• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 48 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Demsky

Treffer aus Sozialen Netzen

Thomas Demsky

Social Media Profilbild Thomas Demsky Walkenried
Walkenried
Mehr

Dirk Demsky

Bünde
Mehr

Sven Demsky

Social Media Profilbild Sven Demsky Meinerzhagen
Meinerzhagen
Mehr

Maria Demsky

Social Media Profilbild Maria Demsky Hamburg
Hamburg
Mehr

Isabell Demsky

Lübbecke
Mehr

Michael Demsky

Social Media Profilbild Michael Demsky
Mehr

Eduard Demsky

Social Media Profilbild Eduard Demsky
Mehr

Ines Demsky

Social Media Profilbild Ines Demsky
Mehr

Oliver Demsky

Social Media Profilbild Oliver Demsky
Mehr

Rüdiger Demsky

Social Media Profilbild Rüdiger Demsky
Mehr

Sigrid Demsky

Social Media Profilbild Sigrid Demsky
Mehr

Sigrid Demsky

Social Media Profilbild Sigrid Demsky
Mehr

Treffer im Web

Bryna Productions

in Beverly Hills, Kalifornien. Sie wurde nach Douglas' Mutter, Bryna Demsky, benannt. Die Firma produzierte zwischen 1955 und 1986 insgesamt 19 Filme und

Partner & Sponsoren - Heli Putz

Ray Demsky Mit Ray an internationalen Fotoprojekten zu arbeiten ist immer eine besondere Herausforderungen. Er pusht u. lässt sich pushen – ist immer und

Joko Winterscheidt frotzelte Fans jahrelang mit falschem Namen - KURIER.at

Bild: Kirk Douglas, der eigentlich Issur Demsky heißt Für ihre Studie "Von Melvin Kaminsky zu Mel Brooks - Wie Hollywood sich einen Namen macht" nahm

Auszeichnung: Vor 100. Geburtstag: Kirk Douglas bekommt jüdischen Kulturpreis - Blick

Kirk Douglas, der mit bürgerlichem Namen Issur Danielovitch Demsky heisst, spielte 1953 in dem Film «Der Gehetzte» einen Holocaust-Überlebenden, dreizehn Jahre

Michael Douglas: Er gratuliert dem Filmheld Kirk Douglas | GALA.de

Kirk Douglas kam am 9. Dezember 1916 als Issur Danielowitsch Demsky in Amsterdam, im US-Staat New York zur Welt. Insgesamt dreimal war er für den Oscar

Seltener Schnappschuss: Drei Generationen: Kirk Douglas strahlt mit Enkel und Urenkelin - Promis - Abendzeitung München

zweite Vorname von Camerons Tochter ist eine Hommage an ihren Urgroßvater Kirk, der als Issur Danielovitch zur Welt kam und später Izzy Demsky genannt wurde.

Zum 100. von Kirk Douglas: Immer auf dem Sprung zum Ausbruch - Kino - FAZ

Schauspieler seine ersten Broadway-Engagements erhielt, erst Issy Demsky und dann Kirk Douglas, als er jene Karriere einschlug, die damals den sichersten Weg

Kirk Douglas wird 100: Der Mann mit dem hungrigen Gesicht - NZZ Feuilleton: Kino

Wenn sich jemand seinen Ruhm selbst erkämpft hat, dann dieser Izzy Demsky, der sich das Collegestudium durch ein Ringer-Stipendium verdient und auf der Academy

Video: Kirk Douglas feiert 100. Geburtstag | STERN.de

Geburtstag. Douglas wurde am 9. Dezember 1916 als Issur Danielowitsch Demsky in der Kleinstadt Amsterdam in US-Bundesstaat New York geboren. Seine Eltern waren

Kirk Douglas ist tot: Trauer um Hollywood-Legende und Vater von Michael Douglas - FOCUS Online

hatte sich seine Karriere hart erkämpfen müssen. Als Issur Danielovitch Demsky geboren, wuchs er mit sechs Schwestern im Armenviertel der Industriestadt

Lexikon des unnützen Wissens: Jeder kennt Frau Germanotta - Graz - meinbezirk.at

bürgerlichen Namen Issur Danielowitsch Demsky  gemacht hätte? Übrigens: Kirk Douglas ist 101 Jahre alt . Geboren wurde er am 9. Dezember 1916 in Amsterdam .

Kirk Douglas wird 100: Von Spartacus bis zum Trump-Kritiker | STERN.de

Sohn jüdisch-russischer Einwanderer unter dem Namen Issur Danielowitsch Demsky in Amsterdam, New York. Er wuchs in ärmsten Verhältnissen auf und musste sich

schließen Hinweis