• 1Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • > 999 Treffer
  • Suchmaske einblenden

Ebener in Marlow

Treffer im Web

Eben F. Stone

Eben Stone besuchte die North Andover Academy und studierte danach bis 1843 an der Harvard University. Nach einem anschließenden Jurastudium an derselben

Mial Eben Lilley

Mial Eben Lilley (* 30. Mai 1850 in Canton, Bradford County, Pennsylvania; † 28. Februar 1915 in Towanda, Pennsylvania) war ein US-amerikanischer Politiker.

Fort Eben-Emael

René Vliegen: Fort Eben Emael. Dépôt légal D/1990/5224/05, deutsche Ausgabe, Belgien 1990. Jens Oebser: Deutsche Luftlandungen am 10. Mai 1940 – Fort Eben

Stiftung Eben-Ezer

– Ein Beitrag zur Geschichte der Heilerziehungs- und Pflegeanstalt Eben Ezer in Lemgo (Lippe); Erich Breschel (Hrsg.), Schriften zur Sonderpädagogik, Dortmund,

Eben Pomeroy Colton

Eben Pomeroy Colton (* 11. Februar 1829 in West Fairlee, Vermont; † 10. September 1895 in Irasburg, Vermont) war ein US-amerikanischer Geschäftsmann und

Eben F. Stone

Eben Francis Stone (* 3. August 1822 in Newburyport, Massachusetts; † 22. Januar 1895 ebenda) war ein US-amerikanischer Politiker. Zwischen 1881 und 1887

Simeon Eben Baldwin

Simeon Eben Baldwin (* 5. Februar 1840 in New Haven, Connecticut; † 30. Januar 1927 ebenda) war ein US-amerikanischer Politiker und von 1911 bis 1915

Eben Norton Horsford

Eben Norton Horsford (* 27. Juli 1818 in Moscow (heute: Livonia), New York; † 1. Januar 1893 in Cambridge, Massachusetts) war ein US-amerikanischer

Johann Georg Eben

Johann Georg Eben ist der Name folgender Personen: * Johann Georg Eben (Goldschmied) (1674–1710), deutscher Goldschmied und Kupferstecher

Eben L. Elwell

Eben Littlefield Elwell (* 20. Januar 1921 in South Brooks, Maine; † 20. März 2009 in Bath, Maine) war ein US-amerikanischer Politiker, der von 1965 bis 1966

Johannes von Eben

Eben war der Sohn des Rittergutsbesitzers Ferdinand Wilhelm Eben, der als der eigentliche Gründer des Anwesens gilt und es 1855 erwarb, und dessen Ehefrau

Johann Georg Eben (Archivar)

Johann Georg Eben (* 28. Dezember 1795 in Ravensburg; † 12. Mai 1838 in Ravensburg) war ein deutscher Beamter und Archivar. Er verfasste die erste gedruckte

Johann Georg Eben (Archivar)

Ravensburg gekommenen evangelischen Pfarrers und Lehrers Johann Philipp Eben. Er besuchte die paritätische Realschule in Ravensburg Immer wieder geriet er von

Johannes von Eben

Johannes Karl Louis Richard Eben, ab 1906 von Eben, (* 24. Februar 1855 in Preußisch Mark; † 30. Juni 1924 in Bauditten) war ein preußischer General der

Schlacht von Fort Eben-Emael

- Bis 14:00 Uhr befand sich Eben Emael fast völlig unter der Kontrolle des Fallschirmpionierzuges. Auch Oberjäger Arent trat mit seinem Trupp 3 wieder in

Blick in die Ewigkeit

Titel eines populärwissenschaftlichen Buches des Neurochirurgen Eben Alexander, in dem er ein von ihm erlebtes Nahtoderlebnis beschreibt und analysiert. Das

Beyləqan (Rayon)

wird der Rayon durch den Fluss Kura begrenzt. Der Bezirk liegt in der Mil Ebene, das Klima ist trocken und subtropisch. Im Rayon liegt ein Teil des Ag-Gel

Ekari

S. Eben Kirksey, Kiki van Bilsen: . In: Bijdragen tot de Taal-, Land- en Volkenkunde. Leiden, 158 (2002), Nr. 4, S. 837–854. (PDF; 1,1 MB; englisch) Papua

Schlacht bei Braga

den Eindruck gewonnen hatten, «er wolle ihre Sache verraten». Das Kommando übernahm dann der ehemals preußische Offizier und portugiesische Oberst Baron Eben.

YOU

Die erste YOU wurde 1996 in Dortmund durchgeführt und wurde von Volker Ebener erfunden und entwickelt. Bereits die erste Messe wurde von den Jugendlichen als

Kampe (Mythologie)

Dionysiaka, 18. Gesang. Vers 237–263. Übersetzung von Dietrich Ebener. Es wurde vermutet, dass die von Nonnos beschriebene Kampe eine umgestaltete

(91,10,1)-Blockplan

Lösung 3 (dual zur Lösung 4) mit der Signatur 91·840. Sie enthält 2808 Ovale der Ordnung 10. Dies ist die erste Hall Ebene Lösung 4 (dual zur Lösung 3) mit

Wiler (Lötschen)

Wilhelm Ebener (1898–1980), Grossrat (1937–1941), Kantonsrichter (1944–1963) Innozenz Lehner (1917–2000), Grossrat (1953–1969), Grossratspräsident

The Boston Globe

1872 von sechs Bostoner Geschäftsleuten gegründet, unter ihnen Eben Jordan, der allein $150.000 investierte. Die erste Ausgabe erschien am 4. März 1872 und

schließen Hinweis