robert Kagan: Jewish Medicine. Boston 1952, p. 304 A. Kronfeld: Professor Dr.

Jakob Gartner

Jakob Gartner (* 6. Oktober 1861 in Přerov (Mähren); † 15. April 1921 in Wien) war ein österreichischer Architekt. Biographie Jakob Gartner kam als eines von

Christian Gärtner

Christian Gärtner (* 6. Mai 1705 in Tolkewitz bei Dresden; † 31. Dezember 1782 ebenda) war ein deutscher Fernrohrbauer und Astronom. Leben Gärtner war

Andreas Gärtner

Er war verwandt mit dem Hof-Modelltischler Johann Gärtner und Johann Andreas Gärtner. Gärtners Grab befand sich auf dem Johanniskirchhof, es ist nicht

schließen Hinweis