• 1Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • > 999 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Diener in Heidelberg

Treffer im Web

Paul Hermann Dienst

Paul Dienst wurde 1908 Assistent an der Preußischen Geologischen Landesanstalt und promovierte 1913. 1918 wurde er zum Kustos der Sammlung ernannt und hat

Alfons Diener von Schönberg

Alfons Diener von Schönberg (* 19. August 1879 in Pfaffroda; † 16. November 1936 ebenda) war ein deutscher Familien- und Heimatforscher, Besitzer von Schloss

Franz Diener (Boxer)

Beim Boxen ist es wie in der Liebe, man muss den Gegner da treffen, wo es weh tut. Franz Diener Literatur Güney Dal: Teestunde am Ring. Piper Verlag, München

Gottfried Diener (Bobfahrer)

Gottfried Diener (* 1. November 1926 in Zürich; † 26. Mai 2015 in Engelberg) war ein Schweizer Bobfahrer, der 1956 Olympiasieger im Viererbob war. Gottfried

Alfons Diener von Schönberg

Er war der Sohn von Franz Diener und Sara Diener, geb. von Schönberg, deren Bruder Carl Alexander von Schönberg (1857–1928) ihn adoptierte, so dass er Herr auf

Franz Diener (Sänger)

Franz Diener (19. Februar 1849 in Dessau – 14. Mai 1879 ebenda) war ein deutscher Geiger, Komponist und Opernsänger (Bariton,Tenor). Leben Diener wurde,

Gottfried Diener (Altphilologe)

Gottfried Diener (* 2. Mai 1907 in Bamberg; † 25. Dezember 1987 ebenda) war ein deutscher Altphilologe, Goetheforscher, Fachdidaktiker der Alten Sprachen und

Gottfried Diener (Altphilologe)

Diener wurde als zweiter Sohn des Heimatdichters Eduard Diener in Bamberg geboren. Nach dem Besuch der Domschule war er sieben Jahre lang Schüler des Neuen

Theodor Diener (Musiker)

Theodor Diener (* 29. September 1908 in Ebnat-Kappel; † 21. August 1983) war ein Schweizer Kirchenmusiker und Komponist. Leben Dieners Familie zog im Jahre

Casper Van Dien

Sohn seiner Familie verliehen, einer Familientradition folgend, die seit elf Generationen praktiziert wird. Van Dien wuchs in Ridgefield, New Jersey, auf.

Christian Diener (Grafiker)

Abschlussarbeit. 1964 heiratete er die Grafikerin und Designerin Ulrike Diener, mit der er bis zu ihrem Tod 2001 zusammenlebte. Sie hatten eine Tochter, Anina

Christian Diener (Grafiker)

Christian Diener (* 11. Dezember 1937 in Leipzig; † 18. Mai 2016 in Griechenland) war ein deutscher Grafiker und Art Director. Er gehört zu den wichtigen

Christian Diener (Grafiker)

er bis zu ihrem Tod 2001 zusammenlebte. Sie hatten eine Tochter, Anina Diener. Er lebte 1962 für kurze Zeit in Köln, ab 1964 in München und zog 1996 nach

Điện Biên Phủ

Điện Biên Phủ (Aussprache: ; chữ Hán: 奠邊府, Schreibweise auch Dien Bien Phu) ist die Hauptstadt der Provinz Điện Biên in Nordwest-Vietnam. Die Stadt liegt im 20

Rolf Christof Dienst

Rolf Christof Dienst (* 13. März 1946 in Wuppertal-Elberfeld) ist ein deutscher Unternehmer und Pionier der deutschen Venture Capital Szene. Leben Dienst war

Paul Hermann Dienst

Paul Hermann Dienst (* 1881 Elberfeld; † 1939 Bad Godesberg) war Landesgeologe und Professor für Geologie und Paläontologie. Leben Paul Dienst wurde 1908

Theodor O. Diener

Theodor Otto Diener (* 28. Februar 1921 in Zürich) ist ein Schweizerisch-US-amerikanischer Pflanzenpathologe. Er entdeckte, charakterisierte, und benannte die

Casper Van Dien

Casper Robert Van Dien (* 18. Dezember 1968 in Milton, Florida) ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Regisseur. Leben Frühe Jahre und Karriere Der Sohn

Casper Van Dien

verheiratet. Sie haben zwei Kinder, Casper „Cappy“ Robert Mitchum Van Dien und Caroline Dorothy Grace „Gracie“ Van Dien, für die Van Dien das volle Sorgerecht

Schlacht um Điện Biên Phủ

des Vietnamkriegs mit den USA wurden von den Nordvietnesen als Dien Bien Phu in der Luft bezeichnet. 2004 beging der vietnamesische Staat das fünfzigjährige

Schlacht um Điện Biên Phủ

Ted Morgan: Valley of Death: The Tragedy at Dien Bien Phu That Led America Into the Vietnam War. New York 2010. Jules Roy: Der Fall von Dien Bien Phu. Des

Die Hölle von Dien Bien Phu

Die Hölle von Dien Bien Phu steht für: Die Hölle von Dien Bien Phu (1955), US-amerikanischer Kriegsfilm von David Butler aus dem Jahr 1955 Die Hölle von Dien

Die Hölle von Dien Bien Phu (1955)

des internationalen Films schrieb, dass „die filmischen Skizzen eines verlorenen Haufens kaum noch etwas mit der echten Tragödie Dien Bien Phu zu tun haben“.

Diên Biên Phú – Symphonie des Untergangs

Die Schlacht von Diên Biên Phú (1993), Die Hölle von Dien Bien Phu (2004)) ist ein französischer Spielfilm, der den französischen Indochinakrieg und die

schließen Hinweis