• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 58 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Deifel in München

Treffer aus Sozialen Netzen

Peter Deifel

Social Media Profilbild Peter Deifel München
München

Maximilian Deifel

München
Mehr

Treffer im Web

VfR 07 Limburg

Namen Limburger Fußball-Club gegründet. Erster Vorsitzender war Georg Deifel. Erstes Spielfeld war der Limburger Marktplatz. Gegen andere Vereine traten die

Altholz Profi | Deifel Parkett GmbH - Kontakt

Parkettlegermeister Johannes Deifel Ich erkläre mich mit der Speicherung meiner Daten gemäß Datenschutzerklärung einverstanden. Sie können Ihre Einwilligung

Krauss & Deifel e.K. - Nürnberg - Röthenbach - Steinmetz, Grabmale, Grabsteine, Grabanlagen, Natursteinarbeiten, Naturstein-Meisterbetrieb, Granite, Marmore ,Sandsteine - Impressum

Inhaber: Bernd Deifel Mühllach 16, 90552 Röthenbach Telefon: 0911/331906 Telefon: 0911/331906 Telefax: 0911/3008341 E-Mail:: info@deifel.de Handelsregister:

U11 bedankt sich für neue Tops & Mützen |

Auf den Fotos die U11 mit Trainern und Betreuern sowie Natalie, Dimitri, Lukas, Maximilian & Alexandra Deifel. Jun 28 um 18:00 Kidslauf, Teenlauf, Hauptlauf

Ihre Stadtretter-Wochenübersicht KW 30

Julian Deifel ist seit kurzem Stadtretter-Mitglied und berichtet in seiner Funktion als Einzelhandelskoordinator unter

Verkündigen heißt einladen! - Pfarre Heilige Mutter Teresa

Kompetente und beeindruckende Vortragende war diesmal Sr. Dr. Katharina Deifel OP, die uns zu dem Thema „Apostelgeschichte 2010 – Verkündigung“ auf ihre ihr

Twin Tattoo & Piercing - Über uns

Mein Name ist Sonja Deifel (Tätowiererin), als gelernte Zahntechnikerin kam ich zum Tätowieren wie die Jungfrau zum Kinde. Die Leidenschaft zum Zeichnen und

Der »afri cola«-Kornkreis von Niederbiegen – Naturphänomen oderLandschaftskunst

stilecht bei Nacht und unbemerkt in das Weizenfeld von Pächter Reinhold Deifel einbringen. Denn das war ja der Trick unserer Aktion. Gleichzeitig war es für

Friseur Hamburg - 20537 Hamburg Barbershop

Michael Deifel Ort: 20537 Hamburg Strasse: Schurzallee-Nord 4 Telefon: 040 212447 Öffnungszeiten - Michael Deifel im Stadtplan Friseurstudio Adolph Ort:

Kurzseminar: Weltfrieden und Weltreligionen - Oberpullendorf - meinbezirk.at

Referentin: Sr Katharina OP (Prof Dr. Elisabeth Deifel) gebürtig und lebend in Wien, Ehefrau, Mutter, als Witwe Dominikanerin Professorin und Lehrende an der

Historische Reisen - In den Fängen Bonapartes - Bayern - Süddeutsche.de

Joseph Deifel aus Neuessing war einer der 35 000 bayerischen Soldaten, die mit Napoleon nach Russland zogen. Seine Erlebnisse schrieb er in ein Tagebuch, das

Krauss & Deifel e.K. - Nürnberg - Röthenbach - Steinmetz, Grabmale, Grabsteine, Grabanlagen, Natursteinarbeiten, Naturstein-Meisterbetrieb, Granite, Marmore ,Sandsteine

Heute wird der Betrieb durch den Geschäftsführer Bernd Deifel geleitet. Wir verarbeiten alle gängigen Granite, Marmore und Sandsteine. Durch eigene Fertigung

schließen Hinweis