• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 43 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Chehab in Köln

Treffer aus Sozialen Netzen

Janina Chehab

Köln
Mehr

Treffer im Web

Fouad Chehab

Fouad Chehab (; * 19. März 1902 in Beirut; † 25. April 1973 ebenda) war Präsident des Libanon von 1958 bis 1964, und war vorher General der Troupes Spéciales

Kultur | BerlinImPuls | Page 4

Tara und Katja haben sich den Film „Behind the Tents“ von Jude Chehab ganz genau angesehen. SIe sprechen mit der jungen Regisseurin und analysieren den Film in

Eintracht Trier « TSG 1846 Bretzenheim Abt. Fußball

von der SVE 1. Mannschaft – Aleksander Knezevic – Jamal Abdulrafiu – Jakob Nichts – Ali Chehab – Austine Imafidon (Co-Trainer) – Ambrose Imafidon (Trainer).

Vereinigte Arabische Emirate - Die Deutschen Auslandshandelskammern

Frau Marion Chehab +965 60077568 E-Mail schreiben Frau Iris Heinz +971-4-4470100 E-Mail schreiben Frau Kerstin Abed Abteilungsleiterin Messen +971-4-4470100

Shouf Region – berlinerontour

Der Palast wurde unter der Herrschaft von Emir Bechir Chehab II errichtet. Nach Beendigung der Bauzeit regierte Chehab noch einige Jahre in diesem Palast, bis

Khaled Chéhab

Emir Khaled Nadjib Chéhab (, * 1892 in Hasbaya, Mutesarriflik Libanonberg; † 1978) war ein Politiker des Großlibanon sowie ein ehemaliger libanesischer

Fouad Chehab

Dwight D. Eisenhower (der 1943 bis 1944 mit Fouad Chehabs Freiwilligentruppen in Nordafrika und Süditalien operiert hatte) schickte prompt das Marine Corps.

Nazem Akkari

und stellvertretender Ministerpräsident in der Epoche von Béchara el-Khoury. Er wurde auch während der Ära von Fouad Chehab zum Minister ernannt.

Ahmed Daouk

am 14. Mai 1960 ein zweites Mal Ministerpräsident unter Präsident Fouad Chehab - an der Spitze einer Regierung, welche mit der Vorbereitung von

Michel Sulaiman

der libanesischen Streitkräfte ernannt. Er war nach Fouad Chehab, der das Amt von 1945 bis 1958 innehatte, der am längsten auf diesem Posten dienende

Luftstreitkräfte des Libanon

eigenen Luftstreitkräfte. Im Libanon war es der damalige General Fouad Chehab, der die Notwendigkeit der Errichtung einer eigenen Luftstreitkraft sah. So wurde

Schihab

Khaled Chéhab Tariq Chihab

schließen Hinweis