• 1Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • > 999 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Egon

Treffer im Web

Egon Horak

Egon Horak (* 1937 in Innsbruck) ist ein österreichischer Professor für Biologie. Biographie Egon Horak studierte Biologie und Geologie an der Universität

Egon Schulz

Egon Schulz (* um 1934; † 31. Oktober 2004) war ein deutscher Opernsänger (Bariton). Leben Schulz begann seine Bühnenkarriere 1965 in Chemnitz mit Partien

Egon Schallmayer

Egon Schallmayer (* 30. September 1951 in Rödermark) ist ein deutscher Provinzialrömischer Archäologe. Nach einer Lehre zum Bankkaufmann studierte Egon

Egon Ditt

Egon Ditt (* 29. Mai 1931 in Bremen; † 4. Juli 2005 in Bremen) war ein deutscher Schachspieler. Schachspieler 1946 trat er in den Schachklub Bremen-Ost ein.

Egon Zahlmann

Egon Zahlmann (* 24. Dezember 1928) war Fußballspieler in Wismar. Für die Betriebssportgemeinschaft (BSG) Motor Wismar spielte er 1951/52 in der DDR-Oberliga,

Egon Olsen

Egon Olsen ist der Name folgender Personen: * Egon Olsen, ein Pseudonym von Erich Virch (* 1950), deutscher Musiker, Produzent und

Egon Jokel

Egon Jokel (* 28. Juni 1928) ist ein ehemaliger deutscher Fußballspieler, der 1951/52 für die BSG Einheit Pankow in der Oberliga des DDR-Sportausschusses

Egon Scheibe

Egon Scheibe (* 28. September 1908; † 26. September 1997) war ein deutscher Unternehmer und Flugzeugkonstrukteur. Leben Er besuchte das Gymnasium und

Egon Kähler

Egon Kähler (* 26. September 1925 in Lübeck; † 29. Juni 1992 in Riga) war ein deutscher Politiker (SPD). Biografie Ausbildung und Beruf Kähler erlernte den

Egon Münzenberg

der Saison 1974/75, in der auch Alemannia spielte, setzte sich Egon Münzenberg im Präsidium maßgeblich dafür ein, dass der Kader mit großem finanziellem

Egon Hugenschmidt

Egon Hugenschmidt (* 24. Juni 1925 in Lörrach-Stetten; † 11. April 2010 ebenda) war ein deutscher Jurist und parteiloser Politiker und war von 1960 bis 1984

Egon Roth

Egon Roth (* 1. Mai 1980 in Blasendorf, Rumänien) ist ein ehemaliger deutscher Boxprofi. Er ist der Bruder von Dieter Roth, ebenfalls Profiboxer im

Egon Rosenberg

Nach dem Besuch der Volksschule absolvierte Egon Rosenberg eine kaufmännische Ausbildung und arbeitete als Gehilfe. Im Ersten Weltkrieg war er Kriegsteilnehmer

Egon Nitz

Egon Nitz (* 9. Mai 1934 in Bublitz; † 19. Mai 2011) war ein deutscher Konteradmiral der Volksmarine. Militärische Laufbahn Nach dem Schulbesuch erlernte der

Egon Backhaus

Egon Backhaus (* 1927; † 2002) war ein deutscher Geologe. Backhaus war Experte für den Buntsandstein unter anderem im Odenwald, Reinhardswald und Solling.

Egon Hofmann

Egon Hofman ist der Name folgender Personen: * Egon Hofmann (Maler) (1884–1972), österreichischer Maler Egon Hofmann (Schauspieler) (* 1952),

Egon Riss

Egon Riss (* 3. August 1901 in Kunzendorf, Galizien; † 17. März 1964 in Colinton, Schottland) war ein britischer Architekt österreichischer Herkunft. Leben

Egon Kochanke

Egon Kochanke (* 28. März 1952 in Brühl) ist ein deutscher Diplomat und seit 2015 Botschafter auf den Komoren. Leben Nach dem Abitur begann Kochanke 1972 ein

Egon Doerstling

Egon Doerstling (* 28. Januar 1890 in Chemnitz; † 9. November 1965 in Garmisch-Partenkirchen) war ein deutscher Offizier, zuletzt General der Flieger der

Egon Glanz

Egon Glanz war im zweiten Kabinett von Michael Mayr vom 20. November 1920 bis 7. April 1921 Innenminister der Republik Österreich. Er war 1921 auch Leiter der

Egon Schönhof

hätte. Zwei Tage nach seiner Ankunft, am 19. Oktober 1942, wurde Egon Schönhof, der durch die Entbehrungen bereits physisch geschwächt gewesen sein soll, von

Egon Sommerfeld

Egon Sommerfeld (* 3. Dezember 1930 in Lindenwerder; † 26. Juni 2014) war ein deutscher Politiker (CDU). Er war von 1994 bis 2002 Mitglied im Landtag

Egon Matzner

Egon Matzner (* 2. März 1938 in Klagenfurt; † 15. September 2003 in Wien) war ein österreichischer Volkswirtschaftler und Finanzwissenschaftler. Leben Nach

Egon Jux

Egon Jux (* 17. Juli 1927 in Königsberg; † 19. August 2008) war ein deutscher Architekt. Er wurde vor allem durch seine Brückenbauwerke bekannt. In seinem

schließen Hinweis