• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 20 Treffer
  • Suchmaske einblenden
zurück

Dorfmueller Mark in Ulm

Treffer im Web

Mark Dorfmüller

Mark Dorfmüller Ärztlicher Leiter, Facharzt für Orthopädie/Orthopädie und Unfallchirurgie E-Mail senden Sportmedizin Manuelle Medizin/Chirotherapie

Deutscher Skiverband [News]

Nach Absprache mit dem leitenden DSV-Mannschaftsarzt Dr. Mark Dorfmüller wurde der Sportsoldat am heutigen Freitag in der Orthopädischen Chirurgie München

Deutscher Skiverband [News]

Die Zwangspause war laut unserem Teamarzt Mark Dorfmüller der einzig richtige Weg, die körperliche Voraussetzung für eine Tourneeteilnahme zu schaffen. Jetzt,

Skispringen: Freitag fällt auch für Kulm-Weltcup aus - kurier.at

schränkt die Beweglichkeit erheblich ein", erklärte DSV-Arzt Mark Dorfmüller. Freitag war am Bergisel im ersten Durchgang gestürzt und hatte damit seine

Richard Freitag beendet nach Sturz Vierschanzentournee

nicht mehr antreten. Das bestätigte der deutsche Mannschaftsarzt Mark Dorfmüller am Freitag. Zuerst hatte die „Bild“-Zeitung über Freitags Aus berichtet.

Start von Freitag in Bischofshofen weiter offen - Sport-News - Süddeutsche.de

unterziehen. Dabei will der Teamarzt der deutschen Skispringer, Mark Dorfmüller, unter anderem überprüfen, ob Freitag noch Schmerzen in der Hüfte hat.

Skispringer David Siegel erleidet bei Sturz Kreuzbandriss - SPIEGEL ONLINE

Verletzungen leider beenden", sagte Skisprung-Mannschaftsarzt Mark Dorfmüller. Er verpasst damit nicht nur die WM in Seefeld in Tirol (19. Februar bis 3.

Saison-Aus für Siegel: Vorderes Kreuzband gerissen - Wintersport - kicker

leider beenden", erklärte Skisprung-Mannschaftsarzt Mark Dorfmüller. Er verpasst damit nicht nur die WM in Seefeld in Tirol (19. Februar bis 3. März), sondern

Skispringer Siegel reist nach schwerem Sturz ab - nordbayern.de

vorgenommen werden, danach will Mannschaftsarzt Mark Dorfmüller über den weiteren Behandlungsweg entscheiden. Der Baiersbronner war zuletzt in starker Form und

DSV-Adler mit gemischten Gefühlen zum Tournee-Finale

kann noch nicht richtig belasten. Man muss nochmal den Tag abwarten, wie es sich morgen entwickelt», sagte Mark Dorfmüller, Teamarzt der deutschen Skispringer.

Freitag steigt vorzeitig aus Vierschanzentournee aus - nordbayern.de

nicht mehr antreten. Das bestätigte der deutsche Mannschaftsarzt Mark Dorfmüller am Freitag. Zuerst hatte die "Bild"-Zeitung über Freitags Aus berichtet.

Freitag steigt aus Vierschanzentournee aus - Sport - Süddeutsche.de

teilte Freitag nach Rücksprache mit dem Mannschaftsarzt Dr. Mark Dorfmüller mit. "Ich kann weder in die Anfahrtshocke gehen noch dynamisch einen Sprung

schließen Hinweis