• 1Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 778 Treffer
  • Suchmaske einblenden

Cousins in Stuttgart

Treffer im Web

Etsaut

mit Statuetten, eine den heiligen Josef, die andere die heilige Germana Cousin darstellend. Im 19. Jahrhundert ist die Kirche umgebaut worden und der Langbau

Jules Barthélemy-Saint-Hilaire

M. Victor Cousin, sa vie et sa correspondance. – Paris: Hachette, 1892 Traduction générale d’Aristote. Table alphabétique des matières. – Paris: F. Alcan,

Charles de Montalembert

bedeutenden intellektuellen und mondänen Bekanntenkreises. Er verkehrte im Salon von Delphine Gay und besuchte die Philosophievorlesungen von Victor Cousin.

Arthur Vierendeel

bis 1935 lehrte er als Professor bzw. Dozent und Nachfolger von Louis Cousins an den „Ecoles Spéciales“ der Universität in Löwen in den Fächern

Jeremy Abbott

Abbott begann schon im Alter von zwei Jahren mit dem Eislaufen, mit vier Jahren nahm er, inspiriert von Robin Cousins, bereits an Wettbewerben teil.

Charles de Rémusat

war Charles de Rémusat ein Spiritualist von der Schule von Victor Cousin. Politisch war er zuerst ein Doctrinaire und dann ein Liberaler, Freund von

Louise de La Fayette

Victor Cousin: Madame de Hautefort. Nouvelles études sur les femmes illustres et la société du 17e siècle. 3. Auflage. Didier et Cie., Paris 1868 (). Xavier

Reginald Pepys Winnington-Ingram

Winnington-Ingram war von 1938 bis zu deren Tod 1992 mit Mary Cousins verheiratet. Forschungsschwerpunkte Winnington-Ingram war einer der führenden

Gustave Vapereau

supérieure (ENS) zu studieren. 1843 konnte er dieses Studium bei Victor Cousin mit seiner Dissertation über Blaise Pascals „Pensées“ abschließen. Anschließend

It Was an Accident

Burkett bekommt Jobangebote von dem Gangster Mickey Cousins und von Rameez, dem Freund seiner Schwester Sharon. Zwischen Cousins und Rameez kommt es zu offener

Atlanta Flames

Tom Cousins, der Besitzer der Atlanta Flames sah sein Imperium zerbröckeln und um eine drohende Pleite abzuwenden, musste er die Flames verkaufen. Da in

Romanée-Saint-Vivant

Le Cloux des cinq Journaux (1, 7142 ha) am 19. Februar 1584 an Daniel Cousin verkauft wurde und später die Keimzelle der Lage Romanée-Conti darstellt, blieben

Mesmeric Revelation

trotz eines vagen Gefühls geleugnet, sie existiere doch. Werke Victor Cousins und einiger seiner Epigonen sowie philosophische Abhandlungen konnten ihm auf

Philip Potter

1958 zum leitenden Sekretär befördert wurde. 1956 heiratete er Doreen Cousins. Von 1960 bis 1968 war er Präsident des Christlichen Studentenweltbundes, 1961

Barrington (Illinois)

Kirk Cousins (*1988) , American Football Spieler Jeff Likens (* 1985), Eishockeyspieler Bill Moseley (* 1951), Schauspieler Henry Paulson (* 1946),

Peter Lambert (Ruderer)

der britische Doppelvierer mit Graeme Thomas, Sam Townsend, Charles Cousins und Peter Lambert die Bronzemedaille hinter den Kroaten und den Deutschen. Zum

Pibrac

Guy Du Faur de Pibrac (Graf von Pibrac, 1529–1584) und von Germaine Cousin, die nach ihrer Heiligsprechung zur Heiligen Germaine wurde. Die Basilika, die zu

Johannes Dinckel

Amte gegen ihre Herren, und wiederum die Herrn gegen ihre Diener verhalten sollen, Erfurt 1583 (Übersetzung einer lateinischen Schrift von Gilbert Cousin);

Caryl Churchill

Geraldine Cousin: Churchill, the playwright. London : Methuen Drama, 1989 Karl-Heinz Stoll: Postmoderner Feminismus : Caryl Churchills Dramen. Frankfurt am

Jan Hoffmann

wurde er Vize-Europameister und Vize-Olympiasieger hinter Robin Cousins. Bei der Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele war er außerdem Fahnenträger der

Albert-Schweitzer-Preis (Basel)

1990: Norman Cousins 1989: Boris Luban-Plozza 1982: Tingluti Ensemble, Kopenhagen 1975: Mutter Teresa und Theodor Binder 1971: Johanniter-Unfall-Hilfe,

Two Weeks Last Summer

Last Summer ist ein Soloalbum des englischen Folk-Rock-Musikers Dave Cousins, bekannter als Mitglied der Strawbs, das dieser mit Unterstützung zahlreicher

Henryk Rzewuski

die Türkei und besuchte während seines Parisaufenthaltes 1819–22 u.a. Vorlesungen von Victor Cousin. 1825 begleitete er Adam Mickiewicz auf seiner Krimreise.

Königlicher Gutshof Sköldnora

stammen von bekannten Künstlern wie Johan Pasch und Charles Cousin. Das Hauptgebäude sowie zwei Wirtschaftsgebäude sind heute als Baudenkmäler

schließen Hinweis