Treffer im Web
Franziska Dempt
Intelligenz und Chatbots wurden durch den Beitrag von Franziska Dempt (Novomind) kontrovers diskutiert. Zum Schluss bekamen wir einen Einblick in die
Kundenservice automatisieren und Kundenzufriedenheit steigern | Erfolgreiches Contactcenter
Franziska Dempt Franziska Dempt ist Senior Business Development Manager bei der novomind AG in Hamburg. Die studierte Soziologin konnte fundierte Kenntnisse
Callcenter SQUT
somit einen Markt für Premium-Dienstleistungen“, erklärt Franziska Dempt, Sales and Marketing Coordinator bei Teleperformance. „Wir wollen die be.connected.
Shift/CX: Session - Shift/CX Virtual Talk: Kundenservice via Chatbot in der Krise - aktuelle Erfahrungen
Franziska Dempt, Senior Business Development Manager , novomind AG Diana Draskovic, Sales Managerin, unymira USU Markus Hirsch, Major Accounts Executive,
Branchentreff in Hamburg - Rückblick auf den 3. D+S Customer Experience Day
Partner der D+S Gruppe mit Vorträgen und Workshops an Board, beispielsweise Franziska Dempt von der Novomind AG oder Patrick Klingenberg von der Artaxo GmbH.
Fulda: Der Buchdruck in Fulda in der Frühen Neuzeit: Ein Fuldaer Dickschädel - FOCUS Online
Johann Christoph Dempter war eine der schillerndsten Figuren in der Frühgeschichte des Fuldaer Buchdrucks. In der Barockstadt am 9. März 1731 getauft, wurde er
Agenda | Erfolgreiches Contactcenter
Franziska Dempt Erfolg sichert die Existenz: Agiles Arbeiten - 3 typische Sollbruchstellen meistern Lachen, lernen, losstürmen: Erschließen Sie neue
Fulda: Der Buchdruck in Fulda in der Frühen Neuzeit: Der drei Männer der Frau Küster - FOCUS Online
im Herbst 1754 versteigern. Meistbietender war – na? – natürlich: der Fuldaer Dickschädel Johann Christoph Dempter, mit dem unsere ganze Geschichte anfing …