Friedrichsen Mike in Berlin

Treffer aus Sozialen Netzen

Mike Friedrichsen

Foto
Dipl.-Volkswirt, Mag. (MA) Berlin
Mehr

Mike Friedrichsen

Foto
Prof. Dr. Berlin
Mehr

Mike Friedrichsen

Foto
Berlin
Mehr

Mike Friedrichsen

Foto
Berlin
Mehr

Treffer im Web

Publikumszeitschrift

Mike Friedrichsen und Martin Brunner (Hrsg.): Perspektiven für die Publikumszeitschrift. Springer Verlag, Berlin/Heidelberg 2007, ISBN 978-3-540-49434-8.

Mike Friedrichsen, Autor auf Neothesus.de

Mike Friedrichsen Professor/Dozent der Hochschule der Medien Stuttgart (HdM) Punkteverteilung von Prof. Dr. Mike Friedrichsen: Eigene Video-Fragestellung:

Mike Friedrichsen

Prof. Dr. Mike Friedrichsen Position: Professor für Medienökonomie und Medieninnovation Firmenname: Stuttgart Media University Branche: Hochschule

Peter Tauber, Mike Friedrichsen & Cherno Jobatey "Wer hat Angst vorm Internet: Verlieren wir die Chancen der Digitalisierung aus dem Blick?" UdLDigital Talkshow

zum Internet sind das Thema für Peter Tauber, Generalsekretär der CDU Deutschlands und Mike Friedrichsen, Professor für Medienökonomie und Medieninnovation.

Institutsleitung - Global Institute for Digital Transformation (gidt)

Prof. Dr. Mike Friedrichsen Prof. Dr., Dipl.-Volkswirt, M.A., Bankkaufmann, Studium der Volkswirt­schaftslehre (Dipl.,) und der Betriebswirtschaftslehre,

Praxisforum Medienmanagement - Wirtschaftsinformatik und digitale Medien

Herausgegeben von Professor Dr. Mike Friedrichsen, Hochschule der Medien Stuttgart. Edition Reinhard Fischer im Nomos Verlag, Baden-Baden Die Schriftenreihe

Cross-Media – InfoWissWiki - Das Wiki der Informationswissenschaft

und die Folgen. In: Printmanagement - Herausforderungen für Druck- und Verlagsunternehmen im digitalen Zeitalter. Hrsg.: Mike Friedrichsen, Band 3, S. 7-14

Technik, Ökonomie und Medialität von Web-Anwendungen – Medienwissenschaft Universität Bayreuth

of increasingly interconnected media applications“ In: Mike Friedrichsen und Wolfgang Mühl-Benninghaus (Hrsg.), Media Management and Social Media Business.

YouTube-Kanal @Tech.TV – Tilo Hensel

und ich finde es toll, dass es Professoren wie Prof. Mike Friedrichsen gibt, die sich auf so ein Experiment einlassen. Die Qualität des Kanals hätte bei solch

Social Media – Seite 4 – Bernd´s Blog

Produkten, Marken und Dienstleistungen zu streuen“, erklärt Mike Friedrichsen, Experte für Media Business und Media Innovation an der Hochschule der Medien in

Die deutschen Gesundheitssurfer verstehen – was machen Patienten im Internet, und welche Folgen hat es für sie und andere Akteure des Gesundheitswesens? – Der Healthcare Marketing Blog

Die Studie wurde initiiert von Prof. Dr. Mike Friedrichsen, Stuttgart Media University und Institute for Media Business GmbH Berlin, und Dr. Alexander

Global Institute for Digital Transformation gegründet - Global Institute for Digital Transformation (gidt)

Das Institut wird vom Medienökonomen Prof. Dr. Mike Friedrichsen und dem Wirtschaftinformatiker Prof. Dr. Thorsten Riemke-Gurzki geleitet. Jetzt vormerken