• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 5 Treffer
  • Suchmaske einblenden
zurück

Club Der in Starnberg

Treffer im Web

Ruderclub Grenzach

Paddlerinnen wie Séverine Probst, Susanne Gathmann, und Manja Heyn Der Club stellt im Paddel- und Rudersport ferner internationale Funktionäre

Takis Würger

30 Journalisten“ (unter 30 Jahren) ausgezeichnet; 2017 erhielt er mit dem Silberschweinpreis den Debütantenpreis der lit.Cologne für seinen Roman Der Club.

Mona Lisas Lächeln

als Dozentin am Wellesley College versucht, ihren Studentinnen Eigenständigkeit beizubringen. Er ähnelt Peter Weirs Der Club der toten Dichter von 1989.

Die neun Pforten

Jahr 1999 mit Johnny Depp in der Hauptrolle. Der Film basiert auf dem Roman Der Club Dumas (El club Dumas) des Autors Arturo Pérez-Reverte aus dem Jahr 1993.

Christoph Jablonka

Homer Simpson in der Fernsehserie Die Simpsons. Als Hörbuch-Sprecher las er zum Beispiel Andreas Izquierdos Werke Der Club der Traumtänzer & Romeo & Romy ein.

schließen Hinweis