• 1Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • > 999 Treffer
  • Suchmaske einblenden

Eckhardt in Roßleben-Wiehe

Treffer im Web

Tibor Eckhardt

Tibor Eckhardt (* 26. Oktober 1888 in Makó, Österreich-Ungarn; † 10. September 1972 in New York City, USA), war ein ungarischer Politiker. Leben 1908 erwarb

Gisela Eckhardt

Gisela Eckhardt (* 1926 in Frankfurt am Main) ist eine deutsche Physikerin und Mitentwicklerin des Raman-Lasers. Leben Eckhardt wuchs als Kind eines

Eckhardt Schultz

Eckhardt Schultz (* 12. Dezember 1964 in Wolfsburg) ist ein ehemaliger deutscher Ruderer. Er wurde 1988 Olympiasieger im Achter. Schultz startete für den

Ulrich Eckhardt

Ulrich Eckhardt (* 28. Mai 1934 in Rheine) ist ein deutscher Kulturmanager, Jurist und Musiker. Er war lange Jahre, von 1973 bis Ende 2000, Intendant der

Wilhelm Eckhardt

Wilhelm Eckhardt war der Sohn des Kanzleirats Adolf Eckhardt († 1903). Er studierte Rechtswissenschaften an der Universität Marburg und wurde 1891 Mitglied des

Hellmut Eckhardt

Ab 1933 war Eckhardt Geschäftsführer der „Reichsarbeitsgemeinschaft zur Bekämpfung des Krüppeltums“. Seine Karriere war eng mit der Machtübernahme und der

Hellmut Eckhardt

Hellmut Eckhardt (* 12. April 1896; † 14. November 1980) war ein deutscher Orthopäde und Eugeniker. Leben und Wirken Eckhardt studierte Medizin und

Fritz Eckhardt

9. Geburtstag stattfand) und des jüdischen Theaterdirektors Viktor Eckhardt, der Jahre später, in der NS-Regime-Zeit, in einem Konzentrationslager ermordet

Fritz Eckhardt

Fritz Eckhardt (* 30. November 1907 in Linz; † 31. Dezember 1995 in Klosterneuburg) war ein österreichischer Schauspieler, Autor, Sänger, Librettist und

Eckhardt Peschke

Eckhardt Peschke (* 30. August 1934) ist ein ehemaliger deutscher Fußballspieler. Der Defensivspieler hat mit SC Tasmania 1900 Berlin in den Jahren 1959, 1960

August Eckhardt

Ein Abschiedswort Pastor August Eckhardts an seine Gemeinde, R. Ruetz, Riga 1919, (mit falscher Autorenzuordnung) Literatur Alfred Seeberg: Oskar

August Eckhardt

August Eckhardt (* 20. April 1868 in Riga, Gouvernement Livland, Russisches Kaiserreich; † 22. Mai 1919 in Riga, jetzt Lettland), mit vollem Namen August

Hellmut Eckhardt

Georg Hohmann: Zu Dr. Hellmut Eckhardts 60. Geburtstag am 12. April 1956. In: Zeitschrift für Orthopädie und ihre Grenzgebiete. Bd. 87, H. 3, 1956, S. 350 f.

August Eckhardt

August Eckhardts Vater Robert Eckhardt, der Sekretär am livländischen statistischen Komitee war, verstarb früh. Seine Mutter war gebildet und sehr religiös

Eckhardt Böhle

wahr. Von 1987 bis 2001 war Eckhardt Böhle Vorstandsmitglied der Weltkonföderation für Physiotherapie (WCPT). Eckhardt Böhle ist außerdem Mitbegründer der

Eckhardt Rehberg

Eckhardt Harald Rehberg (* 3. April 1954 in Ribnitz-Damgarten) ist ein deutscher Politiker (CDU). Er war von 1990 bis 2005 Vorsitzender der

Wilhelm Eckhardt

verheiratet, beide hatten einen Sohn, den Rechtshistoriker Karl August Eckhardt, und zwei Töchter. Er wurde insbesondere als nordhessischer Heimatforscher und

Ferdinand Eckhardt

Ferdinand Anton Ludwig Eckhardt (* 28. April 1902 in Wien; † 25. Dezember 1995 in Winnipeg) war ein österreichisch-kanadischer Kunsthistoriker. Von 1953 bis

Eckhardt Rehberg

Seit März 2015 ist Eckhardt Rehberg Mitglied im Senat der Deutschen Industrieforschungsgemeinschaft Konrad Zuse. Gesellschaftliche Ämter Rehberg war von 1997

John Eckhardt

John Henrik Wilhelm Eckhardt (* um 1976) ist ein deutscher Musiker (Kontrabass, E-Bass, Komposition), der sowohl im Bereich der Neuen Musik als auch der

August Eckhardt

22. Mai 1919 in Riga, jetzt Lettland), mit vollem Namen August Ottomar Eckhardt, auch August Eckehardt geschrieben, war ein deutsch-baltischer Geistlicher. Er

Fritz Eckhardt

Fritz Eckhardts Adoptivtochter ist die deutsche Schauspielerin Irmgard Riessen. Filmografie (Auswahl) Diskografie (Auswahl) 1948: Du bist viel zu dünn (dick)

Johann-Heinrich Eckhardt

Zu Beginn des Zweiten Weltkriegs war Eckhardt Bataillonskommandeur im Infanterie-Regiment 38 und befehligte das Regiment ab Februar 1940 als Kommandeur. In

Robert C. Eckhardt

Robert Eckhardt war ein Verwandter von drei Kongressabgeordneten. Rudolph Kleberg (1847–1924) war sein Großonkel, Harry M. Wurzbach (1874–1931) war sein Onkel

schließen Hinweis