• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 705 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Feininger in Stuttgart

Treffer aus Sozialen Netzen

Sergej Feininger

Social Media Profilbild Sergej Feininger Stuttgart
Stuttgart
Mehr

Treffer im Web

Feininger

Karl Feininger (1844–1922), deutsch-amerikanischer Musiker Andreas Feininger (1906–1999), frankoamerikanischer Architekt und Photograph, Sohn von Lyonel

Kreuzstich-Kunst, Gestickt oder gemalt? - Feininger

Lyonel Feininger (1871–1956) Ich finde es beeindruckend, wie Feininger seine Umwelt in geometrischen Formen gesehen hat und wie er das Licht in diesen

Andreas Feininger

"Andreas Feininger" Das Bauhaus Andreas Feininger 1924–1925 Studierender am Bauhaus Feiningers Fotografien sind Ikonen der Moderne. Sein Talent brachte ihn

Lyonel Feininger – Das Leben ist bunt

Schlagwort: Lyonel Feininger Seite 1/1 Eine Weihnachtsausstellung anderer Art 20/12/2019 — 0 Kommentare

LYONEL FEININGER UND ALFRED KUBIN

ganz besonders schrieb Alfred Kubin am 25. November 1912 an Lyonel Feininger. Nachdem die beiden Zeichnungen miteinander getauscht hatten, begannen sie einen

Pioniere des Comic - kurier.at

Er malte Kirchen und Häuser des Weimarer Umlandes: Lyonel Feininger (1871–1956) gehört zu den wichtigsten Vertretern der klassischen Moderne. Sein Vorleben als

Feininger | emieco

Narrenrad und Rädernarr – Ausstellung über Fahrradkarikaturen von Lyonel Feininger Veröffentlicht am 16. September 2015 | Hinterlasse einen Kommentar

Feininger | Vorpommern

Diese Kirche hat Lyonel Feininger in seinen Urlaubsaufenthalten auf Usedom mehrfach gezeichnet. Der Schauspieler R.Ludwig und der Maler Otto Niemeyer

Lyonel Feininger | Kunstausstellung

Schlagwort-Archive: Lyonel Feininger Lyonel Feininger, Altonaer Museum Veröffentlicht von seifert67 am 2. April 2011 Altonaer Museum Hamburg – Lyonel

Wussten Sie schon...? - MANUEL FEININGER | PHOTOGRAPHY

Das Fotostudio | Manuel Feininger gibt Ihnen in diesem Artikel vorab ein paar Tipps für ihr Bewerbungsbild-Fotoshooting. Um das optimale Ergebniss zu erreichen

Strandurlaub - travelblog-usedoms Webseite!

auf der Insel Usedom. Der deutsch-amerikanische Maler Lyonel Feininger war leidenschaftlicher Radfahrer. Seit er in Deutschland lebte, kaufte er sich

Polas #22 |

Lyonel Feininger – ein (deutscher, jüdischer?) Maler, der irgendwann in die USA? emigriert ist, aber näheres kann dir bestimmt Wiki sagen. – Ich liebe seine

schließen Hinweis