• 1Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • > 999 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Frenzel in Deensen

Treffer im Web

Johann Frenzel

Johann Gottlieb Frenzel (1715–1780), deutscher Jurist, Historiker und Philosoph Johann Gottfried Abraham Frenzel (1782–1855), deutscher Kupferstecher Johann

Walter Frenzel

Walter Eduard Michael Frenzel (* 29. September 1884 in Kleinzschachwitz; † 14. Oktober 1970 in Berlin) war ein deutscher Textiltechniker und Hochschullehrer.

Elisabeth Frenzel

Von 1978 bis 2001 war Elisabeth Frenzel Mitglied der Kommission für literaturwissenschaftliche Motiv- und Themenforschung der Akademie der Wissenschaften zu

Elisabeth Frenzel

Elisabeth Frenzels Nachschlagewerke zur Stoff- und Motivgeschichte der deutschen Literatur sind ebenfalls in mehreren Auflagen erschienen. Die politisch und

Hans Frenzel (Politiker)

Hans Frenzel (* 7. September 1895 in Herzogenburg; † 25. August 1966 in Linz) war Pharmazeut und Chemiker sowie Politiker der SPÖ. Er war Präsident des

Michael Frenzel (Manager)

Michael Frenzel (* 2. März 1947 in Leipzig) ist ein deutscher Manager und ehemaliger Politiker (SPD). Von 1994 bis Februar 2013 war er Vorstandsvorsitzender

Hans Frenzel (Eishockeyspieler)

in Berlin wohnte und 1955 sein Sohn Dieter geboren wurde, zog es Hans Frenzel wieder in die neue Heimat zurück, wo er zur Saison 1957/58 als Spielertrainer für

Katja Frenzel-Röhl

Frenzel-Röhl (jetzt nur noch Katja Frenzel) begann ihre Schauspielkarriere bei Unter uns, wo sie von 1994 bis 1995 in den Folgen 10 bis 229 Melanie Hoffmeister

Herbert Frenzel (Romanist)

(Zusammen mit Walter Frenzel) Langenscheidts Handwörterbuch Italienisch. Deutsch-Italienisch, Berlin 1965 Dizionario italiano-tedesco, tedesco-italian 2.

Herbert Frenzel (Romanist)

Herbert Frenzel (* 29. Juni 1913 in Kairo; † 25. Oktober 1968 in Innsbruck) war ein deutscher Romanist und Italianist. Leben und Werk Frenzel promovierte

Max Frenzel (Politiker, 1891)

Max Frenzel (geboren am 9. April 1891 in Nürnberg; gestorben am 18. Oktober 1975 in Ludwigshafen am Rhein) war ein deutscher Politiker (KPD) und

Karl Frenzel (SS-Mitglied)

In dem britisch-jugoslawischen Film Sobibor (Escape from Sobibor) wurde Karl Frenzel von Kurt Raab gespielt. Literatur Ernst Klee: Das Personenlexikon zum

Max Frenzel (Politiker, 1891)

in Ludwigshafen. 1979 wurde er mit dem Bundesverdienstkreuz ausgezeichnet. Die SPD-Bundestagsabgeordnete Doris Barnett ist eine Enkelin Max Frenzels.

Karl Frenzel (Schriftsteller)

Kritik. Eine rezeptionsgeschichtliche Modellanalyse: Karl Frenzel, Theodor Fontane, Karl Bleibtreu, Wilhelm Bölsche. o.O.: 1993. 565 S. (Kiel, Univ., Diss.,

Herbert A. Frenzel

Dichtung. Chronologischer Abriß der deutschen Literaturgeschichte. Mit Elisabeth Frenzel, Kiepenheuer & Witsch 1953, zuletzt bei dtv, 35. Auflage 2007.

Franz Justus Frenzel

Franziskus Justus Frenzel (* 1740 in Auerstedt; † 1823 in Oßmannstedt) war ein deutscher Pfarrer und Botaniker. Frenzel war seit 1794 und bis ins Jahr seines

Friedrich August Frenzel

Friedrich August Frenzel (* 24. Mai 1842 in Freiberg; † 27. August 1902 daselbst) war ein deutscher Mineraloge. Leben Frenzel wurde als Sohn einer

Johann Gottlieb Frenzel

Johann Gottlieb Frenzel (* 15. Februar 1715 in Schönau auf dem Eigen; † 21. Januar 1780 in Budissin) war ein deutscher Jurist, Historiker und Philosoph. Leben

Karl Frenzel (SS-Mitglied)

Karl August Wilhelm Frenzel (* 28. August 1911 in Zehdenick; † 2. September 1996 in Garbsen) war SS-Oberscharführer und Kommandant des Lagers I im

Franz Xaver Frenzel

in Baden bei Wien war, widmete sich seit 1989 aber meist unter dem Pseudonym "Franz Xaver Frenzel" der Komposition. Katt lebt in Ried im Innkreis.

Max Frenzel (Politiker, 1891)

Januar oder Februar 1928 schloss die KPD-Führung unter Ernst Thälmann Frenzel aus der Partei aus. Bei der Reichstagswahl 1928 war er Spitzenkandidat der Alten

Ingo Ludwig Frenzel

Ingo Ludwig Frenzel (* 9. November 1966) ist ein deutscher Filmkomponist. Leben Nach einer breitanelegten Musikausbildung an der UDK Berlin studierte Frenzel

Karl Frenzel (Schriftsteller)

"Ihm war nichts fest und alles problematisch". Karl Frenzels Erinnerungen an Karl Gutzkow. Mit einigen ungedruckten Briefen Gutzkows an Frenzel. Bargfeld,

Karl Frenzel (Schriftsteller)

Karl Wilhelm Theodor Frenzel (* 6. Dezember 1827 in Berlin; † 10. Juni 1914 ebenda) war ein Romanschriftsteller, Essayist und Theaterkritiker. Der in

schließen Hinweis