• 1Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 717 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Craven

Treffer im Web

Beverley Craven

Beverley Craven (* 28. Juli 1963 in Colombo, Ceylon) ist eine britische Sängerin und Songschreiberin. Leben Kurze Zeit nach ihrer Geburt kehrten ihre Eltern

Margaret Craven

Margaret Craven (* 13. März 1901 in Helena, Montana; † 19. Juli 1980 in Sacramento) war eine US-amerikanische Schriftstellerin. Leben Margaret Craven wuchs

Jonathan Craven

Jonathan Craven wurde am 20. März 1965 als Sohn von Wes Craven und Bonnie Broecker in New Castle in Pennsylvania geboren. Seine Schwester ist die Sängerin

Dan Craven

Dan Craven ist der Enkel von Danie Craven, einem bekannten südafrikanischen Rugbyspieler und -trainer. Erfolge 2006 Namibischer Meister - Straßenrennen

Wes Craven

Wesley Craven gehörte zu den wohl einflussreichsten und berühmtesten Regisseuren, die das Horror-Genre hervorgebracht hat. Seinen ersten Film Together aus dem

Wes Craven

Wes Craven wuchs in einer Familie strenggläubiger Baptisten auf, in der neben Alkohol, Zigaretten und Kartenspiel auch das Kino als verpönt galt. Er machte

Elizabeth Craven

war. Im Alter von 16 Jahren wurde Elizabeth mit William Craven, 6. Baron Craven verheiratet. Das Paar hatte sieben gemeinsame Kinder, trennte sich allerdings

Elizabeth Craven

Elizabeth Craven (* 17. Dezember 1750 in Westminster; † 13. Januar 1828 in Neapel) war eine britische Schriftstellerin. Sie war besonders bekannt für ihre

Elizabeth Craven

Elisabeth Craven wurde am 17. Dezember 1750 in Westminster geboren und starb im Alter von 77 Jahren am 13. Januar 1828 in Neapel. Sie war die Tochter von

Elizabeth Craven

fünf Jahre alt war. Im Alter von 16 Jahren wurde Elizabeth mit William Craven, 6. Baron Craven verheiratet. Das Paar hatte sieben gemeinsame Kinder, trennte

Craven County

Craven County wurde 1712 gebildet. Benannt wurde es nach William Lord Craven, einem der frühen Eigentümer von Carolina. Die ersten Siedler waren hauptsächlich

Danie Craven

Sein Enkel Dan Craven ist Radrennprofi. Karriere Craven wurde in Lindley, in der Provinz Free State, geboren. Er besuchte dort die Lindley High School und

Jonathan Craven

Jonathan Christian Craven (* 20. März 1965 in New Castle, Pennsylvania) ist ein US-amerikanischer Drehbuchautor, Regisseur und Produzent. Biographie Jonathan

Jonathan Craven

1995: Wes Cravens Mindripper 2007: The Hills Have Eyes 2 (Als Co-Produzent) Weblinks * Drehbuchautor US-Amerikaner Geboren 1965 Mann

Murray Craven

Murray Dean Craven (* 20. Juli 1964 in Medicine Hat, Alberta) ist ein ehemaliger kanadischer Eishockeyspieler und derzeitiger -funktionär. Während seiner

Wes Craven

Wes Cravens Filme und die darin dargestellte Gewalt waren prägend für das gegenwärtige amerikanische Horrorkino. Inhaltlich behandelte Craven immer wieder die

Jordan E. Cravens

Bereits im Jahr 1831 kam der junge Jordan Cravens mit seinem Vater in das damalige Arkansas-Territorium. Dort besuchte er die öffentlichen Schulen und die Cane

John R. Cravens

Über die frühen Jahre von John Cravens ist nichts überliefert. Als Mitglied der Republikanischen Partei wurde er in den Senat von Indiana gewählt und war im

James A. Cravens

James Cravens war ein Cousin zweiten Grades des Kongressabgeordneten James H. Cravens (1802–1876). Im Jahr 1820 zog er mit seinem Vater nach Indiana, wo sie

James H. Cravens

James Cravens war ein Cousin zweiten Grades des Kongressabgeordneten James A. Cravens (1818–1893). Nach einem Jurastudium und seiner 1823 erfolgten Zulassung

Wes Craven präsentiert Dracula

die beide von Patrick Lussier inszeniert wurden. 2003 erschien Wes Craven präsentiert Dracula II – The Ascension und zwei Jahre später Wes Craven präsentiert

Earl of Craven

George Craven, 3. Earl of Craven (1841–1883) William Craven, 4. Earl of Craven (1868–1921) William Craven, 5. Earl of Craven (1897–1932) William Craven, 6.

Earl of Craven

1664 wurde der Titel Earl of Craven, in the County of York, an William Craven, 1. Baron Craven verliehen, zusammen mit dem nachgeordneten Titel Viscount

Earl of Craven

dass der Titel auch an seine Brüder John Craven (1610–1648) und Thomas Craven († 1637) vererbbar sei. Am 11. Dezember 1665 wurde ihm nochmals der Titel Baron

schließen Hinweis