• 1Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 784 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Davenport

Treffer im Web

Lester Davenport

Lester "Mad Dog" Davenport (* 6. Januar 1932 in Tchula, Mississippi; † 17. März 2009 in Chicago, Illinois) war ein US-amerikanischer Bluesmusiker, dessen

Ira Davenport

Ira Eratus Davenport (1839–1911), US-amerikanischer Magier, siehe Gebrüder Davenport

Calum Davenport

Calum Raymond Paul Davenport (* 1. Januar 1983 in Bedford) ist ein englischer Fußballspieler. Zurzeit ist er vereinslos. Karriere Davenport begann seine

Charles Davenport

Charles Benedict Davenport (* 1. Juni 1866 in Stamford, Connecticut; † 18. Februar 1944) war ein US-amerikanischer Biologe und Eugeniker. Leben Charles

Guy Davenport

Guy Mattison Davenport (* 23. November 1927 in Anderson, South Carolina; † 4. Januar 2005 in Lexington, Kentucky) war US-amerikanischer Dichter, Essayist und

Fanny Davenport

Fanny Lily Gipsy Davenport (* 10. April 1850 in London, Vereinigtes Königreich; † 26. September 1898 in Duxbury, Massachusetts, Vereinigte Staaten) war eine

Fanny Davenport

Sie wurde als die Tochter des Schauspielerehepaares Edward Loomis Davenport und Fanny Elizabeth Vining Davenport im englischen London geboren. Nachdem ihre

Fanny Davenport

Edward Loomis Davenport und Fanny Elizabeth Vining Davenport im englischen London geboren. Nachdem ihre Eltern 1854 in die Vereinigten Staaten zurückkehrten,

Nigel Davenport

Arthur Nigel Davenport (* 23. Mai 1928 in Cambridge, Cambridgeshire; † 25. Oktober 2013 in Gloucester, Gloucestershire) war ein britischer Schauspieler. Leben

Dorothy Davenport

stammte aus einer Theaterfamilie. Ihr Großvater Edward Loomis Davenport und ihre Tante Fanny Davenport waren zu ihrer Zeit – ebenso wie ihr Vater Harry

Wallace Davenport

wo er verstärkt Hot Jazz spielte und seine Wallace Davenport Gospel Singers gründete. Auf seinem eigenen Label My Jazz veröffentlichte er Aufnahmen mit der

Wallace Davenport

Wallace Foster Davenport (* 30. Juni 1925 in New Orleans; † 18. März 2004 ebenda) war ein US-amerikanischer Jazztrompeter. Leben und Wirken Davenport lernte

Madison Davenport

Madison Danielle Davenport (* 22. November 1996 in San Antonio, Texas) ist eine US-amerikanische Schauspielerin. Leben und Karriere Ihre ersten

Jack Davenport

Jack Arthur Davenport (* 1. März 1973 in London) ist ein britischer Schauspieler. Er ist vor allem bekannt durch seine Rollen als Steve Taylor in Coupling –

Homer Davenport

Als junger Mann nahm Homer Davenport Gelegenheitsarbeiten an. Er war Jockey in Salem und Clown in McMahons Zirkus, was vielleicht zur Weiterentwicklung der

Homer Davenport

aus. Sie traf auch die Familie Davenports. Homer Davenports Gesicht wurde durch die Krankheit entstellt, und für seine Mutter endete die Krankheit tödlich. Sie

Homer Davenport

Er trägt den Titel Homer Davenport, the Cartoonist. Jeden August wird zu Ehren Davenports ein Festival namens Homer Davenport Days in Silverton veranstaltet.

Jack Davenport

Jack Davenports Eltern sind die britischen Schauspieler Maria Aitken (* 1945), in Deutschland vor allem bekannt durch ihre Rolle in Ein Fisch namens Wanda, und

Harry Davenport

(* 19. Januar 1866 in Canton, Pennsylvania als Harold George Bryant Davenport; † 9. August 1949 in Los Angeles, Kalifornien) war ein US-amerikanischer

Harry Davenport

darunter seine Schwester Fanny Davenport und sein Bruder Edgar Loomis Davenport. Seine Schwester Lillie wurde Opernsängerin. Die Schauspieltradition der

Harry Davenport

Reihe von Theaterschauspielern, seine Eltern waren Edward Loomis Davenport und Elizabeth Vining. Er hatte acht Geschwister, von denen zwei allerdings im

Homer Davenport

Homer Davenport war ein Sohn von Timothy Woodbridge Davenport und dessen Frau Florinda Willard Geer. Obwohl er seine Mutter früh verlor, hatte sie prägenden

Homer Davenport

Homer Calvin Davenport (* 8. März 1867 in den Waldo Hills bei Silverton (Oregon); † 2. Mai 1912) war ein US-amerikanischer Cartoonist. Seine Zusammenarbeit

Stanley Woodward Davenport

Stanley Davenport besuchte die öffentlichen Schulen seiner Heimat sowie das Wyoming Seminary. Danach studierte er bis 1884 an der Wesleyan University in

schließen Hinweis