• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 19 Treffer
  • Suchmaske einblenden

Dilmen in Essen

Treffer im Web

Dilmen

Güngör Dilmen (1930–2012), türkischer Dramatiker und Bühnenautor Rıdvan Dilmen (* 1962), türkischer Fußballspieler und Fußballtrainer

4. Liga: FCC – US Schluein/Ilanz 0:4 – FC Celerina

schlimmer für die Celeriner Abwehr wurde es als Aussenverteidiger Gian Dilmen zu Boden gerissen wurde und sich schmerzend an der Schulter hielt. Dilmen musste

Arabeske und der Schmerz | Nedim Hazar

Naim Dilmener, Serkan Seymen, Can Kozanoğlu, Ömer Özgüner NTV Türkei Istanbul Film Festival Fotos: Mehmet Uyargil Artikel Teilen

EM-Vergabe: "Nein zu Erdogan - Europa zu Gast bei Freunden" | kurier.at

Ridvan Dilmen sagte nach Angaben der Sportzeitung Fanatik , er denke, dass die Türkei ungerecht behandelt worden sei. Die Entscheidung sei keine große

Bitteres Aus vor dem TV: Türken kritisieren EM-Modus - Sport-News - Süddeutsche.de

weiter, während wir und Albanien einen Sieg holen und trotzdem ausscheiden", klagte der ehemalige Nationalspieler Ridvan Dilmen in der Zeitung "Sabah".

Fußball-Nationalmannschaft: Podolski ohne Erfolgserlebnis zum Abschiedsspiel

von ihm erwarten“, sagte der ehemalige türkische Nationalspieler Ridvan Dilmen und unterstellte Podolski sogar, sich für sein bevorstehendes Engagement in

«Süper Mario» Gomez und Besiktas weiter obenauf - Fußball | STERN.de

«Als Fußballbeobachter macht mich die Spielweise von Besiktas wirklich stolz», schrieb der ehemalige türkische Nationalspieler Ridvan Dilmen in seiner

Mesut Özil soll Fenerbahce heilen - doch zwei Fragen begleiten den Transfer - FOCUS Online

Zu Fenerbahce-Sportdirektor Emre Belözoglu, zu Vereinsgrößen wie Ridvan Dilmen, den er zuletzt als seinen Lieblingsspieler preiste, aber auch zu Acun

Wupper-Theater

man Stücke nach Stoffen von Dido Sotiriu, Yaşar Kemal, Güngör Dilmen, Friedrich Ani, Emine Erdem und Safeta Obhođaš, aber auch eigene Stücke und

Telat Yurtsever

Die Ohren des König Midas von Güngör Dilmen Thalia Theater Hamburg Krankheit der Jugend von Ferdinand Bruckner Stadttheater Würzburg Eigenes Ein Fest für

Yaşar Nezih Eyüboğlu

Ausland mit verschiedenen Künstlern wie Beklan Algan, Ayla Algan, Güngör Dilmen, Çetin Ipekkaya, Haluk Sevket Ataseven, Kenan Isik, Karl Meyer, J.G. Nordman,

Şenol Çorlu

Co-Trainerposten und assistierte seinem ehemaligen Teamkollegen Ridvan Dilmen. Dieser besaß zu dieser Zeit keine Trainerlizenz, weshalb Çorlu formell als

schließen Hinweis