• 1Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • > 999 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Frenzel in Deensen

Treffer im Web

Hans Frenzel

Hans Frenzel ist der Name folgender Personen: * Hans Frenzel (Politiker) (1895–1966), österreichischer Jurist und Politiker (SPÖ) Hans Frenzel

Max Frenzel

Max Frenzel ist der Name folgender Personen: * Max Frenzel (Politiker, 1891) (1891–1975), deutscher Gewerkschafter und Politiker (KPD) Max

Christian Frenzel

wurde als Sohn des Polizeipräsidenten und Staatsrats in Hamburg Jürgen Frenzel 1963 in Uetersen geboren und verbrachte seine Jugend in Uetersen. Er besuchte

Christian Frenzel

Christian Frenzel (* 1963 in Uetersen) ist ein deutscher Richter, Politiker (SPD) und seit 14. Januar 2014 Chef der Staatskanzlei des Landes

Ernst Frenzel

Ernst Frenzel (* 25. Oktober 1904 in Koblenz; † 25. August 1978 in Norden) war ein deutscher Politiker (NSDAP) und SA-Führer. Leben und Wirken Nach dem

Katrein Frenzel

Katrein Frenzel (* 26. August 1974 in Mainz) ist eine deutsche Schauspielerin. Katrein Frenzel wuchs in Düsseldorf auf und besuchte die

Bill Frenzel

er die Privatisierungspläne des Präsidenten. Zuletzt war Bill Frenzel unter anderem Vorsitzender einer Kinderwohlfahrtsorganisation (Children in Foster Care),

Hermann Frenzel

Hermann Frenzel (* 16. Mai 1895 in Berlin; † 3. Dezember 1967 in Göttingen) war Arzt, Dekan und Professor an der Georg-August-Universität Göttingen. Leben Am

Johann Frenzel

Johann Frenzel ist der Name folgender Personen: * Johann Frenzel (Klavierbauer), Johann Gottlieb Frenzel (1715–1780), deutscher Jurist,

Robert Frenzel

Robert Frenzel (* 1888 in Berlin; † 1977 in Lüneburg) war ein deutscher Pionier des Zweiten Bildungsweges. Er gründete die private Abendrealschule Berlin im

Walter Frenzel

Walter Frenzel studierte an der TH Dresden am Mechanisch-Technologischen Institut, von dessen Direktor Ernst Müller er gefördert wurde. Frenzel ging als

Oskar Frenzel

Oskar Frenzel (* 12. November 1855 in Berlin; † 15. Mai 1915 ebenda) war ein deutscher Tier- und Landschaftsmaler. Leben Frenzel war ursprünglich Lithograf.

Dieter Frenzel

Dieter Frenzel (* 29. Juni 1955 in Roßlau) ist ein ehemaliger deutscher Eishockeyspieler, der als Verteidiger aktiv war. Mit dem SC Dynamo Berlin, für den er

Alfred Frenzel

Alfred Frenzel (* 18. September 1899 in Josefsthal, Böhmen; † 23. Juli 1968 in Liberec, Tschechoslowakei) war ein deutscher Politiker der SPD. Er war

Henning Frenzel

Henning Frenzel (* 3. Mai 1942 in Geithain) war Fußballspieler in Leipzig. Für die Mannschaften des SC Lokomotive, des SC Leipzig und des 1. FC Lokomotive

Markus Frenzel

Markus Frenzel (* 11. August 1976 in Ochsenfurt, Unterfranken) ist ein deutscher Journalist, Buchautor und Leiter der Pressestelle sowie Pressesprecher der

Eric Frenzel

Eric Frenzel (* 21. November 1988 in Annaberg-Buchholz) ist ein deutscher Nordischer Kombinierer. Er wurde 2014 Olympiasieger, 2011 und 2013 Einzel-Weltmeister

Elisabeth Frenzel

Elisabeth Frenzel (geborene Lüttig-Niese; * 28. Januar 1915 in Naumburg an der Saale; † 10. Mai 2014 in Berlin) war eine deutsche Literaturwissenschaftlerin.

Burkhard Frenzel

Von 1982 bis 2002 war Burkhard Frenzel Präsident der Hugo Obermaier-Gesellschaft für Erforschung des Eiszeitalters und der Steinzeit. Seit 1991 war er außerdem

Curt Frenzel

Curt Alexander Frenzel (* 24. Oktober 1900 in Dresden; † 30. Januar 1970 in Augsburg) war ein deutscher Pädagoge und sozialdemokratischer Journalist. Leben

Johann Frenzel

Johann Samuel Traugott Frenzel (1746–1807), deutscher Arzt, Naturwissenschaftler und Dozent

Robert Frenzel

private Abendrealschule war etwa 25 Jahre lang unter Robert Frenzels Leitung. Sie kam unter größten Schwierigkeiten durch die Zeit des Nationalsozialismus,

Robert Frenzel

Robert Frenzels Abendschulgründung für Lehrlinge und Berufstätige im Alter von 14 bis 40 Jahren entstand aus seinen sozialen und pädagogischen Überzeugungen.

Johann Frenzel

Johann Gottfried Abraham Frenzel (1782–1855), deutscher Kupferstecher Johann Samuel Traugott Frenzel (1746–1807), deutscher Arzt, Naturwissenschaftler und

schließen Hinweis