• 1Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 367 Treffer
  • Suchmaske einblenden

Danneberg in Bergen

Treffer im Web

Juri Michailowitsch Iwanow

In Oberstdorf gewann er das Springen vor dem Deutschen Jochen Danneberg und dem Finnen Pentti Kokkonen. Jedoch konnte er diese Leistung in keinem der folgenden

Johann Neubauer (Politiker)

das Amt als Erster Präsident des Landtags inne, wobei er nach seinem Vorgänger Robert Danneberg der erst zweite Landtagspräsident in der Geschichte Wiens war.

Mietervereinigung Österreichs

der allen Parlamentsfraktionen übermittelt worden war. Robert Danneberg, damals auch Nationalratsabgeordneter, brachte diesen Entwurf in der Folge im Parlament

Intentionaler Fehlschluss

Lutz Danneberg, Hans-Harald Müller: Der „intentionale Fehlschluss“ ein Dogma? Systematischer Forschungsbericht zur Kontroverse um eine intentionalistische

Vierschanzentournee 1977/78

Pech hatte Jochen Danneberg, als er nach dem Sieg in Garmisch-Partenkirchen in der Gesamtwertung in Führung gegangen war und am 3. Januar beim Training auf der

Liste der Bischöfe von Bremen

Eckhard Danneberg, Heinz-Joachim Schulze (Hrsg.): Geschichte des Landes zwischen Elbe und Weser. Band 2: Mittelalter (= Schriftenreihe des Landschaftsverbandes

Stingray (Fernsehserie)

der Arena Film GmbH & Co. Synchron KG damals noch in Berlin-Lankwitz, für die Dialogregie und das deutsche Dialogbuch war Thomas Danneberg verantwortlich.

Nikolaus von Kesselhut

* Eckhard Danneberg, Heinz-Joachim Schulze (Hrsg.): Geschichte des Landes zwischen Elbe und Weser. Band II: Mittelalter. Landschaftsverbandes der ehem.

Smail Morabit

am 26. Juli 2008, als er am ersten Spieltag der 3. Liga gegen den FC Erzgebirge Aue zu Beginn der zweiten Halbzeit für Tim Danneberg eingewechselt wurde.

Nikolaus von Oldenburg-Delmenhorst

Eckhard Danneberg, Heinz-Joachim Schulze (Hrsg.): Geschichte des Landes zwischen Elbe und Weser. Band II „Mittelalter“, Landschaftsverbandes der ehem.

Grazer Damm

Ludwig Spreitzer, Hugo Virchow, Richard Pardon, Carl Cramer und Ernst Danneberg erbaut und ist eines der wenigen Beispiele für Wohnungsbauarchitektur der

Ankh (Computerspiel)

in der deutschen Fassung Assil. Mehrere Nebenrollen werden von Thomas Danneberg gesprochen, der unter anderem John Cleese synchronisiert und seine Figuren

Markus Münch (Leichtathlet)

und seit 2013 für den SC Potsdam. Bis 2010 trainierte er unter Rolf Danneberg, dem Olympiasieger 1984, seit 2011 wird er von Bundestrainer Jürgen Schult

Arenbergpark

Im Park befindet sich seit 1992 eine Gedenktafel für Robert Danneberg, nach dem der Platz um den Park benannt ist, und beim Kindergarten am Rand des Parks

Harald Duschek

Skiweltmeisterschaft in Lahti gewann Duschek zusammen mit Jochen Danneberg, Henry Glaß und Matthias Buse das Teamspringen, das erstmals bei diesen

Hercules in New York

Videofassung: Thomas Danneberg als Herkules Sonstiges Der Film war in der „IMDb bottom 100“ gelistet, der Rangliste der 100 schlechtesten Filme aller Zeiten,

Dietmar Aschenbach

1975 in Oberwiesenthal gewann er gemeinsam mit Martin Weber, Jochen Danneberg und Hans-Georg Aschenbach den Titel im Mannschaftsspringen. Bei der

Der gezähmte Widerspenstige

Es gibt zwei deutsche Synchronfassungen: Die erste Fassung von Thomas Danneberg wird bis heute in den üblichen Medien angeboten. Die zweite Fassung vom

Matti Steinmann

für den Chemnitzer FC absolvierte er am 22. August 2015 beim 4:2-Heimsieg gegen Holstein Kiel, als er in der 73. Minute für Tim Danneberg eingewechselt wurde.

Gabriele Proft

weiter und hörte dort unter anderem Vorträge von Robert Danneberg und Adolf Braun. 1909 wurde sie Zentralsekretärin der Frauenorganisation der

Uwe Beyer

Die Nibelungen (1966/1967) von Harald Reinl. Beyer wurde von Thomas Danneberg synchronisiert. Der gelernte Feinmechaniker schloss nach seiner aktiven Karriere

Werner Hartmann (Leichtathlet)

der Erwachsenenklasse den dritten Platz hinter Thomas Berlep und Rolf Danneberg. Ebenfalls 1978 stellte Hartmann mit 63,64 m in Straßburg einen

Ankh: Kampf der Götter

Wieder spricht Oliver Rohrbeck den Assil, ferner sind erneut Thomas Danneberg und Frank Glaubrecht zu hören. Zusätzlich wirkten diesmal Engelbert von

Wohnbausteuer

Die Wohnbausteuer war eine auf die Initiative von Robert Danneberg und Hugo Breitner zurückgehende indirekte aber stark progressive Steuer, die in der

schließen Hinweis