• 1Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 923 Treffer
  • sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Colli

Treffer im Web

John Collier (Reformer)

John Collier (* 4. Mai 1884; † 8. Mai 1968 in Taos) war ein US-amerikanischer Sozialreformer, der sich für die Rechte der Indianer Nordamerikas einsetzte.

James Lincoln Collier

Er sollte nicht mit dem britischen Jazzmusiker und Jazzautor Graham Collier verwechselt werden. Werke (Auswahl) für Erwachsene Jazz. The American Theme Song.

Paul Collier (Ökonom)

jr., Paul Colliers Vater, änderte seinen Namen daraufhin in Charles Collier. Paul Collier wuchs in Sheffield auf und studierte Wirtschaftswissenschaft an der

Paul Collier (Ökonom)

Sir Paul Collier CBE (* 23. April 1949) ist ein britischer Wirtschaftswissenschaftler. Leben Paul Collier entstammt einer deutschen Auswandererfamilie. Sein

James Lincoln Collier

mit historischem Inhalt, teilweise mit seinem Bruder Christopher Collier („Drama of American History“ Serie, Benchmark Books), einem Geschichtsprofessor. Sein

John Collier (Maler)

einer künstlerisch und politisch tätigen Familie. Sein Großvater John Collier war ein Quäker und Parlamentsabgeordneter, sein Vater (ebenfalls

John Collier (Maler)

Ethel hatte Collier zwei Kinder, eine weitere Tochter und einen Sohn, Sir Laurence Collier (1890–1976), der 1941-51 Britischer Botschafter in Norwegen wurde.

Frederick Collier Bakewell

Frederick Collier Bakewell (* 29. September 1800 in Wakefield, West Yorkshire; † 26. September 1869 in Hampstead, Middlesex) war ein britischer Physiker.

A. Collier Cameron

Andrew Collier Cameron ist Professor für Astronomie in Schottland an der University of St Andrews. Seine Forschungsgebiete sind Exoplaneten und kühle Sterne.

Henry W. Collier

Henry Watkins Collier (* 17. Januar 1801 im Lunenburg County, Virginia; † 28. August 1855 in Bailey's Springs, Alabama) war ein US-amerikanischer Jurist und

James William Collier

James William Collier (* 28. September 1872 auf der Glenwood-Plantage bei Vicksburg, Mississippi; † 28. September 1933 in Washington, D.C.) war ein

Paul Collier (Ökonom)

gelyncht und die Familie zerstört. Karl Hellenschmidt jr., Paul Colliers Vater, änderte seinen Namen daraufhin in Charles Collier. Paul Collier wuchs in

James Lincoln Collier

James Lincoln Collier (* 27. Juni 1928 in New York) ist ein US-amerikanischer Journalist, Jugendbuchautor und Jazzautor. Collier kam aus einer Lehrer- und

Tonino Delli Colli

Er begann seine Karriere zusammen mit seinem Cousin Franco Delli Colli (1929–2004), der ebenfalls Kameramann war. Er arbeitete mit Regisseuren wie Federico

Tonino Delli Colli

Tonino Delli Colli (* 20. November 1922 in Rom; † 16. August 2005 ebenda) war ein italienischer Kameramann. Leben Delli Colli war über Jahrzehnte, seit

John Collier (Maler)

John Maler Collier (* 28. Januar 1850 in London; † 11. April 1934 ebenda) war ein britischer Schriftsteller und Maler im Stil der Präraffaeliten. Leben und

John Collier (Maler)

waren Sir Lawrence Alma-Tadema und Sir John Everett Millais Förderer Colliers und beeinflussten sein späteres Werk. Von Millais beispielsweise übernahm er die

John Collier (Maler)

Bild:John Collier Queen Guinevre's Maying.jpg|Queen Guinevre's Maying Bild:John Collier - Pharaohs Handmaidens.jpg|Pharaoh's Handmaidens Bild:John Collier -

Matchless Silver Hawk

Der Motor wurde von Bert und Harry Collier entwickelt. Der Motor mit einer Leistung von 26 PS hat einen Hubraum von 592 cm³ und einen Zylinderwinkel von 18

The War at Home (1996)

Der Vietnamkriegveteran Jeremy Collier kehrt, verfolgt von seinen traumatischen Erlebnissen in Vietnam, zurück zu seiner Familie in seine Heimatstadt. Nicht

Sturmgeschwader Komet

Dan Collier steht während des Koreakriegs an Bord des US-Flugzeugträgers USS Princeton. Er erinnert sich an seinen ersten Einsatz auf dem Vorgänger-Schiff

Plumstead

Herny Herbert Collier († 1926), Gründer des Motorradherstellers Matchless Stadtteil von London Royal Borough of Greenwich

Indian Reorganization Act

für die Indianer (American Indian Defense Association), John Collier, als neuen Verantwortlichen für Indianerangelegenheiten (Commissioner of Indian Affairs)

Yalgorup-Nationalpark

Sumpf oder See, und up, ein Suffix für einen Ort. Der Arzt Alexander Collie und Leutnant William Preston kamen als erste Europäer in dieses Gebiet, als sie