• 1Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • > 999 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Ebener in Hamburg

Treffer im Web

Eben

Eben Alexander (* 1953), US-amerikanischer Neurochirurg Eben Byers (1880–1932), US-amerikanischer Geschäftsmann Eben Norton Horsford (1818–1893),

Eben

Eben Moglen (* 1959), US-amerikanischer Rechtswissenschaftler Eben Venter (* 1954), südafrikanischer Schriftsteller Eben steht für: Eben (Schwert),

Eben

Eben Venter (* 1954), südafrikanischer Schriftsteller Eben steht für: Eben (Schwert), Zeremonialschwert aus dem Königreich Dahomey eben als Adjektiv bedeutet:

Eben

Wilhelm Eben (1849–1924), preußischer Offizier, zuletzt Generalleutnant Eben ist als englische Kurzform von Ebenezer der Vorname folgender Personen: Eben

Eben

Petr Eben (1929–2007), böhmischer Komponist Wilhelm Eben (1849–1924), preußischer Offizier, zuletzt Generalleutnant Eben ist als englische Kurzform von

Eben

Eben Martin (1855–1932), US-amerikanischer Politiker Eben Moglen (* 1959), US-amerikanischer Rechtswissenschaftler Eben Venter (* 1954), südafrikanischer

Eben

Eben Byers (1880–1932), US-amerikanischer Geschäftsmann Eben Norton Horsford (1818–1893), US-amerikanischer Wissenschaftler Eben Martin (1855–1932),

Eben

Eben Norton Horsford (1818–1893), US-amerikanischer Wissenschaftler Eben Martin (1855–1932), US-amerikanischer Politiker Eben Moglen (* 1959),

Eben

Carl Theodor Eben (1836–um 1900), deutsch-US-amerikanischer Redakteur, Übersetzer und Schriftsteller Johannes von Eben (1855–1924), deutscher General der

Eben-Ezer

fr:Eben Ezer he:עזבת צרטה nl:Eben-Haëzer pt:Eben-Ezer sv:Ebeneser (Bibeln) rotlink zh:以便以谢 -->

Eben Upton

Eben Upton wurde mit dem Nachwuchspreis TR35 und mit der Silbermedaille der Royal Academy of Engineering ausgezeichnet. Weblinks Einzelnachweise Informatiker

Johann Eben

Johann Eben ist der Name folgender Personen: Johann Philipp Eben (1762–1811), deutscher Pfarrer, Lehrer und Schriftsteller Siehe

Eben Newton

Eben Newton (* 16. Oktober 1795 in Goshen, Litchfield County, Connecticut; † 6. November 1885 in Canfield, Ohio) war ein US-amerikanischer Politiker der United

Wilhelm Eben

Er war der Sohn von Karl Eben, Rittergutsbesitzer sowie Ritterschaftsrat auf Schlagenthin, und dessen Ehefrau Franziska, geborene von Mißbach (* 1. März

Dietrich Ebener

Dietrich Ebener (* 14. Februar 1920 in Berlin-Neukölln; † 13. Juli 2011 in Bergholz-Rehbrücke) war ein deutscher Altphilologe, Autor und Übersetzer. Leben

Eben Alexander

Eben Alexander III (* 11. Dezember 1953 in Charlotte, North Carolina, USA) ist ein US-amerikanischer Neurochirurg. Er ist Autor des Bestsellers Proof of

Eben Moglen

Eben Moglen (* 1959) ist Professor für Recht und Rechtsgeschichte an der Columbia Law School in New York. Leben Er ist pro bono Chefsyndikus der Free

Eben Martin

Eben Martin besuchte die öffentlichen Schulen seiner Heimat und danach bis 1879 das Cornell College in Mount Vernon in Iowa. Zwischen 1879 und 1880 studierte

Petr Eben

Petr Eben (* 22. Januar 1929 in Žamberk, Tschechoslowakei; † 24. Oktober 2007 in Prag,Tschechien) war einer der führenden zeitgenössischen Komponisten der

Johann Eben

Johann Philipp Eben (1762–1811), deutscher Pfarrer, Lehrer und Schriftsteller Siehe auch: Johannes von Eben (1855–1924), deutscher General

Eben Upton

Eben Christopher Upton (* 5. April 1978 in Pontypool) ist ein britischer Informatiker. Nach einem Studium der Informatik an der University of Cambridge mit

Wilhelm Eben

Wilhelm Paul Eben (* 4. Januar 1849 in Schlagenthin; † 3. Dezember 1924) war ein preußischer Offizier, zuletzt Generalleutnant. Leben Herkunft Er war der

Eben Martin

Eben Wever Martin (* 12. April 1855 in Maquoketa, Iowa; † 22. Mai 1932 in Hot Springs, South Dakota) war ein US-amerikanischer Politiker. Zwischen 1901 und

Petr Eben

* Rainer Mohrs: Hellsichtigkeit des Denkens. Petr Ebens Kantate "Cusanus-Meditation" uraufgeführt, in: Musica sacra 121, 2003, 16-17. * Kateřina

schließen Hinweis