• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 6 Treffer
  • Suchmaske einblenden
zurück

Frankonia in Nürnberg

Treffer im Web

Burschenschaft Frankonia Heidelberg

Fritz Ullmer Frankonia sei`s Panier. Ein fröhliches Walpurgis-Spiel im Heidelberger Schloßhof, Heidelberg 1926. Karl Alexander Ziebert und Fritz Ullmer

Deutsche Doggen von der Burg Ravensberg - Wurfplanung

auf eine Reihe von recht alt gewordenen Doggen zurückblicken, Oma Frankonia von der Lauer lebt ein ruhiges Rentnerdasein in einer sehr netten Familie und ist

CLANINTERN | YOUR FINAL CLAN SYSTEM

Viva Frankonia! Blacks!de RANG Deckschrubber #245 - 20.12 18:07 VFB STUTTGART das war schon immer mein Verein ich bin schon seit meiner Geburt ein

Kurzhaarklub Weser Bremen e.V. - Zuchtwesen

Etzel Frankonia (Zuchtbuch 0938/12) Zwinger von dem Brink, Werner Tietz, Syker Str. 36, 28816 Stuhr Tel.: 0421/891464 Gela vom Wittlager Land Yen vom Nordhof

east-music AG Niederurnen

Noser Andreas Andreas Noser Frankonia AG Thalwil Oberurnen Noser Anja Noser Anja DueNNENBERGER Projektentwicklung GmbH St Gallen Glarus Noser Annalisa Noser

Corpsstudentische Inaktivenvereinigungen

und Münchner Huberten. Erster Oberwenzel war Adalbert Sladek Frankoniae Prag. Die Farben waren schwarz–dunkel–finster. Ober- und Unterwenzel trugen

schließen Hinweis