• 1Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • > 999 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Dreher in Baden-Baden

Treffer im Web

Horst Dreher

Horst Dreher (* 19. September 1955) ist ein ehemaliger deutscher Fußballtorhüter. Karriere Horst Dreher begann in der Jugend des VfB Stuttgart mit dem

Franz Dreher

Franz Dreher ist der Name folgender Personen: * Franz Dreher (Maler) (1809–1888), deutscher Maler und Zeichner Franz Dreher (Politiker)

Andreas Dreher

Andreas Dreher (* 4. Juni 1872 in Öpfingen; † 2. Februar 1953 in Stuttgart) war ein deutscher Politiker (SPD) und ehemaliger Abgeordneter der

Gerhard Dreher

Gerhard Dreher (* 29. Januar 1924 in Enzberg (Mühlacker); † 20. Februar 2008 in Öhringen) war ein deutscher Glas- und Objektkünstler, der vor allem in den

Christian Dreher

Christian Dreher (* 19. Dezember 1970 in Frankfurt am Main) ist ein ehemaliger deutscher Tischtennisspieler. Er wurde Deutscher Meister im Doppel. Jugend

Erich Dreher

Erich Dreher (* 2. Dezember 1919; † Oktober 1996) war ein deutscher Fußballspieler. Spielerkarriere Nachdem er in der Jugend bei Rot-Weiß Neukölln gespielt

Wilhelm Dreher

Wilhelm Dreher (* 10. Januar 1892 in Ay an der Iller; † 19. November 1969 in Senden) war ein vor allem in Südwestdeutschland aktiver nationalsozialistischer

Bernd Dreher

Bernd Dreher (* 2. November 1966 in Opladen, heute Leverkusen) ist ein ehemaliger deutscher Fußballtorwart und Torwarttrainer. Karriere Bernd Dreher begann

Ansgar Dreher

Leo Dreher wurde am 18. November 1912 in Vilsingen als jüngstes von sechs Kindern geboren. Seine Eltern waren der Maurermeister Leo Dreher sen. und dessen

Richard Dreher

Sein Sohn war der Jurist Eduard Dreher. Künstlerisches Wirken Dreher vertrat das Prinzip der Ordnung und der Vereinfachung des empfangenen Natureindrucks von

Richard Dreher

Richard Dreher wuchs als ältestes von fünf Kindern in ärmlichen Verhältnissen in Dresden auf. Als er 14 Jahre alt war, begann er eine Lehre bei einem Dresdener

Ansgar Dreher

während des Theologiestudiums zeichnete und modellierte Pater Ansgar Dreher. Sein Fürsprecher Pater Otmar Merkle OSB setzte sich dafür ein, dass er zur

Angelus Dreher

und Kassenverwalters Rochus Dreher und seiner Frau Theresia Dreher in Kirchheim in Schwaben als Zwilling geboren. Sein Bruder verstarb kurz nach der Geburt.

Angelus Dreher

Brauereiverwalters, Gerichtsschreibers und Kassenverwalters Rochus Dreher und seiner Frau Theresia Dreher in Kirchheim in Schwaben als Zwilling geboren. Sein

Angelus Dreher

Angelus Dreher wurde als Sohn des Rentmeisters von Kirchheim, Brauereiverwalters, Gerichtsschreibers und Kassenverwalters Rochus Dreher und seiner Frau

Helmut Dreher

Helmut Dreher (* 4. Juni 1932 in Idar; † 24. Mai 1984 in Idar-Oberstein) war ein Leichtathlet, der 1954 Vizeeuropameister mit der 4-mal-400-Meter-Staffel aus

Uwe Dreher

Uwe Dreher (* 13. Mai 1960 in Tübingen; † 20. Oktober 2016 ebenda) war ein deutscher Fußballspieler und -trainer. In seiner besten Zeit spielte Dreher als

Max Dreher

Fa. Dreher & Reinisch neu eingetragen. Max Reinisch, Schwiegersohn Max Drehers, war anfangs Gesellschafter der Firma, im Dezember 1957 wurde er alleiniger

Max Dreher

Max Dreher (* 27. Mai 1886 in Hausen am Tann; † 27. November 1967 in Salzburg) arbeitete ab 1916 im Land Salzburg als Orgelbauer. Leben Max Dreher wurde als

Dreher (Brauereibesitzer)

## Oskar Dreher (* 1913), Universalerbe Siehe auch Dreher (Bier) Brauerei Schwechat Schloss Altkettenhof Weblinks Österreichische Unternehmerfamilie

Alfons Dreher

Alfons Dreher (* 18. Dezember 1896 in Ravensburg; † 3. August 1980 in Ravensburg) war ein deutscher Lehrer, Historiker und Archivar. Er leitete bis 1973 das

Peter Dreher

Peter Dreher (* 26. August 1932 in Mannheim) ist ein deutscher Maler und Graphiker. Leben Peter Dreher studierte von 1950 bis 1956 an der Staatlichen

Konrad Dreher

Konrad Dreher wurde als Sohn eines Schreiners in München geboren. Sein Vater, Heinrich Dreher, war psychisch krank und seit 1860 Patient in der Giesinger

Konrad Dreher

Conrad Dreher (1859–1944) Einzelnachweise Theaterschauspieler Stummfilmschauspieler Ehrenbürger von Schliersee Darstellender Künstler (München) Deutscher

schließen Hinweis