• 1Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • > 999 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Dietrich in Mönchengladbach

Treffer im Web

Dietrich Richter

Dietrich Richter (* 30. Januar 1932 in Reichenau, Tschechoslowakei) ist ein deutscher Politiker (NPD). Richter besuchte die Volks- und die Hauptschule,

Dietrich Stahl

Dietrich Stahl (* 1947 oder 1948; † 24. Dezember 1999) war ein deutscher Schauspieler. Stahl war Schauspieler an der Freilichtbühne Freudenberg, wo er über

Dietrich Briesemeister

Dietrich Briesemeister (* 12. Mai 1934 in Altena) ist ein deutscher Romanist. Seine Forschungsschwerpunkte sind die neulateinische Literatur in Lateinamerika,

Dietrich Helmcke

Dietrich Helmcke (* 1941; † 1. April 2004) war ein deutscher Geologe. Leben Helmcke studierte an der Philipps-Universität Marburg. 1969 reichte er seine

Martin Dietrich

Martin Dietrich (* 1929 in Stuttgart; † 2012 in Backnang) war ein deutscher Jurist und Kommunalpolitiker. Er war von 1966 bis 1986 Oberbürgermeister der Stadt

Dietrich Haarer

Dietrich Haarer (* 23. Juni 1938 in Stuttgart) ist ein deutscher Physiker. Haarer gilt als Experte auf dem Gebiet der Experimentalphysik. Er hält Patente im

Dietrich Schaeffer

Dietrich Schaeffer (* 5. Dezember 1933 in Berlin; † 9. Mai 2010) war ein Berliner Politiker (SPD) und Gewerkschafter. Werdegang Schaeffer war Direktor einer

Dietrich Reinicke

Dietrich Reinicke (* 10. Februar 1912; † 17. August 2004 in Dortmund) war ein deutscher Jurist und Ministerialbeamter. Von 1957 bis 1963 war er Bundesrichter

Dietrich Speckhewer

Dietrich Speckhewer († April 1666) war Schöffe und Bürgermeister der Reichsstadt Aachen. Literatur Bürgermeister (Reichsstadt Aachen) Deutscher Geboren im

Dietrich Beyer

Dietrich Beyer (* 30. Mai 1941 in Eberswalde/Brandenburg) war von 1990 bis 2006 Richter am deutschen Bundesgerichtshof. Nach zwei erfolgreichen juristischen

Dietrich Stauffacher

Dietrich Stauffacher (* 26. Juni 1907 in Matt; † 11. August 1979 in Glarus) war ein Politiker des Schweizer Kantons Glarus. Lebenslauf Der Sohn eines

Dietrich Thiede

Dietrich Thiede (* 13. November 1937 in Schneidemühl) ist ein deutscher Politiker und ehemaliger Landtagsabgeordneter (CDU). Leben und Beruf Nach Erreichen

Dietrich Fast

Dietrich Fast (* 1985 in der Sowjetunion) ist ein professioneller deutscher Pokerspieler. Leben Fast stammt aus Berlin. Als Amateurfußballspieler war er für

Siegfried Dietrich

Siegfried Dietrich (* 27. Januar 1954 in Singen (Hohentwiel)) ist ein deutscher theoretischer Festkörperphysiker, der sich mit der Physik von Grenzflächen

Dietrich Hoth

Dietrich Hoth (* 29. Juli 1927 in Turow, Gemeinde Glewitz; † 24. Februar 2012 in Hamburg) war ein Hamburger Politiker der CDU. Leben Hoth übersiedelte 1950

Dietrich Gregori

Dietrich Gregori (* 10. Oktober 1939 in Reichenstein, Schlesien) ist ein deutscher Politiker (CDU) und Museumsrat. Er war von 1990 bis 1991 Abgeordneter im

Dietrich Grünewald

Dietrich Grünewald (* 14. Dezember 1947 in Frankenberg (Eder)) ist ein deutscher Professor für Kunstdidaktik. Er studierte Kunst und Deutsch auf Lehramt und

Dietrich Monstadt

Dietrich Monstadt (* 15. September 1957 in Bochum) ist ein deutscher Politiker (CDU). Nach dem Abitur leistete Monstadt seinen Wehrdienst ab. Danach

Dietrich Birnbaum

Dietrich Birnbaum studierte von 1962 bis 1968 Medizin an der Freien Universität Berlin und promovierte im darauffolgenden Jahr an der Medizinischen Fakultät.

Dietrich Kothe

Dietrich Kothe, Pseudonym Kothe-Opperau (* 20. Oktober 1938 in Opperau bei Breslau) ist ein deutscher Autor und Bildhauer. Er wuchs in Landsberg am Lech auf

Dietrich Wiederkehr

Dietrich Wiederkehr (* 19. September 1933 in Rudolfstetten-Friedlisberg) ist ein schweizerischer römisch-katholischer Theologe. Leben Wiederkehr studierte

Dietrich Kurz

Dietrich Kurz (* 13. Oktober 1942 in Breslau) ist ein deutscher Sportpädagoge. Durch seine Arbeiten zur Multiperspektivität des Sports hat er einen wichtigen

Dietrich Beelitz

Dietrich Beelitz (* 14. März 1906 in Diedenhofen, Reichsland Elsaß-Lothringen; † 6. September 2002) war ein deutscher Offizier, zuletzt Generalmajor im

Dietrich Heindl

Dietrich Heindl (* 27. Mai 1942 in Klosterneuburg) ist ein ehemaliger österreichischer Politiker (ÖVP) und Berufsschuldirektor. Er war von 1988 bis 1993

schließen Hinweis