• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 5 Treffer
  • Suchmaske einblenden

Busse Karl Heinz in Köln

Treffer im Web

Italia (Label)

hatte. Die Marke wurde vom Münchener Musikverleger und Schallplattenproduzent Dr. Karl Heinz Busse herausgebracht und wurde von Metronome vertrieben.

J. Joachim Bartsch

1956: Der Glockengießer von Tirol (Drehbuch mit Karl Heinz Busse) 1956: Solange noch die Rosen blühn (Drehbuch mit Karl Heinz Busse) 1957: Die Prinzessin von

Harry Glück (Sänger)

Auftritt in seinem Film Schlagerrevue 1962 und Musikproduzent Karl Heinz Busse baute Harry Glück 1962 in seine deutschlandweite Tournee Schlager Cocktail ein.

Die Zwillinge vom Zillertal

der Presse im März 1956 angekündigt. Die damalige Vorlage von Karl Heinz Busse entsprach jedoch nicht dem am Ende realisierten Film. In der ersten

Hotel der toten Gäste

Der Film- und Musikproduzent Karl Heinz Busse hatte in den 1960er Jahren einige populäre Schlagerfilme hergestellt. Mit Hotel der toten Gäste kündigte Busse

schließen Hinweis