• 1Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 776 Treffer
  • Suchmaske einblenden

Eriksen in Köln

Treffer im Web

Jørgen Jørgensen (Politiker)

konservativen Reichstagsfraktion von 1950 bis 1952, und dann von 30. April 1952 bis 30. September 1953 dänischer Arbeitsminister im Kabinett von Erik Eriksen.

Mezzerschmitt

der sich in Interviews gegen Ausländer in Norwegen aussprach. Rune Eriksen erklärte, dass Weltherrschaft ein ausgedachtes Projekt und somit unpolitisch sei.

Ham-Kam

Rekordtorschütze: Knut Eriksen, 360 Tore in 320 Spielen Platzierungen | style="width: 45%; vertical-align: top;" | | style="width: 10%; vertical-align: top;"

Des Teufels Advokat

Des Teufels Advokat (1920), einen Film des Regisseurs Erich Eriksen aus dem jahr 1920 Des Teufels Advokat (1977), einen Film des Regisseurs Guy Green aus dem

Dommen

Dommen (Schicksal), ein Werk des dänischen Bildhauers Edvard Eriksen, siehe Dommen (Edvard Eriksen) Cae Dommen, Burg in Wales

Gabrielle Leithaug

2014: Ti kniver (feat. Thomas Eriksen) 2015: Mer 2015: Mellom skyene 2015: De Beste Weblinks * Belege Popsänger Norweger Geboren 1985 Frau

Capeshøj

Palle Eriksen: Capeshøj på Tåsinge. En langdysse dækket af en bronzealderhøj In: Antikvariske studier 4, 1980, S. 31-48. Einzelnachweise Weblinks

1. Divisjon 1963

Torschützenkönig der Liga mit 16 Treffern wurde der Leif Eriksen von Vålerengen IF. Insgesamt fielen 336 Tore in 90 Spielen, was einem Schnitt von 3,73 Toren

Libby Davies

wohnt mit ihrer Lebensgefährtin Kimberly Elliott in Vancouver, British Columbia. In erster Ehe war sie mit Bruce Eriksen verheiratet, der 1997 verstarb.

Ringe (Dänemark)

Erik Eriksen (1902–1972), dänischer Ministerpräsident Palle Lykke (1936-2013), Radsportler Egon Madsen (* 1942), dänischer Balletttänzer und Ballettmeister.

Monnina salicifolia

Nach der schwedische Botanikerin Bente Eriksen kommt Monnina salicifolia nur in einem kleinen Gebiet entlang der östlichen Kordillere im zentralen Peru

Lars Fredriksen

Song Contest mit dem Titel Altid sommer (dt.: „Immer Sommer“) von David Eriksen, sodass er für Norwegen zum Wettbewerb nach Birmingham fahren durfte. In

Erik Håker

1966/67 statt, die großen Erfolge seines norwegischen Landsmannes Stein Eriksen waren vorher - Außerdem gab es bei diesem Rennen die Premiere der neuen Regel

Jesper Larsen

wurde im Jahr 2000 Europameister im Herrendoppel gemeinsam mit Jens Eriksen. Mit dem dänischen Team war er bei der gleichen Veranstaltung ebenfalls

Te amo

Produziert und geschrieben wurde der Song von dem Songwriterduo Mikkel Eriksen. Im Jahr 2009, noch vor der Album-Veröffentlichung von Rated R, wurde der Song

Aenima (Band)

und gründete kurz darauf zusammen mit dem norwegischen Musiker Rune Eriksen die Doom-Metal-Band Ava Inferi. Seit 2005 tritt die Band mit der neuen Sängerin

Toni Spiss

Slalom ausschied, konnte er im Riesenslalom 3,8 Sekunden hinter Stein Eriksen und Pravda die Bronzemedaille gewinnen. Dabei überzeugte der 21-Jährige einen

Adrián de Vicente

in seiner ersten Spielzeit belegte er hinter Iván Zamorano und John Eriksen den dritten Platz der Torschützenliste der Meisterschaft und führte die von Ottmar

Rasmus Falk

spielte. Im Alter von 13 Jahren wechselte er gemeinsam mit Christian Eriksen zu Odense BK. Mit der U-16 des Vereins wurde er 2007 dänischer Meister. Ab der

Karl-Johan Persson

an der European Business School in London. Seit 2009 ist er als Nachfolger von Rolf Eriksen CEO und Präsident des schwedischen Unternehmens Hennes & Mauritz.

Christian Jakobsen

nahm 1996 an Olympia teil. Er startete dabei im Herrendoppel mit Jens Eriksen und wurde 9. sowie im Mixed mit Lotte Olsen, wo er ebenfalls 9. wurde.1990 hatte

Division 2 1984/85

je Spiel. Erfolgreichste Torschützen waren in Gruppe A der Däne John Eriksen (Mulhouse) mit 27 und in Gruppe B der Argentinier Jorge Domínguez (Nizza) mit 28

We Ride

Studioalbum A Girl Like Me (2006). Es wurde von Makeba Riddick, Mikkel Eriksen und Tor Hermansen geschrieben und von Stargate produziert. Das Lied wurde am 21.

Marlene Thomsen

1995 gemeinsam mit Thomas Lund. 1997 holte sie sich noch einmal Silber mit Jens Eriksen. 1996 und 1998 wurde sie Europameisterin im Damendoppel.

schließen Hinweis