• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 5 Treffer
  • Suchmaske einblenden

Faust Chris in Offenbach am Main

Treffer im Web

Chris Faust

Chris Faust (* 4. Dezember 1968 in Frankfurt am Main; eigentlich Christopher Faust) ist ein deutscher Hockey-Trainer und Coach. Er konnte mit zahlreichen

Länderspiele am Wochenende

zu bekommen. Der Schweizer A-Kader mit Ex-Tschechien Head Coach Chris Faust bereitet sich ebenso wie Russland auf die B-Europameisterschaft in Glasgow

Hockey - München schlägt Madrid - Sport in der Region - Süddeutsche.de

Ob Schriever, der im Herbst als Interimslösung für den erkrankten Chris Faust eingesprungen war, Trainer bleibt, ist dagegen wieder offen. Lange hatte er diese

Chris Faust

Schon seit frühester Jugend, seit 1972 spielt Chris Faust Hockey, zunächst bei Eintracht Frankfurt, ab 1978 beim Frankfurter Sportclub Sachsenhausen

Frankfurter Sportclub Sachsenhausen Forsthausstraße

Der langjährige sportliche Leiter für den Bereich Hockey war Chris Faust. Damen Die Damen haben in der Saison 2010/11 in einer Spielgemeinschaft mit dem TSV

schließen Hinweis