• 1Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • > 999 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Drews

Treffer im Web

Gerhart Drews

Gerhart Drews (* 30. Mai 1925 in Berlin) ist ein deutscher Mikrobiologe und emeritierter Hochschullehrer. Leben Der Sohn eines Lehrers wuchs in Berlin auf,

Berta Drews

Berta Drews wollte zunächst Opernsängerin werden, weil sie aber Schwierigkeiten mit ihrer Stimme hatte, studierte sie an der Schauspielschule von Max Reinhardt

Corinna Drews

wie Neue Revue und Quick. Ihre Ehe mit dem Schlagersänger Jürgen Drews machte sie zusätzlich bekannt. Trotz ihrer Körpergröße von 165 cm wurde sie in Paris als

Corinna Drews

Corinna Drews wurde als Tochter eines Autohändlers geboren, der in den 1980er Jahren ein Opel-Geschäft am Moritzplatz in Berlin-Kreuzberg hatte. Als Fotomodell

Jörg Drews

Jörg Drews (* 26. August 1938 in Berlin; † 3. März 2009 in Bielefeld) war ein deutscher Literaturwissenschaftler und Literaturkritiker. __NOTOC__ Leben Drews

Gerhard Drews

Gerhard Drews (* 26. April 1954) ist ein ehemaliger deutscher Fußballspieler, der von 1975 bis 1987 in der 2. Fußball-Bundesliga für SG Wattenscheid 09 314

Jürgen Drews

war er mit Corinna Drews verheiratet, mit ihr hat er einen Sohn Fabian Drews (geb. 1981). Die Ehe wurde 1985 geschieden. 1991 lernte er Ramona Middendorf

Jürgen Drews

Schon früh wandte sich Jürgen Drews der Musik zu und erhielt bereits im Alter von 15 Jahren einen Preis als bester Banjo-Spieler Schleswig-Holsteins als

Jürgen Drews

Drews wurde 1945 als Sohn des Wehrmachtarztes Werner Drews und dessen Frau Lieselotte geboren. Seine Jugend verbrachte er in Schleswig. Hier hatte er auf der

Jürgen Drews

Hädrich kennen, mit der er neun Jahre liiert war. war er mit Corinna Drews verheiratet, mit ihr hat er einen Sohn Fabian Drews (geb. 1981). Die Ehe wurde 1985

Judith Drews

Judith Drews (* 1973 in Heide) ist eine deutsche Designerin, Illustratorin und Autorin von Kinderbüchern. Leben Judith Drews studierte an der Fachhochschule

Bruno Drews

Bruno Karl Lebrecht Drews (* 16. Juli 1898 in Bütow; † 1969) war ein deutscher Chemiker. Leben Drews studierte von 1919 bis 1922 an der Universität Berlin.

Karl Drews

Karl Drews (Baseballspieler) (Karl August Drews; 1920–1963), US-amerikanischer Baseballspieler Karl-Heinz Drews (* 1929), deutscher

Bill Drews

Sein Vater, der Justizrat und Notar Carl Friedrich Drews (1818–1882), war der Rechtsbeistand Bismarcks. Seine Mutter Louise (1831–1903) war die Tochter des

Bill Drews

Seit 1927 war Bill Drews Mitglied der Mittwochsgesellschaft. Während der NS-Diktatur blieb Drews bis 1937 Präsident des Preußischen OVG. Unter seiner Ägide

Berta Drews

Berta Helene Drews (* 19. November 1901 in Tempelhof; † 10. April 1987 in Berlin) war eine deutsche Schauspielerin. Leben Berta Drews wollte zunächst

Bill Drews

Wilhelm Arnold Drews (* 11. Februar 1870 in Berlin; † 17. Februar 1938 ebenda), genannt Bill Drews, war ein deutscher Jurist. Leben Bill Drews studierte

Jürgen Drews

Jürgen Ludwig Drews (* 2. April 1945 in Nauen) ist ein deutscher Schlagersänger und Gastronom. Leben Drews wurde 1945 als Sohn des Wehrmachtarztes Werner

Wolfgang Drews (Politiker)

Wolfgang Drews (* 13. November 1966 in Hamburg) ist ein Hamburger Politiker (CDU) und ehemaliges Mitglied der Hamburgischen Bürgerschaft. Leben Drews

Paul Drews (Politiker)

Paul Drews (* 11. Juli 1896 in Lübeck; † 21. Februar 1969 ebenda) war ein deutscher Politiker der Kommunistischen Partei Deutschlands (KPD), Widerstandskämpfer

Werner Drews (Fußballspieler, 1952)

Werner Drews (geboren am 12. August 1952 in Wasserleben) ist ein ehemaliger deutscher Fußballspieler. Bis 1972 spielte er bei der BSG Lokomotive Stendal. Von

Jürgen Drews (Arzt)

Jürgen Drews (* 1933 in Berlin) ist ein Facharzt für Innere Medizin und Molekularbiologe. Leben und Werk Nach dem Abitur 1952 studierte er in Berlin und

Jürgen Drews/Diskografie

über die musikalischen Werke des deutschen Schlagersängers Jürgen Drews und seinen Pseudonymen wie J. D. Drews und Onkel Jürgen. Die erfolgreichste

Karl Drews (Ingenieur)

Er war der Vater der Schauspielerin Berta Drews. Publikationen Karl Drews veröffentlichte mehrere Fachbeiträge, die im von Johann Gottfried Dingler

schließen Hinweis