• 1Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 132 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Deke

Treffer im Web

Mercury-Atlas 9

sieben Mercury-Astronauten hatten bereits Flüge durchgeführt – dem siebten, Deke Slayton, war wegen eines Herzproblems die Flugtauglichkeit aberkannt worden.

Dub Dickerson

Dub Dickerson starb 1979. Einigen Quellen nach soll der Musiker Deke Dickerson sein Sohn sein, jedoch merken bis heute viele Fachleute an, dass dies nur kaum

Gemini 8

kam. Der für die Mannschaftseinteilungen zuständige Deke Slayton begründete dies später mit Zweifeln, ob See den physischen Strapazen des geplanten

Gemini 3

Im Laufe des Jahres 1963 sah Deke Slayton, der für die Mannschaftseinteilung verantwortlich war, Alan Shepard und Tom Stafford als Besatzung für den

Walter Schirra

als Ersatzpilot eingeteilt. Als dem ursprünglich nominierten Pilot Deke Slayton die Flugfähigkeit abgesprochen wurde, kam jedoch nicht Schirra, sondern Scott

Betje Wolff

ihres Gatten lebte sie in inniger Freundschaft mit der geistreichen Aagje Deken mit welcher sie auch während des sogenannten englischen Kriegs nach Frankreich

Jesse Drakes

und arbeitete dann mit Sid Catlett, J. C. Heard, Eddie Heywood, Deke Watson und Sarah Vaughan. Zwischen 1948 und 1956 arbeitete er häufig mit dem

Kirche Gnevezow

1309 urkundlich erwähnt, als ein Streit zwischen dem Priester Hermann Deken und Lutgard von Artlenburg über die Kirche beigelegt wurde. Lutgardis von

Amstelveen

Aagje Deken (1741–1804), Dichterin Henk Robijns (1883–1959), Carambolagespieler und Weltmeister Frits Wiersma (1894–1984), Radrennfahrer und Schrittmacher

Sashadhar Mukerji

1959: Dil Deke Dekho 1960: Love in Simla 1962: Ek Musafir Ek Hasina 1964: Leader Weblinks * bei IMDb in The Times of India Einzelnachweise Filmproduzent

Nasir Hussain (Regisseur)

Dekha, dem ersten Filmerfolg von Shammi Kapoor. Nachdem er mit Dil Deke Dekho noch eine leicht veränderte Version seines Debütfilms für Filmalaya drehte,

Testpilot

Virgil Grissom, John Glenn, Scott Carpenter, Walter Schirra, Deke Slayton, Gordon Cooper waren durchweg militärische Testpiloten. Auch bei den

Barbara Werle

(1965, als Mädchen Elena), in dem Western Rancho River (1966, als Deke Gert), in dem Science-Fiction-Thriller Der Mann, der zweimal lebte (1966, als

Shanti Das

Szenenbildner für die Hindi-Filmindustrie tätig. Er arbeitete ab Dil Deke Dekho (1959) für zahlreiche Filme des am selben Tag verstorbenen Shammi Kapoor,

Primal Scream

Echo Dek (1997) XTRMNTR (2000) Evil Heat (2002) Dirty Hits (2003) ("Greatest Hits" Compilation) Riot City Blues (2006) Beautiful Future (2008, featuring Josh

Gold aus heißer Kehle

Bei einem Halt in einem Dorf wird ihnen der junge Deke Rivers als Sänger empfohlen. Der arbeitet als Transporteur und singt nur widerstrebend mit Tex und

Gold aus heißer Kehle

Susan, die entlassen wurden. Auf der Fahrt nach Freegate erzählt Deke Glenda von seiner Vergangenheit: Seine Eltern habe er früh durch ein Unglück verloren, er

Gordon Cooper

einziger der sieben Astronauten noch auf seinen Einsatz wartete (Deke Slayton war aufgrund von Herzproblemen nicht mehr flugtauglich), wurde am 13. November

Rancho River

getroffen, den Stier zu entführen. Einer von Taylors Männern, Deke Simons, gerät im Salon in einen Kampf mit Burnett. Als Zeugin der Schlägerei gewinnt Price

ISS-Expedition 45

2015 um 21:44:57 UTC startete ein Cygnus-Raumschiff (genannt „S.S. Deke Slayton II“) mit einer Atlas V-Rakete vom Startkomplex 41 auf der Cape Canaveral Air

Apollo 10

nach Apollo 7 das Apollo-Programm verlassen und Alan Shepard und Deke Slayton waren noch immer als fluguntauglich eingestuft. Die beiden anderen

Edward Higgins White

im Weltraum vorbereitet wurden. Dort lernte er John Glenn und Deke Slayton kennen. Aber er flog auch Ham und Enos, die beiden Schimpansen, die später vor den

Austin (Nevada)

Deke Castleman: Nevada Handbook, 1989, ISBN 0-918373-63-8. Judith Hermann: Nichts als Gespenster. Erzählungen, 2003, S. Fischer, ISBN 3-596-15798-6. Winslow,

Bill Willis (Footballspieler)

Deke Willis spielte dreimal im Pro Bowl, dem Abschlussspiel der besten Spieler einer Saison. Er wurde achtmal zum All-Pro gewählt. Willis wird von den Browns

schließen Hinweis