• 1Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 824 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Frese in Bremerhaven

Treffer im Web

Daniel Frese

Kunstraum der Leuphana Universität Lüneburg erstmals einen Daniel Frese Preis für zeitgenössische Kunst in der Region Lüneburg ausgelobt. KIM gehört als ein

Frese (Adelsgeschlecht)

und Eintrag bei der Adelsklasse der schwedischen Ritterschaft im Jahr 1731 für den königlich schwedischen Leutnant Georg Christian Frese unter der Nummer 1856.

Frese (Adelsgeschlecht)

Um 1350 lebte ein Johann Frese Sohn von Godeke. Er war der gemeinschaftliche Stammvater der Linien in Ostfriesland, Oldenburg und im Erzstift Bremen. Ein Franz

Frese (Adelsgeschlecht)

Georg Melchior welcher 1733 starb hinterließ von Magdalena Maria Frese aus dem Hause Hinte in Ostfriesland eine Tochter Henriette an Ernst August von Sandbeck

Ernst von Frese

Ernst Frese heiratete am 8. Juni 1839 die Freiin Marie Klaudine von dem Bussche-Ippenburg (* 2. Oktober 1817; † 12. November 1902). Seine Frau war eine

Theophilus Wilhelm Frese

Frese − Sohn des Pitschierstechers (Siegelschneiders) Wilhelm Frese − wurde in Bremen getauft. Über seine Ausbildung ist wenig sicheres bekannt. Seine

Eduard Paul Benedict Frese

Alexander Benedict Frese war, wie schon dessen Vater Theodor Benedict Frese, Pastor der St. Nikolaus-Gemeinde von Nigula; sein Onkel Christian Wilhelm Benedict

Eduard Paul Benedict Frese

St. Nikolaus-Gemeinde von Nigula; sein Onkel Christian Wilhelm Benedict Frese war Pastor des Kirchspiels Zum heiligen Geist in Tallinn. Sein Schwiegersohn

Eduard Paul Benedict Frese

Eduard Paul Benedict Frese (* in Nigula (Taebla), Gouvernement Estland, Russisches Kaiserreich; † 27. Mai 1919 in Riga, Lettland) war ein deutsch-baltischer

Eduard Paul Benedict Frese

Schabert: Baltisches Märtyrerbuch. Furche-Verlag, Berlin 1926, S. 174f. (, der Bericht basiert auf den Aufzeichnungen der Ehefrau Eduard Paul Benedict Freses)

Eduard Paul Benedict Frese

Sein Vater Theodor Alexander Benedict Frese war, wie schon dessen Vater Theodor Benedict Frese, Pastor der St. Nikolaus-Gemeinde von Nigula; sein Onkel

Theophilus Wilhelm Frese

Theophilus Wilhelm Frese (Freese sowie Friese schrieb er sich selbst) (* 20. Dezember 1696 in Bremen; † 1763) war ein in Bremen ansässiger Steinbildhauer und

Wehden

Der Ortsbürgermeister von Wehden ist Thomas Frese (CDU). Wappen Der Entwurf des Wehdener Wappens stammt von dem in Belgien geborenen und später in Otterndorf

ABC-Modell (Software)

um ergonomische Prinzipien der Programmierung im IT-Bereich zu definieren. Es wurde erstmals 1989 von Michael Frese und Felix C. Brodbeck dargestellt.

Hildburg

Hildburg Frese (1915–2002), deutsche Schauspielerin und Theaterlehrerin Hildburg ist der Familienname folgender Personen: Stephanie Hildburg (1862–1942;

Abteilung (Organisation)

Erich Frese (Hrsg.): Handwörterbuch der Organisation. 3. Auflage. Verlag Poeschel, Stuttgart 1992, ISBN 379108027X Manfred Schulte-Zurhausen: Organisation.

Windchaser

Michael Frese: Windchaser: Das offizielle Lösungsbuch. 2008, Gameguide Factory, ISBN 978-3-941002-02-9 Weblinks beim Entwickler Chimera Entertainment beim

Alter Schlachthof (Eupen)

Das Gebäude wurde von 1901 bis 1903 im preußischen Industriestil errichtet, Architekt war der Dürener Walter Frese. Es diente bis 1991 als Schlachthof.

Bremer Hymne

Der Text wurde 1870 von dem liberalen Politiker und Kaufmann Hermann Frese geschrieben, die Vertonung besorgte der Komponist und Journalist Georg Kunoth. Es

Stabsstelle

Erich Frese (Hrsg.): Handwörterbuch der Organisation. Poeschel, Stuttgart 1992, ISBN 3-7910-8027-X, S. 2311–2322. Einzelnachweise Leitungsorgan

Jens Scheiblich

zur Bundeswehr und beendete seinen Dienst dort 1964 als Leutnant der Reserve. Danach besuchte er bis 1967 die Schauspielschule von Hildburg Frese in Hamburg.

Arnd von Gröpelingen

und sein Diener von Anhängern der Partei des Ratsherrn Gottschalk Frese ermordet wurde. Sein Tod löste erhebliche Unruhen aus, in deren Verlauf Frese sowie

Halāl-Schlachthof in Neuss

der Anlage zählt und heute ein Baudenkmal ist. Architekt war Walter Frese. Mitte der 1980er Jahre ging der städtische Betrieb an die Fleischversorgung Neuss

Georg Kunoth

Gedicht Der Bremer Schlüssel des Bremer Kaufmanns und Politikers Hermann Frese, das mit der von ihm geschaffenen Melodie zur inoffiziellen Bremer Hymne wurde.

schließen Hinweis