• 1Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • > 999 Treffer
  • sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Bulle

Treffer im Web

Heinrich Bulle

Heinrich Bulle (* 11. Dezember 1867 in Bremen; † 6. April 1945 in Bad Kohlgrub) war ein deutscher Klassischer Archäologe. Leben Heinrich Bulle wurde als

William Buller

Nach 32-jähriger Bühnenzugehörigkeit wurde William Büller aufgrund der Erreichung der Altersgrenze 1941 pensioniert. 1945 wurde der beliebte Theatermann aus

Henryk Bull

Henryk Johan Bull kam als Sohn des Eismeerfischers Cornelius Bull (1808–1860) und dessen Ehefrau Sibylle Bull (1806–1889) im südnorwegischen Stokke zur Welt.

Emil Bulls

Emil Bulls ist eine Alternative-Metal-Band aus München. Sie spielt in der Besetzung zwei Gitarren, Bass, Schlagzeug und Sänger/Gitarre. Geschichte Im Jahre

Gerald Bull

Gerald Bull, 1964 Gerald Vincent Bull (* 9. März 1928 in Ontario, Kanada; † 22. März 1990 in Brüssel, Belgien) war ein kanadischer Ingenieur, der durch

Heinrich Bulle

Heinrich Bulle wurde als Sohn des Dompredigers Ernst Bulle und seiner Frau Lina, geborene Weismann geboren. Nach dem Besuch des Alten Gymnasiums in Bremen

Nicholas Bullen

Nicholas James Bullen (andere Varianten: Nik Bullen, Nick Bullen, * 1968, Coventry) ist ein englischer Musiker und Klangkünstler. Er wurde bekannt als Gründer

Henrik Bull

Der Sohn des Stadtplaners Georg Andreas Bull und Neffe des Violinisten Ole Bull wurde an der Kristiania Tekniske Skole (1883–84) seiner Heimatstadt sowie an

Constantin Bulle

Constantin Carl Heinrich Bulle (* 30. März 1844 in Minden; † 31. Juli 1905 in Bremen) war Pädagoge, Historiker und Mitglied des Deutschen Reichstags.

Buell (Begriffsklärung)

Don Carlos Buell (1818–1898), Unionsgeneral während des amerikanischen Bürgerkrieges Erik Buell (* 1950), US-amerikanischer Ingenieur, Unternehmer und Musiker

Buell (Begriffsklärung)

Erik Buell Racing, US-amerikanischer Kleinserienhersteller von Motorrädern und Rennteam Buell-Halbinsel in der Antarktis Buell ist der Familienname folgender

Bull (Computerhersteller)

Bull wurde 1931 als H.W. Egli Bull in Paris gegründet, um die Patente des norwegischen Erfinders Fredrik Rosing Bull zu vermarkten. 1933 wurde H.W. Egli Bull

Olaf Bull

Der Sohn des Schriftstellers Jacob Breda Bull und dessen Frau Maria Augusta Berglöf wuchs in Kristiania auf. Als Dreizehnjähriger wohnte er eine Zeit in Hurum,

Henryk Bull

Henryk Johan Bull (* 13. Oktober 1844 in Stokke; † 1. Juni 1930 in Oslo) war ein norwegischer Polarforscher, der als einer der ersten Menschen das antarktische

Francis Bull

Oslo ernannt. Im selben Jahr wurde er Mitglied der Norwegischen Akademie der Wissenschaften. 1926 heiratete Francis Bull Ingrid Berntsen (1896–1957).

Francis Bull

Bull war der Sohn von Edvard Isak Hambro Bull und dessen Frau Ida Marie Sofie Paludan. Sein Bruder war Edvard Bull, der 1928 norwegischer Außenminister wurde.

Peter Bull

Peter Cecil Bull (* 21. März 1912 in London; † 20. Mai 1984 ebenda) war ein englischer Schauspieler. Leben Peter Bull wurde als jüngster Sohn des bekannten

Ole Bull

nach weniger als zwei Jahren. Das Gebiet ist heute als Ole Bull State Park bekannt. Henrik Ibsen ironisierte Bulls Experiment in seinem Drama Peer Gynt, in dem

Ole Bull

Ole Bornemann Bull (* 5. Februar 1810 in Bergen; † 17. August 1880 in Lysøen bei Bergen) war ein norwegischer Violinist und Komponist. Leben Bereits im Alter

Ole Bull

Bereits im Alter von neun Jahren spielte Ole Bull Violinsolos mit der Bergener Orchester-Vereinigung Harmonien. Seine Lehrer waren Niels Eriksen und Johan

Sitting Bull

Standing Holy / Mary Sitting Bull (Tochter, 1878–1927) zwei Stiefsöhne und weitere Kinder, die früh starben Verfilmung Die Schlacht am Little Bighorn

William Buller

Der Sohn des Schauspielers Carl William Büller besuchte von Ostern 1886 bis Ostern 1889 das Königliche Gymnasium in Leipzig. Ursprünglich zum Kaufmannsberuf

Gerald Bull

Gerald Vincent Bull (* 9. März 1928 in Ontario, Kanada; † 22. März 1990 in Brüssel, Belgien) war ein kanadischer Ingenieur, der durch seine Forschung an

William Buller

Carl William Büller, auch Karl Wilhelm Büller, (* 26. September 1876 in Bernburg; † 17. Februar 1950 in Plön) war ein deutscher Schauspieler, Regisseur und