• 1Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 770 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Caro in Berlin

Treffer im Web

De Caro

Mario De Caro (* 1963), italienischer Philosoph Marino Massimo De Caro (* 1973), italienischer Antiquar, Hochstapler und Kunstfälscher Raffaele De Caro

De Caro

Julio De Caro (1899–1980), argentinischer Violinist und Komponist Lorenzo De Caro (1719–1777), italienischer Maler Lucio De Caro (* 1922), italienischer

De Caro

Lucio De Caro (* 1922), italienischer Drehbuchautor und Regisseur Mario De Caro (* 1963), italienischer Philosoph Marino Massimo De Caro (* 1973),

Kurt Caro

Kurt Michael Caro (geboren 25. Juli 1905 in Berlin; gestorben 24. Juni 1979 in Zollikon) war ein deutscher Publizist. Leben Caro studierte Jura und

Jacob Caro

sein Vater war der deutsch-polnische Rabbiner Joseph Chajim Caro (1805–1895). Nach dem Besuch des Gymnasiums in Posen studierte er an Universität Berlin und

De Caro

Raffaele De Caro (1883–1961), italienischer Politiker

Carl Caro

Carl Otto Caro (* 18. Juli 1850 in Breslau; † 4. September 1884 in Pötzleinsdorf bei Wien) war ein deutscher Lyriker und Bühnendichter. Leben Caro wurde in

Herbert Caro

Herbert Caro Porto Alegre (UNIDADE EDITORIAL) 1995 Ein Lebenszeichen von Dr.Herbert Caro, Zeitschrift DTS, 1966/12 S.43 Anita Brumer/Ieda Gutfreind: Nina

Herbert Caro

Herbert Moritz Caro war wohl der bekannteste Übersetzer für deutsche Literatur in Brasilien. Er arbeitet zehn Jahre lang in Porto Alegre im Verlag Globo als

Anthony Caro

Sir Anthony Alfred Caro CBE, OM (* 8. März 1924 in New Malden, Surrey; † 23. Oktober 2013 in London) war ein britischer Bildhauer der Moderne, der die moderne,

Rafael Caro Quintero

Rafael Caro gründete in den 1970er Jahren gemeinsam mit Miguel Ángel Félix Gallardo und Ernesto Fonseca Carrillo das sog. Guadalajara-Kartell. Er soll

Walter Caro (Chemiker)

1963 habilitierte er sich an der Humboldt-Universität zu Berlin mit einem von Havemann angeregten Thema aus der Eiweißchemie. Walter Caro war Mitglied der SED.

Robert Emil Caro

sein Großvater der Kommerzienrat Robert Caro (1819–75) und sein Urgroßvater der Begründer der Eisengroßhandelsfirma M. J. Caro in Breslau Moritz Caro.

Robert Emil Caro

Sein Vater war der Eisen- und Stahlindustrielle Oscar Caro (1852–1931)., sein Großvater der Kommerzienrat Robert Caro (1819–75) und sein Urgroßvater der

Robert Emil Caro

Oscar Caro (1852–1931)., sein Großvater der Kommerzienrat Robert Caro (1819–75) und sein Urgroßvater der Begründer der Eisengroßhandelsfirma M. J. Caro in

Robert A. Caro

Robert Caro wurde für seine detaillierten und ausführlich recherchierten Bücher mehrfach ausgezeichnet. So wurde ihm u. a. 1975 der Pulitzer-Preis für

Walter Caro (Widerstandskämpfer)

Walter Caro (* 23. Mai 1899 in Berlin; Todesdatum unbekannt, vermutlich 20. April 1944 im Vernichtungslager Auschwitz) war ein deutscher Widerstandskämpfer

Robert Emil Caro

Seine Onkel waren der Großindustrielle Georg von Caro, der Komponist Paul Caro (1859–1914) und der Schriftsteller Carl Caro (1850–1884). Leben Robert Emil

Georg von Caro

Georg Caro entstammte einer bekannten jüdisch-sephardischen Familie, die sich in Schlesien niedergelassen hatte. Er selbst war protestantisch getauft. Sein

Georg von Caro

hatte. Er selbst war protestantisch getauft. Sein Vater Robert Caro (1819–1875) war Königlich Preußischer Kommerzienrat, Hüttenbesitzer und Kaufmann in Breslau

Georg von Caro

Oscar Caro (1852–1931), einer seiner Brüder, galt als bedeutende Führungspersönlichkeit der oberschlesischen Industrie. Er war Besitzer der vom Vater

Walter Caro (Widerstandskämpfer)

Walter Caro, ein Sohn von Julius und Else Caro, arbeitete zunächst als Geschäftsführer in der Konfektionsfirma Siegfried Heumann im Hausvogteiviertel. Caro,

Georg von Caro

des Gleiwitzer Drahtwerks Heinrich Kern & Co. Zwei weitere Brüder waren der Komponist Paul Caro (1859–1914) und der Schriftsteller Carl Caro (1850–1884).

Raffaele De Caro

Raffaele De Caro (* 29. März 1883 in Benevento, heute Provinz Benevento, Kampanien; † 4. Mai 1961 in Turin) war ein italienischer Politiker der Partito

schließen Hinweis