• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 48 Treffer
  • Suchmaske einblenden
zurück

Erere

Treffer im Web

Erer

Conrad Erer (~1453–1539), Bürgermeister von Heilbronn Johann Erer († 1503), Bürgermeister von Heilbronn Philipp Erer († 1562), deutscher Jurist

Erer

Philipp Erer († 1562), deutscher Jurist

Erer

Johann Erer († 1503), Bürgermeister von Heilbronn Philipp Erer († 1562), deutscher Jurist

Hans Erer

Hans Erer ist der Name folgender Personen: * Hans Erer der Ältere († 1428), Bürgermeister von Heilbronn Hans Erer der Jüngere († 1480),

Johann Erer

Johann Erer (* in Heilbronn; † 1503 in Heilbronn) war von 1480 bis 1495 Bürgermeister der Reichsstadt Heilbronn. Johann entstammte der Heilbronner

Philipp Erer

die während der Amtszeit seines Vaters, des Bürgermeisters Conrad Erer († 1539), noch altgläubig war, zu Lebzeiten Philipp Erers dann aber reformiert

Johann Erer

Patrizierfamilie Erer. Er war der älteste Sohn des Bürgermeisters Hans Erer des Jüngeren und im Jahre 1477 Rat und Gerichtsmitglied. Im Jahre 1479 ist Johann

Philipp Erer

die während der Amtszeit seines Vaters, des Bürgermeisters Conrad Erer († 1539), noch altgläubig war, zu Lebzeiten Philipp Erers dann aber reformiert wurde.

Philipp Erer

Philipp Erer (* um 1490 in Heilbronn; † 29. November 1562 in Schwäbisch Hall) war deutscher Jurist. Er entstammte der Heilbronner Patrizierfamilie Erer und

Conrad Erer

Conrad Erer (* um 1453 in Heilbronn; † 8. Februar 1539 ebenda) war von 1494 bis 1528 Bürgermeister der Reichsstadt Heilbronn. Leben Die Familie Erer stammte

Conrad Erer

entwickelte sich zu den reichsten Patriziern der Stadt Heilbronn. Konrad Erer war ein Spross dieser angesehenen Familie und gelangte 1478 als Ratsherr und

Johann Erer

Johann Erer das Reichslehen Flein und Alt-Böckingen und Wimpfen. Der zweite Sohn Hans Erers war Conrad Erer der auch Bürgermeister wurde und 1539 starb.

schließen Hinweis