• 1Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 431 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Clees

Treffer im Web

Cleese

Cynthia Cleese (* 1971), britische Schauspielerin John Cleese (* 1939), britischer Komiker und Schauspieler, Mitglied von Monty Python Siehe auch: Kliese

Cleese

John Cleese (* 1939), britischer Komiker und Schauspieler, Mitglied von Monty Python Siehe auch: Kliese Gliese

Cleese-Wollmaki

beschrieben, die ersten Sichtungen erfolgten allerdings schon 1990. Der Name ehrt den Schauspieler John Cleese, der sich für den Erhalt der Lemuren einsetzt.

Cynthia Cleese

Sie ist die Tochter des englischen Schauspielers John Cleese und der amerikanischen Schauspielerin Connie Booth. Bekannt wurde sie durch ihre Rolle als Portia

Cynthia Cleese

Cynthia Cleese (* Februar 1971) ist eine englisch-amerikanische Schauspielerin. Leben Sie ist die Tochter des englischen Schauspielers John Cleese und der

John Cleese

Towers das Zimmermädchen Polly spielte. Ihre gemeinsame Tochter Cynthia Cleese spielte eine kleine Rolle in Ein Fisch namens Wanda und in Wilde Kreaturen.

John Cleese

John Cleese studierte Jura am Downing College in Cambridge. Er war Mitglied der erfolgreichen Cambridge Footlights Revue, wo er sein komödiantisches Talent

John Cleese

John Marwood Cleese (* 27. Oktober 1939 in Weston-super-Mare, Somerset, England) ist ein britischer Komiker, Schauspieler, Drehbuchautor und Synchronsprecher,

John Cleese

John Cleeses Eltern waren Mitglieder der Mittelschicht, sie ermöglichten ihrem Sohn eine Privatausbildung. Sein Vater Reginald Francis Cleese hieß ursprünglich

John Cleese

ihrem Sohn eine Privatausbildung. Sein Vater Reginald Francis Cleese hieß ursprünglich Cheese (deutsch: Käse), änderte seinen Nachnamen jedoch 1915, nachdem er

John Cleese

Am 14. April 2015 war John Cleese Gast in der Talkshow von Markus Lanz, um seine Biographie vorzustellen. Ausgewählte Filmografie Sonstiges Cleese wirkte

Cynthia Cleese

namens Wanda. Dort spielte sie die Tochter von John Cleeses Rolle Archie Leach. Im Abspann des Films wurde sie unter dem Namen Cynthia Caylor aufgeführt, da

Reichsbahndirektion Elberfeld

wurde bekannt, dass Aurelis die Immobilie an den Wülfrather Investor Uwe Clees verkauft habe. Für Spätsommer 2017 ist im Gebäude die Eröffnung des ersten

(9618) Johncleese

Komiker, Schauspieler, Drehbuchautor und Synchronsprecher John Cleese (* 1939) benannt, der als Mitglied der britischen Komikergruppe Monty Python berühmt

Radenberg

mit 25 bis 30 Einfamilienhäusern auf der Halde, durch den Investor Uwe Clees der auch Eigentümer dieser Fläche ist. Diese Pläne wurden Aufgrund der Problematik

Hermann-Josef Richter

über 125.000 Deutsche Mark vom Wülfrather Bauunternehmer Uwe Clees angenommen hatte. Richter sollte gewusst haben, dass Clees mit der Spende sein politisches

Hans Kremendahl

zur Finanzierung seines Wahlkampfes vom Wülfrather Bauunternehmer Uwe Clees eine Spende in Höhe von 500.000 Deutsche Mark erhalten. Diese Spende brachte ihn in

Ankh (Computerspiel)

werden von Thomas Danneberg gesprochen, der unter anderem John Cleese synchronisiert und seine Figuren ähnlich wie in alten Monty-Python-Filmen klingen

Gladbach (Langenfeld)

Kloster ein zweites Mal im Jahre 974 in Mönchengladbach gegründet. Fritz Clees jedenfalls vermutete aufgrund des Fundes mittelalterlichen Mauerwerks die

Desmond Llewelyn

Filmfigur verkörperten. 2002 spielte in Stirb an einem anderen Tag John Cleese den Leiter der Q-Abteilung, nachdem er Qs designierten Nachfolger bereits in Die

Biing!

Monty-Python-Film inspiriert worden: In Der Sinn des Lebens benennt John Cleese als Chefarzt verschiedene medizinische Geräte, unter anderem die teuerste

Simon Jones (Schauspieler)

war. Andere prominente Mitglieder dieses Clubs waren unter anderem John Cleese, Graham Chapman und Eric Idle von Monty Python sowie Mark Wing-Davey und Douglas

Mark Wing-Davey

war. Andere prominente Mitglieder dieses Clubs waren unter anderem John Cleese, Graham Chapman und Eric Idle von Monty Python sowie Simon Jones und Douglas

Kopi Luwak

aber auch etwas „muffiges“ Aroma; der britische Schauspieler John Cleese beschreibt den Geschmack als „erdig, modrig, mild, sirupgleich, gehaltvoll und mit

schließen Hinweis