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Dempter

Treffer im Web

Franziska Dempt

Intelligenz und Chatbots wurden durch den Beitrag von Franziska Dempt (Novomind) kontrovers diskutiert. Zum Schluss bekamen wir einen Einblick in die

Kundenservice automatisieren und Kundenzufriedenheit steigern | Erfolgreiches Contactcenter

Franziska Dempt Franziska Dempt ist Senior Business Development Manager bei der novomind AG in Hamburg. Die studierte Soziologin konnte fundierte Kenntnisse

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somit einen Markt für Premium-Dienstleistungen“, erklärt Franziska Dempt, Sales and Marketing Coordinator bei Teleperformance. „Wir wollen die be.connected.

Shift/CX: Session - Shift/CX Virtual Talk: Kundenservice via Chatbot in der Krise - aktuelle Erfahrungen

Franziska Dempt, Senior Business Development Manager , novomind AG Diana Draskovic, Sales Managerin, unymira USU Markus Hirsch, Major Accounts Executive,

Branchentreff in Hamburg - Rückblick auf den 3. D+S Customer Experience Day

Partner der D+S Gruppe mit Vorträgen und Workshops an Board, beispielsweise Franziska Dempt von der Novomind AG oder Patrick Klingenberg von der Artaxo GmbH.

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Johann Christoph Dempter war eine der schillerndsten Figuren in der Frühgeschichte des Fuldaer Buchdrucks. In der Barockstadt am 9. März 1731 getauft, wurde er

Agenda | Erfolgreiches Contactcenter

Franziska Dempt Erfolg sichert die Existenz: Agiles Arbeiten - 3 typische Sollbruchstellen meistern Lachen, lernen, losstürmen: Erschließen Sie neue

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im Herbst 1754 versteigern. Meistbietender war – na? – natürlich: der Fuldaer Dickschädel Johann Christoph Dempter, mit dem unsere ganze Geschichte anfing …

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