• 1Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • > 999 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Charlier

Treffer im Web

Charlie Adams

Charlie Adams (* 23. Oktober 1920 in Waco, Texas; † 18. März 2004) war ein US-amerikanischer Country-Musiker. Leben Charlie Adams wurde 1920 in Waco geboren

Charlie Clausen

Charlie Clausen (* 31. Juli 1978 in Melbourne) ist ein australischer Schauspieler, der 2003 durch seine Rolle als Jake Harrison in der australischen Serie

Charlie Spand

Charlie Spand (* 1905 in Chicago, Illinois; † unbekannt) war ein US-amerikanischer Jazz- und Blues-Pianist und Sänger. Leben und Wirken Seine Herkunft ist

Charlie Waite

Charlie Waite (* 18. Februar 1949 in Paddington, London) ist ein englischer Fotograf und Autor von über 30 Fotobüchern zum Thema Landschaftsfotografie.

Charlie Oaks

Charlie Oaks (* in Richmond, Kentucky) war ein US-amerikanischer Old-Time-Musiker. Oaks gehörte zu den ersten ländlichen Musikern aus Tennessee, die auf

Charlie Cardona

Charlie Cardona ist ein kolumbianischer Salsamusiker. Werdegang Charlie Cardona wurde am 8. Juli in Bogotá geboren. Sein Vater war Musiklehrer und förderte

Charlie Siskel

Charlie Siskel ist ein Regisseur, Drehbuchautor und Produzent von Dokumentarfilmen und Fernsehserien, der bei der Oscarverleihung 2015 zusammen mit John Maloof

Charlie Martin

Charlie Martin (* 22. Juli 1972 in Emmerich) ist ein deutscher Zauberkünstler, Moderator und Entertainer. Frühe Karriere Nach eigenen Aussagen begann Charlie

Charlie Weber

Sein Interesse für das Schauspiel entdeckte Charlie Weber bereits in seiner Zeit an der Highschool. Nach seinem Abitur besuchte er ein Jahr lang ein College,

Charlie Roellinghoff

von Max Mack schreiben ließ. Noch im selben Jahr begann Charlie Roellinghoff regelmäßig Filmdrehbücher zu verfassen. Auch in diesem Metier blieb er bevorzugt

Gustave Charlier

Gustave Charlier (* 20. Juli 1885 in Huy; † 8. April 1959) war ein belgischer Romanist und Literaturwissenschaftler. Leben und Werk Charlier studierte

Charlie Cairoli

durch seine rote Clownsnase aus und trug in Anlehnung an Charlie Chaplin eine Melone und ein Chaplin-Kostüm. Der aufgesetzte Schnauzbart war allerdings

Charlie Luken

Charlie Luken ist geschieden und Vater dreier Kinder. Er lebt in Cincinnati. Weblinks Mitglied des Repräsentantenhauses der Vereinigten Staaten für Ohio

Charlie Cairoli

Charlie Cairoli (* 15. Februar 1910 in Mailand; † 17. Februar 1980 in Blackpool) war ein italienischstämmiger englischer Clown, Imitator und Musiker. Neben

Charlie Adam

des schottischen Fußballspielers aus den 1980er und 1990er Jahren Charlie Adam senior und Bruder von Grant Adam, einem Fußballspieler aus der Jugendmannschaft

Charlie Benante

Charlie Benante (* 27. November 1962 in New York City) ist ein amerikanischer Musiker und Schlagzeuger der Thrash-Metal-Band Anthrax. Neben Schlagzeug spielt

Charlie Williams

Charlie Williams ist der Name folgender Personen: * Charlie Williams (Fußballspieler) (1873–1952), englischer Fußballspieler und -trainer

Charlie Murphy

Charlie Murphy diente bis 1984 in der US Navy. Später erlangte er vor allem durch seine Auftritte in Chappelle’s Show Berühmtheit. Dort war er in äußerst

Charlie Sanders

Charlie Sanders wurde in Richlands geboren, im Alter von acht Jahren zog er mit seinem Vater nach dessen Militärdienstzeit nach Greensboro, wo er auch die High

Charlie Higson

Zurzeit arbeitet Charlie Higson an einer Zombie-Horror Buchreihe für Kinder und Jugendliche. Der erste Teil, The Enemy, erschien 2009, Band 2, The Dead, 2010,

Charlie Calmeyn

Charlie Calmeyn (* 11. Januar 1920 in Brüssel) ist ein belgischer Jazz-Schlagzeuger und Bigband-Leader. Calmeyn leitete 1937 ein Studentenorchester für

Charlie Muffin

Charlie Muffin ist ein zeitloser – allerdings im Kalten Krieg spielender – Spionagethriller, nach der Romanvorlage Agentenpoker (Originaltitel: Charlie Muffin)

Charlie Norwood

Charlie Norwood besuchte bis 1959 die Baylor Military High School in Chattanooga (Tennessee) und danach bis 1964 die Georgia Southern University in Statesboro.

Charlie Kunz

Charlie Kunz war Sohn eines Bäckers, der Waldhorn spielte. Bereits mit sieben Jahren hatte er erste Auftritte. Während des Ersten Weltkrieges leitete er eine

schließen Hinweis