• 1Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • > 999 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Dreyer in Kappeln Schlei

Treffer im Web

Heinrich Dreyer (Politiker)

Heinrich Dreyer (* 8. Juli 1935 in Mennighüffen, Landkreis Herford; † 24. Oktober 1994 in Löhne) war ein deutscher Bundesbahnbeamter und Politiker (CDU).

Kabinett Dreyer II

vorgestellt. Die Wahl und Vereidigung der Ministerpräsidentin Malu Dreyer (SPD) und die anschließende Ernennung und Vereidigung der Staatsminister fand in der

Carl Dreyer (General)

Karl Dreyer. In: Badische Biographien (Herausgeber Friedrich von Weech), 4. Theil, Karlsruhe 1891, S. 88–89. Einzelnachweise Generalleutnant (Baden) Person

Martin Dreyer (Künstler)

Martin Dreyer OSB (* 31. Oktober 1748 in Eichenberg bei Berkheim; † 21. Oktober 1795 in Wiblingen bei Ulm) war ein Benediktiner im Kloster Wiblingen bei Ulm

Otto Dreyer (Politiker)

Otto Dreyer (* 15. Oktober 1903 in Gollenberg; † 23. August 1986 ebenda) war ein deutscher Politiker (NSDAP). Leben und Wirken Nach der Volksschule besuchte

Carl Dreyer (General)

Carl Dreyer (* 19. April 1796 in Hilzingen; † 25. Juli 1886 in Freiburg im Breisgau) war ein badischer Generalleutnant. Leben Herkunft Er war der zweite Sohn

Otto Dreyer (Theologe)

Otto Dreyer (* 4. Dezember 1837 in Hamburg; † 4. Mai 1900 in Meiningen) war ein evangelischer Theologe. Leben Dreyer studierte nach dem Besuch der Oberstufe

Björn Dreyer (Fußballspieler, 1977)

Björn Dreyer (* 27. Juli 1977 in Hamburg) ist ein ehemaliger deutscher Fußballspieler und heutiger -trainer. Karriere Björn Dreyer begann beim

Dietrich W. Dreyer

W. Dreyer hatte einen Sohn, den Marine-Artillerie-Gefreiten Dietrich Dreyer (* 6. Juli 1920; †/vermisst ab 27. Mai 1941 auf dem Schlachtschiff Bismarck) Noch

Martin Dreyer (Künstler)

Martin Dreyer wurde als Johannes Dreyer in Eichenberg bei Berkheim in Oberschwaben geboren. Die Malerei erlernte er an einem unbekannten Ort. Als Laienbruder

Martin Dreyer (Schriftsteller)

Dreyer ist der Sohn von Rosemarie und Ulrich Dreyer. Er besuchte die Grundschule Hinsbleek in Hamburg-Poppenbüttel und das Gymnasium in Hamburg-Hummelsbüttel,

Martin Dreyer (Schriftsteller)

Martin Dreyer (* 27. Februar 1965 in Hamburg) ist freikirchlicher Theologe, Suchtberater und Schriftsteller. Er gründete die Jesus Freaks und ist Initiator des

Michael Dreyer (Politikwissenschaftler)

Michael Dreyer (* 3. November 1959 in Timmendorfer Strand) ist ein deutscher Politikwissenschaftler. Seit 2005 ist er Professor für Politische Theorie und

Otto Dreyer (Architekt)

Otto Dreyer (* 25. April 1897 in Luzern; † 18. November 1972 in Luzern) war ein Schweizer Architekt. Ausbildung Dreyer studierte ab 1914 an der ETH Zürich,

Michael Dreyer (Künstler)

Michael Dreyer (* 1953 in Coburg) ist ein deutscher Künstler und Gestalter. Er ist Professor für Visuelle Kommunikation an der Merz Akademie, Hochschule für

Carl Theodor Dreyer

Tom Milne: The Cinema of Carl Dreyer. A. S. Barnes, 1971, ISBN 978-0-49-807711-1. * Paul Schrader: Transcendental Style in Film. Ozu, Bresson, Dreyer.

Gustav Wilhelm Dreyer

Gustav Wilhelm Dreyer (* 17. August 1859 in Bremen; † 6. März 1911 ebenda) war ein deutscher Jurist und Politiker. Leben Als Sohn eines Kaufmanns geboren,

Joseph Maximilian Dreyer

Joseph Maximilian Dreyer (* um 1789 in Konstanz; † 19. Jh.) war ein deutscher Jurist und Politiker. Lebenslauf Ausbildung und erste Arbeitsjahre Joseph

Johannes Dreyer Pohl

Johannes Dreyer Pohl (* 10. April 1905 in Burgersdorp, Kapkolonie) war ein südafrikanischer Botschafter. Leben Pohl besuchte das Grey College in

Karl Heinrich Dreyer

Karl Heinrich Dreyer (* 7. Dezember 1830 in Freiburg im Breisgau; † 18. November 1900 in Baden) war Reichsgerichtsrat und Mitglied des Deutschen Reichstags.

Johann Heinrich Dreyer

Johann Heinrich Dreyer (* 1670 in Lemgo; † 9. Januar 1737 in Lübeck) war Kaufmann und Lübecker Bürgermeister. Leben Dreyer war Kaufmannssohn aus Lemgo und

Johann Heinrich Dreyer

Sein Sohn, der Jurist Joachim Hinrich Dreyer wurde 1735 Ratssekretär in Lübeck. Der spätere Lübecker Bürgermeister Franz Bernhard Rodde (Politiker, 1721) war

Johan Ludvig Emil Dreyer

Johan Ludvig Emil Dreyer (* 13. Februar 1852 in Kopenhagen; † 14. September 1926 in Oxford) war ein dänischer Astronom und Wissenschaftshistoriker. Bereits

Joachim Hinrich Dreyer

Kaufmanns und späteren Ratsherren und Bürgermeisters Johann Heinrich Dreyer. Er begann sein Studium der Rechtswissenschaften 1730 an der Universität Jena und

schließen Hinweis